Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
pfingsten
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim Fritz, Albi, mecki, Muckel, Jan E.

Scheiß Fahrt

Startbeitrag von Jan E. am 20.05.2002 19:21

Hi bin gerade von der Faht wiedergekommen ich finde die war nur sch....
kein essen ,dummes programm, erbsenzählerei usw.
Das einzige Gute war das Geländespiel im Hades (ich war lila[grins])
Nacdem wir die 2 anderen zurück gedrängt haben waren sie sauer und wollten nich mehr (lol alles schisser(bitte nicht übel nehmen)


Jan

Antworten:

Hey du ....
IHR habt euch ganz und gar nicht gut benommen. Ihr solltet nur die Lebensbänder ab ziehen und keine Leute "killen"!!! Es gab einfach nur zuviel verletzte. Deshalb wurde das Spiel bzw. der part HADES abgebrochen.

Euer Schutzgott von Grün,
HADES
(Muckel)

von Muckel - am 21.05.2002 09:26
Moin, moin Jan

bitte überlege erst und schreibe dann Mail´s.

1. Nur wer mitmacht ist ein Teil des ganzen, wenn Du das Pfingstlager wirklich so fandest wie Du schreibst, dann lag es auch zu einem großen Teil an Dir.

2. Das Programm (und vor allem das Geländespiel) war sicher nicht dumm, sondern
mit seine Geschichte (wenn man richtig zu gehört hätte) eher zu umfangreich und wurde von manchen nicht verstanden, die einfach NUR "Kloppen" wollten und nicht richtig zuhören konnten.

3.Mit es gab "Kein Essen" übertreibst Du wirklich reichlich. Freitag und Samstag zum Frühstück lief die Verteilung des Essens sicher recht chaotisch und nicht jeder konnte sich den Bauch vollschlagen, danach lief das mit dem Essen eigentlich recht gut.

4. Auf dem Markt der Möglichkeiten hätte sicher mehr passieren können, aber was für einen Stand oder Schauspieler oder, oder, oder hast Du denn gemacht?

Ich fand es war ein tolles Lager und ich habe mich gefreut soviele Freunde im DPV wiederzusehen.

Ich hoffe auf dem nächsten Lager machst Du alles besser !

Herzlich Gut Pfad

Dein meckiMuckel schrieb:

Zitat

Hi bin gerade von der Faht wiedergekommen ich finde die war
nur sch....
kein essen ,dummes programm, erbsenzählerei usw.
Das einzige Gute war das Geländespiel im Hades (ich war
lila[grins])
Nacdem wir die 2 anderen zurück gedrängt haben waren sie
sauer und wollten nich mehr (lol alles schisser(bitte nicht
übel nehmen)


Jan


von mecki - am 21.05.2002 12:20
ne frage:

ich habe 2mädlz kennengelernt und weiss nur:

unterlager LILA, westzug auf der rückfahrt abteil 2 und dass sie aus göttingen kamen(glaub ich) kann mir eina helfen?!?
*bettel*



von Tim Fritz - am 21.05.2002 12:55
He Fitz, du sollst dich nicht soviel nach mädelz umschaun



von Albi - am 21.05.2002 13:29
doch *sabber*



von Tim Fritz - am 21.05.2002 13:34
nein mein ich ernst konnt mich nich verabschieden (die ham geschlafen) tut mir jetz voll lied ausserdem wollten wir da ne sippenfahrt hinmachen(na ja ICH9 und noch eina aus meina sippe*g*



von Tim Fritz - am 21.05.2002 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.