Der Mai ist gekommen!

Startbeitrag von Andi(FF01) am 30.04.2003 16:36

Gude,
so nun sind es nur noch wenige Stunden bis wir den Mai 2003 schreiben. Ihr denkt euch sicher das wusste ich auch schon, aber dieser Mai wird anders als der letzte!
Nein, natürlich werde ich auch an diesem 1.Mai Bier trinken. Aber dieser Mai stellt für uns die Weichen für die nächsten Jahre. Der Aufstieg ist greifbar nahe. Nicht nur von unserem Team wird nun alles verlangt auch von uns. Es heißt nun alle Kräfte zu sammeln und unseren Teil dazu beizutragen den Aufstieg zu realisieren. Zwar sind wir "nur" die Fans der Eintracht aber eben wir werden und müssen nun alles geben damit unser Team die Mainzer und Fürther im Aufstiegsrennen hinter sich lässt.
Aufstieg? Nein Abstieg! Ja bei unseren Amas siehts ja gerade anders aus, da ist wohl der Zug abgefahren. Doch auch hier bleibt noch ein Fünkchen Hoffnung. Auch wenn uns die sportlichen Leistungen der Amateure wahrlich selten genug begeistern können, sollten wir nochmal versuchen uns für den Endspurt zu motivieren und vielleicht geht da ja noch was!?
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und erfolgreichen Mai.

So nun werd ich aber saufen gehn *g*

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.