Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADS- Familie offenes Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
sassa65, Schlappy, Jutta

beim einpacken....

Startbeitrag von sassa65 am 05.08.2003 13:26

überholen sie mich die ach so heiß gehassten depris!!!!

das schlimme ich kann absolut nicht gegen steuern:-(

jedes teil birgt erinnerungen die ich ja mitnehme...es sind schöne weniger schöne ....weiß auch das dies was nun mit mir passiert total normal ist....

und ich es durchleben muß dennoch hasse ich es :-(
bin irgendwie wieder kopflos, kann nicht mal mit system einpacken ....fange hier und da an so wie ich es gerade sehe und meine. dabei kommen gleich leute unsere wohnung besichtigen....oweia!!!

aber was juckt es mich:-(und ich stelle immer wieder feste das mein noch ehemann immer noch mit meinen depris überfordert ist und er handelt so wie ich/er es gewohnt ist.....küche ausfegen und staubsaugen aber ich kann ihn verstehen. ich wünsche ihm von herzen eine frau die keine depris hat....denn auch er hat genug gelitten :-(

hinzu kommt das ich auch wieder schlafstörungen habe....und vor allem mich einsam fühle obwohl ich es nicht bin. aber auch das kann ich nicht abstellen. wann hört es auf??? wann hört dieses wirr warr in meinem kopf auf???

ich hasse es

obwohl absoluter sonnenschein draussen ist.....tiefflug:-(
dabei unterschreibe ich morgen meinen ersten eigenen mietvertrag....und ich sollte mich freuen.....tue ich innerlich auch.....wenn nur die verdammte einpackerei nicht wäre.

aber die sachen gehören zu meinem leben sind ein teil von mir wegschmeissen??? ich weiß es nicht:-(

manno man ....warum kann es nicht manchmal ein bissel leichter alles sein?

aber [/B]that's life

liebe fliegende grüsse sassa

Antworten:

Hy Sassa,

ehrlich gesagt....weiss ich nu gar nicht was ich antworten soll????

Ich schick Dir mal einen Knuddel...vielleicht hilft der ein wenig..

Grüssle Jutta

von Jutta - am 05.08.2003 13:47
du mußt nichts antworten jutta......es ist na ja halt heute so....

zumal mir bewußt wird das ich die dinge von den kindern trennen muß irgendwie.....fotos.....na ja.....

und zu guter letzt knatsch mit noch ehemann.

sassa mal optimistisch auf morgen schaut.

danke für den knuddler !!

von sassa65 - am 05.08.2003 15:54
Hallo Sassa,

musst es so wie ich machen.... und erst "fünf vor 12" packen.... dann KAN man nicht mehr ans denken kommen...

na ja.. nachteil ist schon, dass man dann auch das absolute chaos mitnimmt :-)

sassa- es stimmt.... da musst du durch.... es ist ein neuer anfang... einer von dem du nicht wirklich weisst was er dir bringt... das ist schwer....

aber pass auf.. wenn du erstmal auspackst.. in deiner eigenen wohnung.... dann wünsche ich dir den absoluten höhenflug ;-)

LG
Schlappy



von Schlappy - am 05.08.2003 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.