Frohes Neues...

Startbeitrag von Claasi am 09.01.2006 22:51

...Thema: 1. H.C., Du hast aber hübsche Kommilitoninnen! 2. Ich wusste gar nicht, dass Du bei der AVA praktiziert hast. Wann? Hab mit denen seit ein paar Monaten auch zu tun... (sind hartnächig dabei, denen Studien zu verkaufen benchmarken sie gerade...).

Viele Grüße
Claas

Antworten:

Ja Claas, ein Hoch auf openBC- erst drei Tage dabei und schon die coolsten Dinge herausgefunden: ein Kommilitone aus meinem Kurs spielt mit Balle Golf, ein 26jährige Anne Brechmann arbeitet in Köln und scheint zur direkten Verwandschaft zu gehören, und und und ...

Bei der AVA war ich 2003. Der Pressesprecher AVA ist ein Freund, Studienkollege und WG-Kollege meines Vaters. Ich war da im Bereich Treasury und Versicherung. Hatte auch was mit Fuhrpark und Logistik zu tun; sehr spannend. Muss jetzt noch eine befreundete Diplomarbeit aufmöbeln und schaue mich dann mal in Deinen F-Kontakten um :-)

Gute Nacht da draussen.....

von H.C. - am 10.01.2006 04:12
Hallo allerseits,

zwar nicht ganz zu Eurem Thema, aber zumindest zur Überschrift.
Auch wir wünschen Euch natürlich noch alles erdenklich gute und vor allem viel Freude im nicht mehr ganz neuen Jahr.
Auch wir haben, d.h. eigentlich eher Sändi etwas erfreuliches zum Jahresstart zu vermelden:
sie hate eine Festanstellung bei Ihrem jetztigen Arbeitgeber erhalten und beginnt dort ab kommenden Dienstag als Kundenbetreuerin.
Meine Wenigkeit kuriert gerade eine Erkältung zu Hause aus, die mich leider am Sonntag einen schönen Tag mit Peter am Wilden Kaiser zum Skifahren gekostet hat. Aber ich hoffe, dass wir das nachholen.
So weit das neuest von uns. Lasst es Euch gut gehen.
Gruß

von Chris - am 10.01.2006 13:42
Da schau her - und ich hatte schon gedacht, Ihr hättet das mit der Jobübernahme wegen volltrunkenen Auftritts in Hamburg vermasselt (Quelle: niesa.de) ;)

Dann aber: Gratulation, Sändi!

von Claasi - am 12.01.2006 10:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.