Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UWC-Nachwehe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bjoern Kruggel, sylvi, Imke, Hanne, christoph

die daheimgebliebenen

Startbeitrag von Hanne am 07.09.2003 10:37

hallöchen ihr lieben leute,

ich verfolge mit interesse die berichte der uwcler, und beneide alle still und heimlich *:)
doch irgendwie melden sich nur noch selten die, die zu hause geblieben sind.. wie gehts euch? seit ihr lebensunlustig oder nur kurzzeitdeprimiert? denkt ihr noch viel über die colleges nach und was ihr in frankfur hättet anders machen sollen?

teilt mir eure gedanken mit...

Antworten:

ich hätte mich vielleicht für italien noch extra bewerben sollen, dann wäre ich jetzt endlich schon los...also, mit etwas glück zumindest ;-) noch bin ich ja einer der daheimgebliebenen, aber es geht ja jetzt bald doch endlich los, man, ich bin total heißdarauf, dass es losgeht! jezt, mittlerweile , kommen dann auch die abschiede wirklich dazu, aber das lles finde ich nciht wirklich soooo schlimm, ich hab mir ja shcon ausgerechnet, dass ich die leute sowieso noch wiedersehe....
naja, ich geh ne runde bolzen, macht's gut (ich kann mir ja nach gestern wieder hoffnungen drauf machen, irgendwann inner nationalmanschft zu spielen :-)
christoph

von christoph - am 07.09.2003 12:55

Verfolgung

Ja, irgendwie verfolge ich das hier schon noch. Aber natuerlich haelt man sich raus und ist eher so ein bisschen neidisch auf alles was die so erzaehlen.

Wobei ich grade bessere Dinge zu tun hab, als neidisch zu sein. Immerhin habe ich einen Traeger fuer den Anderen Dienst im Ausland gefunden und damit stehen mir die Tueren zur Welt praktisch offen. Insoweit lass ich die Leute da mal ihr Zeug machen und ich mach sowieso meins. Und wenn ichs nach Suedafrika schaffe, dann mach ichs verdammt geil.

von Bjoern Kruggel - am 07.09.2003 16:04

Re: Verfolgung

Hi Björn,
hab das schon von Rosanna gehört, find ich total super.
Freu mch total für dich
Hau rein
Lieben Gruß Imke
;)oder eher Bebe ;)

von Imke - am 07.09.2003 22:26
hej björn,

das mit dem ersatzdienst im ausland klingt gut. wenn du nach südafrika kommst, sag bescheid, damit wir da mal ne nachwehe machen können. wäre schön.


gruß, sylvi

von sylvi - am 08.09.2003 18:11

Problem:

Die Institution die ich vorziehen wuerde ist bei Kapstadt. Die 4. Institution die ich nehmen wueder waere irgendwo im Transvaal, also naeher am UWC.
Obwohl, irgendwann muss ich sowieso nach Johannisburg, meinen Onkel besuchen und der Rest ist ja nur ein Sprung :-))))))

von Bjoern Kruggel - am 08.09.2003 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.