Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Fragen, Gruß,Kuß und Laberforum zu Konficastle
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
dieNetti, Tine, wassermuschel

Pfingsten aufem schönen Schloss

Startbeitrag von dieNetti am 29.04.2004 15:31

Hey ihr, hallo erstnmal!
Also ich hab mitbekomm das LMaK zu Pfingsten aufem Schloss ist? Ist doch richtig, ne?
so da wollt ich fragen, von wann bis wann und wieviel's kostet, und wo ich mich anmelden soll/kann?!
ich grüße noch schnell (ihr könnt euch mal wieder melden):
Jule, Sassi, Bine (danke fürn Brief), Tine, Nic, Vossi (werde dich auch vermissen, und Jule is nich doof! =) ), Michi, Winnie, Volker, Felix, Benny, Miri (war am Freitag auch in Halle, aber irgend soeiner da bei dir am Pult meinte, wenn ich dich störe, kriegst schlechte Laune =) )....und alle anderen....
Bis dann
be blessed
Netti <

_______________
JESUS ROCKT =)

Antworten:

meinte Halberstadt zum Ten Sing @ Miri
grüße auch an wuschel!!

von dieNetti - am 29.04.2004 15:33
hi netti hase!
Hast recht aufm schloss ist voll was los zu pfingsten!
also anmelden kannste dich online unter www.wie-jetzt.de oder du sagst bescheid und ich schick dir eine anmeldung per post...
das ganze wochenende kostet insgesamt 45€ aber die Investiton lohnt sich!
Ich war letztes Jahr auch schon da.
Achso und das lmak findet vom 28. - 31.05. statt also von freitag bis montag!
Würd mich echt freuen wenn du auch kommen könntest!Saskia und Bine sind auch da also wirds lustig.....Schöne Grüße noch an alle möglichen Leute die auch so verrückt sind...
hab euch voll lieb!
JESUS IS THE BEST :spos:
tine :rp:

von Tine - am 01.05.2004 10:33

darf ich...

hey hey leutz, ich hab pfingsten und werde das natürlich ausnutzen. bin bis samstag noch unterwegs, habe dann aber überlegt einfach nur mal kurz vorbei zu schauen- so samstagabend. will gar nicht lange bleiben...
laßt es euch gut gehen... der wuschel

von wassermuschel - am 01.05.2004 13:34
danke tine, ja schick ma vorbei....
addi schick ich dir per simse......
dann werde ich vorbei komm....
klar darfst du wuschel!
das wird lustig....
schreib schnell die anmeldung tine maus.

heaggggdl netti
jesus rockt

von dieNetti - am 02.05.2004 12:35

geld für pfingsten

netti das Geld für pfingsten bringste einfach mit.
das kannste aufm schloss dann bar bezahlen!
auf der homepage die ich dir geschrieben hab im letzten eintrag stand die adresse drin und da erfährste alles weitere.
ich schick dir die Anmeldung dann morgen gleich zu!
hab dich lieb!
und euch anderen natürlich auch.... :D
Tine
und vergesst nie: JESUS IS WITH YOU!!!!!!!!!

von Tine - am 02.05.2004 13:54
tine mausi.....die addy die du mir oben gegeben hast geht nicht (www.wie-jetzt.de), da kommt irgendwas was mit hier ist zur zeit noch ne baustelle...blablabla....
hast dich eventuell verschrieben?

von dieNetti - am 02.05.2004 16:00
Oh sorry Netti die adresse heißt www.wie-jetzt.com!!!
1000 mal sorry auch für die anderen! :rolleyes:
Hab dich lieb! Tine

von Tine - am 02.05.2004 19:58

netti brief is unterwgs!

hi netti maus! hab deinen brief gestern abgeschickt!
hoffe du kannst was mit der anmeldung anfangen...
hab dich lieb und meld dich!
JESUS LOVES YOU!!!!
Tine

von Tine - am 04.05.2004 15:31
danke meine maus....
hab ihn zwar noch nich bekomm, aber wird sicher bald einflattern...
an bine: schönen gruß zurück (brief den wir aufem kc geschrieben haben)
tine, weisst was...musste heut in deutsch vortrag machen, mit ausgesuchten thema..hab über kurt cobain (und nirvana) gemacht....hab ne 2 bekomm, nur weil ich gesagt habe, das kurt sich in den schulpausen hinter busch gesetzt hat und gekifft hat...... *heul* nagut..er hat an meinen folien rumgenörgelt, ich solle sauberer schreiben, da hab ich dann noch gesagt " das hat nich mehr druff jepasst" dan wars ganz aus...doofer arsch der...
ok, musst mal raus.
hd&aagggggdl
(hab dich & alle anderen ggg dolle lieb)

be blessed
netti <
JESUS ROCKT (for you)

von dieNetti - am 04.05.2004 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.