Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die-Religion
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ein Glaeubiger, GraueEminenz, _Günther_, Der Guru, der weise Rat, Pater Noster

der Leibhaftige

Startbeitrag von der weise Rat am 07.04.2003 07:26

Wann wird der Leibhaftige dereinst wohl unter uns weilen?

Wird er uns an seiner Offenbarung teilhaben lassen?

Oder zeigt er sein wahres Gesicht als apokalyptischer Reiter und der Weltuntergang naht schon bald?

Unser Guru kann seine Ankunft kaum noch erwarten, denn wir alle wollen nun endlich Gewissheit!

Der weise Rat (mit mehr Fragen als Rat, aber mehr Rädern am Auto)

Antworten:

Ich bleib' dabei: der Leibhaftige is' bloß ein Phantom und existiert gar nicht. Der taucht nicht mehr auf. Aber wär' vielleicht besser, er würd's tun, damit unser Guru wieder ruhig schlafen kann, anstatt dem Erscheinen entgegenzubangen. Hat es denn einen neuen Hinweis auf seine baldige Ankunft gegeben?

von GraueEminenz - am 07.04.2003 08:27

Fürchtet Euch nicht!

Allen Gerüchten zum Trotz hat der Guru keine Angst vor dem Leibhaftigen.
Und wie gewohnt, hat der Guru natürlich für die ängstlichen unter seinen Anhängern wieder ein Mittel zur Abwehr gegen alle Gefahren in seinem Angebot.
Im Shop ist nun Dr.Exorzist erhältlich - die perfekte Abwehr gegen den Leibhaftigen. Weitere Mitteln müssen erst noch umfangreiche Tests durchlaufen,
was äußerst schwierig ist, da der Leibhaftige sehr scheu ist und nur ungern solche Versuche über sich ergehen läßt.

MfS
Der Guru

von Der Guru - am 07.04.2003 09:58

Re: Fürchtet Euch nicht!

Der Leibhaftige wird so schnell nicht auftauchen. Es gibt dafür zwei Gründe:
1. ist er nicht untergegangen.
2. ist er eingesperrt. Er ist in Leibhaft. Wie lange er sitzt weiß ich auch nicht. Es kann auch sein, dass sie seinen Zellenschlüssel schon verschmissen haben. Solange er nur in Leibhaft sitzt, können wir meditativ mit ihm in Verbindung treten. Ganz beschissen wirds erst, wenn er auch noch in Geisterhaft kommen würde. Dann wäre er dodal von der Aussenwelt abgeschnitten.
Damit er auch nicht ausbrechen kann, haben sie ihm Haftcreme unter den Hintern geschmiert.
Aber eines Tages kommt der Tag, an dem der Tag des Tages kommt, wo der Tag kommen wird, um...was eigentlich?

Schüßß,
Pater Noster

von Pater Noster - am 07.04.2003 11:54

Re: Fürchtet Euch nicht!

Aber was ist wenn er Hafturlaub bekommt? :cool:

Dann muß er ja nicht mehr haften und ist nur noch der Nicht-am-Leib-Haftende.
Der arme Kerl hats wirklich nicht leicht...

von _Günther_ - am 07.04.2003 12:16

Re: Fürchtet Euch nicht!

Guru schrieb:
>
> Allen Gerüchten zum Trotz hat der Guru keine Angst vor dem
> Leibhaftigen.
> Und wie gewohnt, hat der Guru natürlich für die ängstlichen
> unter seinen Anhängern wieder ein Mittel zur Abwehr gegen
> alle Gefahren in seinem Angebot.
> Im Shop ist nun Dr.Exorzist erhältlich - die perfekte Abwehr
> gegen den Leibhaftigen. Weitere Mitteln müssen erst noch
> umfangreiche Tests durchlaufen,
> was äußerst schwierig ist, da der Leibhaftige sehr scheu ist
> und nur ungern solche Versuche über sich ergehen läßt.
>
> MfS
> Der Guru


Wo ist er, wo ist er?
Oh Guru, ich will den Dr. Exorzist unbedingt haben, kann ihn aber nicht
finden, erlaeuchte mich mit Deiner goettlichen Weisheit.

Ein GlaeubigerDer

von Ein Glaeubiger - am 07.04.2003 12:27

Re: Fürchtet Euch nicht!

Oh grosser Guru,

hab dank fuer die Erleuchtung. Soeben habe ich den wahren Pfad zu Dr.
Exorzist gefunden.

Ein Glaeubiger

von Ein Glaeubiger - am 07.04.2003 12:29

Re: Fürchtet Euch nicht!

Und ich bin hier in Lachhaft... ;-)

von GraueEminenz - am 08.04.2003 06:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.