Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADS- Familie offenes Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ratti, Schlappy, Chaotenbande, Cocomax, Jutta, sassa65

Vorstellung

Startbeitrag von ratti am 14.03.2003 20:48

Hallo!

Ich bin ratti, 47 Jahre alt und vermute bei mir ADS. Ich wurde von Freunden darauf aufmerksam gemacht, habe mich im Internet belesen und stellte erstaunt fest, dass das Chaos in meinem Hirn einen Namen hat, und meine Depressionen eine Ursache.

Als ich diese Erkenntnisse meiner Familie kundtat, meinte meine Tochter ( 17): "Aber Mama, so bin ich doch auch!"

Lange Rede, kurzer Sinn: sie hat mittlerweile ihre Diagnose und wir warten auf die Therapie. Ich habe am kommenden Montag meinen ersten Termin und bin deswegen furchtbar aufgeregt.

Seit September lese ich hier still und heimlich mit, habe mich mit euch gefreut und mit euch geweint, habe Daumen gedrückt und mitgezittert. Ich finde euch alle ganz toll und möchte dazu gehören.

Liebe Grüße von ratti

Antworten:

hallo beate,

na dann

im club!!!!!

lieben gruss sassa



von sassa65 - am 15.03.2003 09:01
Hallo Beate,

das mit dem stillen Mitlesen hab ich am Anfang meines Internet-Dasein auch gemacht. Allerdings nicht ganz so lange wie Du.....*ggg*

Wenn Du Spass am Chatten ahst, wir treffen uns auch dazu öfters.....früher immer im Frankfurter Chat, seid es diesen nicht mehr gibt....oft bei Susi....so ab 21.00 meist.

Am besten postes Du hier kurzfristig, der ein oder andere wirds bestimmt lesen und auch kommen....

meint Jutta

von Jutta - am 15.03.2003 14:20
ergänzend vielleicht noch das susi`s chat der der ads-familie ist:D

den link findest du oben rechts;)

an dieser stelle auch von mir ein herzliches willkommen!!!

ich melde mich in den nächsten tagen aber noch bei dir per mail ratti *hoffdasesnedvergess*;)



von Chaotenbande - am 15.03.2003 15:25
Hallo Beate,

dann wünsch ich dir hier viel spaß :-)

ich bin übrings die Susi und der chat der ADS-Familie ist NICHT meiner sondern der von gipsy und mir *nurmalebensoanmerk* :joke:

VG
Susi



von Schlappy - am 15.03.2003 16:14
Hallo ratti,



auch von mir.
Habe Email bekommen und werde Dir heute abend in einer ruhigen Minute antworten.


Liebe Grüße
Coco = Sammy



von Cocomax - am 15.03.2003 16:21
ok ok...ich schäm mich ja schon :D



von Chaotenbande - am 15.03.2003 18:58


Will ich auch schwer hoffen





von Schlappy - am 15.03.2003 19:20
Hallo Ihr!

vielen Dank für das herzliche Willkommen. Vielleicht schaffe ich es auch mal zum chat. Würde ich ja gern!

Coco=Sammy ..... welch Überraschung ;-) . Ich freu mich auf deine Post.

Simone, auf deine auch.

Seid lieb gegrüßt von ratti

von ratti - am 15.03.2003 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.