Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
pfingsten
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Älg, Randaleur Frere, Jörg Hau-mich-blau, m&m, M&m

Eigentlich will ich´s ja nicht.........

Startbeitrag von Älg am 27.02.2003 23:15

Moin!
.............. aber jetzt werde ich mal den Prozeß, um auf Platz 1 zu kommen etwas beschleunigen.

Älg

Antworten:

Moin!
Oh, ich brauche ja nur noch 7 Einträge.

Älg

von Älg - am 27.02.2003 23:16
Moin!
Sorry, ich hab mich geirrt. Es sind nur noch sechs Eiträge. Dann habe ich fertig.:D

Älg

von Älg - am 27.02.2003 23:17
Moin!
Oh, wie ist es schon zu sehen, wie sich die Prozente zwischen dem Randy und mir annähern.

Älg

von Älg - am 27.02.2003 23:18
Moin!
Jetzt (ohne diesen Eintrag) sind es nur noch 0,5%.

Noch mal einen Entschuldigung an dieser Stelle für dieses fast sinnlose geposte hier.
ABER: Ich muß dazu sagen, daß selbst Jürgen mir dazu geraten hat. Und das war schon im September. Hab aber damals nicht auf ihn gehört.

Älg

von Älg - am 27.02.2003 23:21
Moin!
Ich glaube jetzt, wo ich 999 Einträge habe, werde ich mal auf irgendeine Reaktion warten.

Älg

von Älg - am 27.02.2003 23:22
schon ziemlich sinnnlos....-aber du trägst immerhin dazu bei,dass hier überhaupt nochmal was geschrieben wird..!!
:)

von M&m - am 01.03.2003 08:34
Moin!
Jo! Da hast Du recht. Und dieses ist jetzt wohl auch mein vorletzter Eintrag. Hach, wie werde ich das Forum vermissen. :(

Älg

von Älg - am 01.03.2003 20:01
dann geh doch einfach nicht :D

von m&m - am 03.03.2003 21:18
Moin!
Doch! Es ist besser so.

Einen schönen Gruß an die Top10!!! Hat echt Spaß gemacht.

So jetzt noch meinen Forumslieblingssmiley setzen...........
:D :D :D :D :D

Und tschüß!

Älg

von Älg - am 06.03.2003 15:22
Tja, wenn jetzt schon die Oberratte das sinkende Schiff verläßt, dann könnte man diese Seite wirklich einmotten.
Wenn ich so bedenke, über was hier alles diskutiert wurde. Über Alkohol auf dem Lager, evtlle Angriffe durch Glatzen, über Hilfsbereitschaft an der Elbe. Aber am meisten Spaß gemacht haben mir die Provokationen und die anschließenden Reaktionen, besonders zum Thema Alkohol. Ich weise da besonders auf Götzi hin, der da auch nicht mit Beleidigungen geizte. (Ok, ich auch nicht) Unser RandaleurFrere (oder wie er hieß) hatte diese Provokationen ja am besten drauf. Der hatte immer großes Maul und wurde nie beleidigt.
Fallls du doch noch mal rein schaust, Älg: Das du Albi im Sommer so runter geputzt hast, fand ich nicht besonders nett.
Richtig angekotzt haben mich diese Abstimmungen hier auf der Seite. Da ging ja auch nicht alles mit rechten Dingen zu, oder?

Naja, das waren meine Eindrücke vom Pfadikratie.de- Forum. Vielleicht schreibt ihr ja noch eure hier rein


Gladiator

von Jörg Hau-mich-blau - am 07.03.2003 10:48
Moin!
Jo! Scheinbar hab ich doch noch mal reingeschaut. :D
Gladi, das, was ich nicht nett fand, war, daß Albi mich auf dem Lager glatt eine Dioptrie gekostet hat.
Aber hier im Forum war es natürlich schon eine schöne Zeit.

Was ist das eigentlich für eine Sch...e beim einloggen? Ist ja anstrengend, aber zum Glück auch nicht mehr oft.

Älg

von Älg - am 10.03.2003 10:48
So, da bin ich wieder!
Gibts demnächst nochmal n großes Lager mit satter Diskussion?



von Randaleur Frere - am 11.04.2005 12:48
Das gibt dann nen Gleichstand...



von Randaleur Frere - am 11.04.2005 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.