Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Neipotz-Board
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Müller, samen, pun, Mütze

DieÄrzte2003

Startbeitrag von Mütze am 13.12.2003 13:17

also hott jemand en plan wie mir hin komme können???
wer geht jetzt alles mit...
De Alex, Jens, Pun, Christin, Berne, Ich.....
und wer noch????
wenn des alle wären könnte wir auch mit emme Flughafenbringer fahren oder Grossraumtaxi!
leider leider kann de Jens net mit weil er sicher mim Fussball fort is und dann könnte man ja de bellaire fragen....

schreibt zurück im laufe der woche

Antworten:

Kann jemand kurz posten wann das Konzert anfängt und wir losfahren müssen? :rolleyes:

von Müller - am 16.12.2003 11:39
Herr Jens Müller, ich hab für Dich eine Karte für Samstag, willst Du die jetzt nicht oder was???

Und ich denke, ich werde am Samstag von Lautern aus fahren und erst auf dem Heimweg mit nach Neupotz. Aber ich muß das noch mit Berne absprechen, weiß ich jetzt noch nicht genau.

von pun - am 17.12.2003 18:11
servus,
wer würde sich bereit stellen zu fahren?
19 uhr is einlass.....
20 gehts los....
1 1/2 stunden fahrt.....+ feierabendverkehr noch (15min)
da ich bestimmt der einzigste bin der früher hin will denk ich so 5 uhr fahren!
ich persönlich hab keen bock so viel zu verpassen....

von samen - am 17.12.2003 23:24
Herr L. V., ich bin dabei.

@Pun: Wenn du direkt hinfährst, könnten Berne/Bellaire/Simon/ICH mit Alex hinfahren und wir drei dann mit dir zurück?

Ich schreib' dir jetzt gleich noch 'ne Mail.

von Müller - am 18.12.2003 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.