Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fan2003
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eva Seidel

PANORAMA

Startbeitrag von Eva Seidel am 27.03.2003 16:44

Schon vor einiger Zeit, vielleicht vor eineinhalb Monate, war in der AZ unter der Rubrik "Sonstiges" kurz die Notiz einer Vergewaltigung eines Mädchens. Zwischen, ich glaube, einem Schiffunglück und noch anderen Zweizeilern. Lassen wir es auf zwanzig Zeilen mal eben 200 Tote und Geschädigte sein.
Das nur am Rande.

Heute informierte uns die AZ auf der "Panorama" Seite von der Vergewaltigung einer Siebenjährigen (!!!!!!!!!!!!) durch einen elfjährigen (!!!!!!!!!!!!!!) Jungen. Dürfen wir hier mal nach Vorbildern fragen? Und was hat das zwischen Boxenluder und Schubecks neuem Sahneschnittchen verloren? Bin ich heute nur zu nah am Wasser gebaut?
Wohl kaum.

Ach ja, Kinder Frau alles wohl auf? Und das Wetter! Ein Traum.


Mit den schönsten Aussichten
Grüßt euch
Eva vom Infostand am Marienplatz

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.