forumtheorie

Startbeitrag von vale am 24.07.2003 09:20

abschiednehmen... (35 Zugriffe)
Re: abschiednehmen... (6 Zugriffe)
Re: abschiednehmen... (7 Zugriffe)
Re: abschiednehmen... (9 Zugriffe)
Hier meldet sich der absolute Computerprofi (19 Zugriffe)
Re: Hier meldet sich der absolute Computerprofi (7 Zugriffe)
Re: Hier meldet sich der absolute Computerprofi (5 Zugriffe)
nur mal so ne frage (21 Zugriffe)
Re: nur mal so ne frage (7 Zugriffe)
Re: nur mal so ne frage (9 Zugriffe)
neue sommertips (44 Zugriffe)
Re: neue sommertips (8 Zugriffe)
Re: neue sommertips (8 Zugriffe)
Re: neue sommertips (8 Zugriffe)

hi leute
fällt euch was auf was mir gerade aufgefallen ist wenn man sich die klicks der themen anschaut?
es scheint so als würden viele leute sich nur den anfangsbeitrag durchlesen und dann nicht weiterlesen aus irgedwelchen gründen. aber warum liest man sich nicht alles durch? die themen sind doch nicht schlecht/uninteressant. wenn mehr gelesen werden würde kämen auch mehr beiträge zustande da man mehr anstoßpunkte hat und mehr bezüge herstellen kann .
lest mehr und das forum erwacht zu neuem leben.
mfg vale

Antworten:

Das hat nicht unbedingt zu bedeuten, dass sich viele nur das Thema durchlesen. Ich habe zum Beispiel die Übersicht "Kompakt", und da klicke ich immer erst das Thema an, wenn es neue Antworten gibt, bevor ich die anderen lesen kann. Und so summieren sich dann eben die Klicks.

von Niko - am 24.07.2003 12:22
Ja, und wenn man die Einstellung "alle Beiträge anzeigen" eingestellt hat, dann muss man auch nur auf den ersten Beitrag klicken.

von Anna - am 24.07.2003 15:09

Hab grad keine Zeit...

Deswegen mach ichs genauso :-)

von Bjoern - am 02.08.2003 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.