Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Neipotz-Board
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Müller, Klä Stiffel, Samen, pun, SaMen, Klä Müller

Hat Neipotz eine eigene Punkband?

Startbeitrag von Müller am 17.02.2003 21:09

Über 1000 Ecken hab' ich erfahren, dass es in Neipotz eine Punkband geben soll! Wer mehr darüber weiss, z.B. wie die Band heist oder wer darin spielt, kann ja mal hier zwei Sätze schreiben. :D

Ich hoffe die Zecken laufen nicht Berne über den Weg..! :rolleyes: :D

Antworten:

PuNkGuN`s (aus neupotz aus Neupotz)

Ja!!!! Neupotz hat eine eigene Punkband Namens PuNkGuN`s...
Die 4 (erst 2 am rocken davon eiiiiiiiiieiiiin Leimersheimer)!!!Rocker sind schon schwer am üben... Jedoch werden noch 2 Spitznamen für de Klä Stiffel gesucht und für noch einer... Wer beispiele hat bitte antworten...
Bis jetzt sind unser Gitter ist namens Rosa ( Von Rosa Luxenburg) und ich der SCHLAGZEUGER SaMen ( Ich weiss nicht warum die ganze Welt mich so nennt. Hab aber nichts gemacht das was mit dem Namen in zusammen hang steht aber der name bekam seinen Uhrsprung aus leimersheim... kein Wunder!!! Aber ich finds Lustig) schwer am Proben...
Fragen an die germersheim our 2004 mailt an Nomismueller@web.de!!!!!!
Karten im Vorverkauf möglich... 2€ Netto
Gruss SaMen

von Klä Müller - am 19.02.2003 13:51

Re: PuNkGuN`s (aus neupotz aus Neupotz)

Samen!!! :D :D :D :D Ich röfl mich weg......!


Ich überleg mir mal ein paar Namen... Für die Schnarchnas' von Klä Stiffl dürfts aber nich' so schwer sein, was passendes zu finden... :D

Mach doch ein neues Thema "Germersheim 2004" auf, wo du reischreibst, was da abgeht...

von Müller - am 19.02.2003 14:37
Hey Müller wieso "die Schnarchnas von Klä Stiffel" hä???

von Klä Stiffel - am 19.02.2003 15:43
Ich wollt' nur gucke' ob du da bist du Schnarchnas'... :joke: (Sind die Smileys ok, oder soll ich andere suchen?) :hot:

von Müller - am 19.02.2003 17:01
Des raff ich jetzt nit ganz was gemeint hast, net... :D
Jo die Smileys sin alle ok

von Klä Stiffel - am 19.02.2003 20:27

alle

Mätzelspätzel????
Scherz...
ich hab mal Christin im Bus gesagt das sie Pun und so die Internetseite sagensollen und berne ect.
Gruss Samen

von SaMen - am 20.02.2003 15:23

Re: alle

hat ja ganz gut geklappt, mit der mundpropaganda und so. Ich weds mal noch weiter verbreiten, vielleicht kann sich ja jemand in die Dorfsprechanlage einschleichen und ein bißchen den Text manipulieren....

von pun - am 24.02.2003 11:41
...gute Idee! Am besten einfach das neueste von neipotz.de durchsagen lassen, dass andere Geschwaffel intressiert doch eh niemanden.. :D

von Müller - am 24.02.2003 14:52
matze jetzt such mal ein gitarrelehrer weil wir können nicht ewig warte das ist alles Zeit...
Wir brauchen dich....
Gruss Sa´Men

von Samen - am 28.02.2003 17:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.