Bin wieder zu Hause

Startbeitrag von Manda am 02.06.2003 14:45

Hi ihr süßen!!!!

Na wie geht es euch??? Mir geht es supi, denn bald ist Pfingsten, juchu :D und dann sehe ich euch fast alle wieder, aber leider nur FAST ALLE :-( !!!
Und dann habe ich auch endlich meinen Termin zum Tätowieren, jipie!!!

Dieses Wochenende war super geil, vor allem die xxl Scheunenfete. Und dat Wetter war der HAMMER.

Toll eben hat mich der Ponyhof angerufen, und gefragt ob ich über Pfingsten arbeiten kann :-( !!!

Naja das war es auch schon...........
bis denne hab euch alle lieb
Bye Manda

Antworten:

1. Manda dachte ich du wolltest es doch nicht machen
und

2. finde ich es super scheiße das du jetzt Pfingsten arbeitst. Erinnere dich mal bitte an deine letzten Worte. Echt tolle sache ich hänge dann alleine ohne dich den ganzen Nachmittag und abends rum und falls du dann irgend wann ab 22.00 uhr oder sogar 23.00 uhr kommen solltest haust du wahrscheinlich wieder nach 1 Stunde ab weil du ja soooooooooooooooooo kaputt bist. Echt fettes danke, jetzt hab ich null Bock mehr auf das WE.

von Evi - am 02.06.2003 16:29
1. Manda dachte ich du wolltest es doch nicht machen
und

2. finde ich es super scheiße das du jetzt Pfingsten arbeitst. Erinnere dich mal bitte an deine letzten Worte. Echt tolle sache ich hänge dann alleine ohne dich den ganzen Nachmittag und abends rum und falls du dann irgend wann ab 22.00 uhr oder sogar 23.00 uhr kommen solltest haust du wahrscheinlich wieder nach 1 Stunde ab weil du ja soooooooooooooooooo kaputt bist. Echt fettes danke, jetzt hab ich null Bock mehr auf das WE.

von Evi - am 02.06.2003 16:29
1. Manda dachte ich du wolltest es doch nicht machen
und

2. finde ich es super scheiße das du jetzt Pfingsten arbeitst. Erinnere dich mal bitte an deine letzten Worte. Echt tolle sache ich hänge dann alleine ohne dich den ganzen Nachmittag und abends rum und falls du dann irgend wann ab 22.00 uhr oder sogar 23.00 uhr kommen solltest haust du wahrscheinlich wieder nach 1 Stunde ab weil du ja soooooooooooooooooo kaputt bist. Echt fettes danke, jetzt hab ich null Bock mehr auf das WE.

von Evi - am 02.06.2003 16:29
Ja, entschuldigung, aber das Geld brauche ich ganz dringend!!! Denn kann nicht als meinen Dad an bettelen!!!!

von Manda - am 02.06.2003 18:08
hmmmmmmm ich weiß ja net was ich da wieder gemacht habe das es da wieder drei mal steht.

Ok ok Manda verstehe es ja das du die Kohle brauchst, aber du mußt mir versprechen das du abends nicht gleich wieder abhaust, ok.

von Evi - am 02.06.2003 19:00
Hi SCHNEGGE,
WERDE DIR VERSPRECHEN; DAS WIR NICHT GLEICH ABHAUEN WERDEN; OK!!!!!!!!!!!

HDSMDL BYE MANDA

von Manda - am 02.06.2003 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.