Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The Family Forum
Beiträge im Thema:
64
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
James Forsyth, Lord Mike, Beeman, Flo of Darkness, schwarzewitwe, TheHellslord

Band

Startbeitrag von James Forsyth am 21.05.2004 21:26

So Jungs, wir sollten und vieleicht mal offen darüber unterhalten.
Im letzten Jahr ist, ohne Schönreden, nix passiert, und ich hab schon mal gesagt ich will nicht den Bandchef spielen, ich will Musik machen.
Ich und Franz stehen ziemlich allein da, daher die Frage: Wer macht weiter wer nicht?! Aber dass muss Fix sein, es hat keinen Sinn wenn wir uns gegenseitig die Eier schaukeln und nix passiert. Die CD ist noch immer so halb-fertig...Da muss jetzt mal echt was passieren!!


Greetings Jimmy

Die 50 interessantesten Antworten:

Letztes Jahr bin ich dazu gekommen!! ;)
ALso ich bleib sicher dabei!!!!! Auf mich kannst dich verlassen! :spos:
Hmm! Wer ist Franz????

Beeman

von Beeman - am 23.05.2004 11:00
Mich nix mehr weiter...

Alles klar, na wunderbär...



von TheHellslord - am 12.06.2004 22:45
Hurra ein neuer Sänger ist im Anmarsch!!! Freut euch, denn Mike wird das Micro in die Hand nehmen. :D



von James Forsyth - am 22.06.2004 22:26
Und die Veränderung geht weiter, mit Mike wird (höchstwahrscheinlich) auch ne neue Homepage kommen!!



von James Forsyth - am 28.06.2004 20:03
Würd sagen wir setzen uns mal zusammen und reden darüber. War die letzten Tage krank so konnte ich nicht mim Mike reden!



von James Forsyth - am 07.07.2004 22:41
Weiß nich, wann gehts denn????



von James Forsyth - am 18.07.2004 19:37
Hurra... heute war die erste Probe... dank an Gastdrummer noir, Gastgitarre Vergi und Gastkeyboarder Flo...
Die neue Stimme ist :spos: :spos: :spos: Bravo Mike!!



von James Forsyth - am 19.07.2004 17:43
Aha! Und warum weiß ich davon nichts das eine probe war??????

von Beeman - am 22.07.2004 18:58
War ja nur so Test Mäßig!!

Invictus Neu:

Mike Voc
Jimmy Guit
Beeman Bass
Rene Drum
Flo Guit



von James Forsyth - am 24.07.2004 09:52
Achso!!
Das freut mich das es doch nicht zu ende geht mit invictus!!! *hurra*

von Beeman - am 24.07.2004 11:46
Und hier ne vorläufige Songlist:

1. Du brennst.. (Text: Mike / Musik: Mike)
2. Mondschein (Text: Mike / Musik: Mike,Jimmy)
3. Blutschwur (Text:TheHellsLord / Musik: Jimmy, TheHellsLord,Mike)
4. Ein neuer Tag (Text: Mike / Musik: Mike)
5. Trojanischer Tod (Text: Mike / Musik: Mike,Jimmy,Flo)

Kennt wer die Trojanischen Sprichwörter:
Nicht mit, sondern auf dem Schild!
Eine Ohrfeige ist für die Schmerzen die einem in einer Partnerschaft wiederfahren können; und ein Kuss dafür, dass sich alle Probleme mit Liebe lösen lassen!



von James Forsyth - am 28.07.2004 11:35
Hey. wir hatten abgemacht, dass ich die Songlist reinschreiben darf!!

Egal... nun ich bin ja jetzt euer neuer Frontmann!! Erzittert!



von Lord Mike - am 01.08.2004 22:54
Nein hatten wir nich!
Ja wir sind eh glücklich dassde dich entschlossen hast den Job zu machen!!
Hurra!! ;-)



von James Forsyth - am 02.08.2004 09:34
Ja genau!!!!
GIbt es eigentlich mal wieder einen wöchentlichen termin für ne bandprobe????

von Beeman - am 02.08.2004 10:15
Tja unser Mike hat noch beim Heer zu tun!! :joke:



von James Forsyth - am 02.08.2004 11:12
Sei nich gleich so bös.... hast eh nimma lang oda?



von James Forsyth - am 02.08.2004 11:54
Ja ja! Jimmy du drücke berger du must ja nicht zum heer!! *gnurrrrr*
Ich hoffe das wir ihrendwie einen wöchentliche bandprobe hin bekommen!!!

Mike eine frage an dich!!!
Lage???? :D

von Beeman - am 03.08.2004 22:17
Und neue Infos!

16.8 Aufnahmen von Blutschwur beginnen
18.8 - 22.8 Aufnahmen für 3 weitere Lieder! Also fangt an zum Üben!!



von James Forsyth - am 05.08.2004 00:29
Dass würd ich auch gern wissen! Ist der Big Lord eh damit einverstanden??



von Lord Mike - am 05.08.2004 14:51
Glaub schon, wir müssen ihn aber natürlich als Texter erwähnen!!
Wann habts denn Zeit?



von James Forsyth - am 05.08.2004 20:05
ALso ich habe von ca 16 bis späterstens 21 uhr zeit da ich da nachtschicht habe!

von Beeman - am 05.08.2004 22:47
Naja das ist ja dann kein Problem. Da hätten wir gleich das nächste, in welche Richtung sollen wir uns musikalisch entwickeln??



von James Forsyth - am 06.08.2004 11:08
ich meine damit hard rock (rammstein, megerherz,usw.)

von Beeman - am 08.08.2004 21:03
Das ist eine Band!! Ego, Supernova, Transformation, Brennende Liebe.....
Hab ein neues Liedele geschrieben : Ich spiele Gott!! ( Text: Mike / Musik: Mike)



von Lord Mike - am 11.08.2004 19:32
Ich spiele Gott?? Ist der Song an mich gewidmet??!! :D :D :D :D



von James Forsyth - am 12.08.2004 20:27
Der ist nur teilweise ihm gewidmet. Ich versuche darin zu beschreiben wie es sich anfühlt einen Menschen, den man liebt, nach seinen wünschen umzugestalten. Ich hab mir von ein paar Leuten und den Erzählungen der eben erwähnten, von älteren Forumbeiträgen versucht ein Bild zu machen. Der letzte Schliff waren meine eigenen Erfahrungen auf diesem Gebiet... und das müsst ihr zugeben, man fühlt sich wie Gott wenn man dem Partner beweist dass man ihn formen kann, und dass er sich formen lässt! Ziemlich beunruhigend oder??
:eek:



von Lord Mike - am 02.09.2004 19:49
Wem sagst du das... vergiss aber nicht dass ich beim schreiben mitgeholfen hab. Da steckt ziemlich viel persönliches drin. Is n Lied was mir einiges gibt!!



von James Forsyth - am 03.09.2004 17:47
Stimmt....ich bin ja dankbar für jede inspiration!! Also her mit den Ideen.



von Lord Mike - am 10.09.2004 20:42
Tja, die Band liegt mal flach! Ich weiß nähmlich noch net ob i aus Linz weg geh!!



von James Forsyth - am 07.10.2004 10:31
Ich habe auch keine Zeit!! Ist momentan etwas anstrengend!!
Trotzdem gehts weiter!!



von Lord Mike - am 20.10.2004 14:14
Na toll!! Sitz noch immer beim Heer fest!! Frostige Grüße an alle da draußen in den weiten des Forums!!



von Lord Mike - am 06.12.2004 17:46
Naja.. da müssn wir guggen was nächstes Jahr geht!!



von James Forsyth - am 11.12.2004 13:41
Hmm.. wird verdammt schwer das von Salzburg aus zu koordinieren!!



von Lord Mike - am 09.02.2005 18:07
Liegt Invictus jetzt auf eis, oder nicht?? Hab nen Ausschnitt eures Himmelfahrt-Auftritts gesehen!! Die Show is echt geil!! So mit Superman und Kapitän!!
Wer war denn der zweite Gitarrist?? Doch nicht der Lord höchstpesönlich, der da die Gitarre gewürgt hat??

Kompliment an die Band!!



von Flo of Darkness - am 06.05.2005 01:35
Jepp, der liebe lord hat da seine Finger im Spiel!!
Wir sollten mal über die Band reden!! Wie siehts mit ner reunion aus?? Hätt echt Bock auf mehr!!



von James Forsyth - am 07.05.2005 00:55
Da mangelt es eher an der Zeit!!



von Lord Mike - am 23.05.2005 13:53
Was ist an dem Gerücht dran dass INV wieder auferstehen soll?? :confused:

Mit wem??

Wer wird singen??



von Flo of Darkness - am 08.06.2005 19:39
Woher hast du denn dieses Gerücht?? Du musst selbst wissen ob du deiner Quelle trauen kannst.. :p

Also ich wüsste nicht dass da was im laufen ist....



von James Forsyth - am 16.06.2005 18:09
Bitte unter News und Allgemeines nachsehen!! Da hab ich alles aufgedeckt! :joke:

INVICTUS lebt wieder..... :D

Endlich wieder geile Partys!!!! :D



von Lord Mike - am 18.06.2005 11:50
Aha.. ist ja sehr interessant was sich da tut.....


Wahr oder falsch??



von Flo of Darkness - am 24.06.2005 10:48
Invictus gibts also noch immer..... hab euch vor Jahren mal im Kulturzentrum Hof spielen sehen!!! Hat mir ziemlich gefallen. Ich hab gehört dass die meisten von damals nicht mehr dabei sind.



von schwarzewitwe - am 29.06.2005 16:40
Ach... du bist eine der wenigen die uns damals gesehen hat???
Ach gottchen.....

Die Band sah damals etwa so aus:

Voc: Flo
Guit: Verena
Bass: Frank
Drum: Wolfgang
Guit: Jimmy

Der Auftritt war ja im Rahmen einer Hardrock-Veranstaltung!!
Da waren noch "Asche zu Asche" und "Nobodies"...



von James Forsyth - am 30.06.2005 10:51
Und was ist mit Invictus neu?????
Wie siehts da aus?? Hat Mike ausnahmsweise recht, oder leidet er unter dem einfluss seiner angeborenen Blödheit?? :p



von Flo of Darkness - am 01.07.2005 10:26
Das würde jeden interessieren!! Was sagt denn die Band dazu???

Statement bitte!!! :angry:



von schwarzewitwe - am 08.07.2005 17:21
Schweig............ :rolleyes:



von James Forsyth - am 25.08.2005 11:14
Also wirklich viel neues könnt ihr ja nicht machen.... davon hört man nähmlich nichts!!



von Lord Mike - am 17.09.2005 17:18
Ähm.... ist Invictus tot oder was??? Da meldet sich ja seit einem Monat niemand mehr???? :confused:



von Lord Mike - am 25.10.2005 19:20
Nein, ich, Beeman und die neuen Kollegen sind schon fleißig am abreiten!! :D

Dauert halt...



von James Forsyth - am 05.11.2005 13:09
Korrekt... aber du depp musst dir ja die hand verstauchen!!!!



von Flo of Darkness - am 12.01.2006 17:59
er hat sich die Bänder gerissen, wo er mim Oli schifahren war... blöde kinder!!



von schwarzewitwe - am 13.01.2006 08:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.