Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
pfingsten
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Älg, Randaleur Frere, bezelbu, Albi

Trauer

Startbeitrag von Albi am 25.11.2002 15:32

Hallo Leute

Wie geht ihr mit trauer in eurer Gruppe um???
Ist bei euch im Stamm schon mal jemand ums Leben Gekommen??
Wie helft ihr den Hinterbliebenen??

Antworten:

Moin!
Ich glaube nicht, daß es der richtige Weg ist, so etwas in einem öffentlichen Forum auszutauschen. Falls es irgendwen betrifft, so wissen alle anderen nicht die genauen Umstände. Aber auf die kommt es bei so was eben an. Also: Klär so was doch besser persönlich per Telefon oder mail.

Älg

von Älg - am 26.11.2002 15:31

toole sache, das mit dem persönlich klären! super ansatz! ob das allerdings über telefon oder e-mail funktioniert? persönlich, damit is hier wohl besser gespräche gemeint, so von abgesicht zu angesicht!

von bezelbu - am 04.12.2002 17:40
Moin!
Hmm, da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder mangelndes Taktgefühl meinerseits (durch die Vorweihnachtszeit verursacht) oder ich hab da ein "nicht" vergessen zu tippen. :D

Älg

von Älg - am 05.12.2002 14:29
Ich kann micht nicht erinnern, dass bei uns mal einer gestorben wäre!



von Randaleur Frere - am 11.04.2005 14:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.