Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The Family Forum
Beiträge im Thema:
73
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
James Forsyth, Lord Mike, Beeman, Flo of Darkness, TheHellslord, Jimmys Nichte, schwarzewitwe

News & Allgemeines

Startbeitrag von Lord Mike am 01.08.2004 22:59

Da die neue Page in Arbeit ist, und auf der jetzt nichts mehr aktualisiert wird,
hab ich mich entschlossen einen neuen Thread aufzumachen.
Hier könnt ihr da draußen einfach irgendwelche Neuigkeiten ( und sei es noch so belanglos hereinschreiben!!)!!

Voller Wahnsinn... da kann man ja auch Smilys hereinbringen!! :-) :-( ;-) :o :D :p :cool: :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :hot: :) ;) :cheers: :drink: :xcool: :angry: :spos: :sneg: :rp: :( ((--))

Die 50 interessantesten Antworten:

Re: News & Allgemeines

Ich hätt da mal ne Frage! Was haltet ihr generell von Drogen.
Nicht die legalen, sondern die Illegalen! Vom Jim habe ich gehört dass ja Leute von euch davon überzeigt sind, dass Gras nich dumm macht etc..



von Lord Mike - am 01.08.2004 23:01

Re: News & Allgemeines

Stimmt, wir haben zum Beispiel eine Person die meint ihr Handy wird abgehört!
Meiner Meinung nach is das ein reines "Wichtigmachen"! Mit Realität hat das nix zu tun!!



von James Forsyth - am 02.08.2004 09:31

Re: News & Allgemeines

Also ich habe nichts gegen die leute die hin und wieder mal zu den drogen greifen!!!
Aber wenn sie fast täglich zu denen greifen und auf noch müll herum erzählen (siehe "Statement von Jimmy" thread!) dann ist das für mich echt abartig!!!

Ach leute ihr glaubt es nicht aber mein festnetztelefon wird auch abgehört!!!!

Momentmal ich hab ja gar kein festnetztelefon!!! :joke: :joke: :joke:

von Beeman - am 02.08.2004 10:25

Re: News & Allgemeines

:rolleyes: Ja.. der Überwachungsstaat wird uns alle kontollieren. Wir sind Sklaven der Gesellschaft...........Seht ihr auch diese schönen Farben ?? HIHIHI



von Lord Mike - am 02.08.2004 10:32

Re: News & Allgemeines

Da soll mal einer sagen Kiffen macht nich blöd!! Warum kann man nachher nich mehr richtig denken? Warum ist man so fertig?? Weil es das Hirn beeinflusst!! Da is jede Argumentation:"Is eh net schädlich" hinfällig!!



von James Forsyth - am 02.08.2004 11:11

Re: News & Allgemeines

Dass das Board hier einfach nicht stirbt... ein echtes Phänomen. Glückwunsch zur Invictusfortsetzung... is zwar etwas off topic hier drinnen, aber ich schreib jetzt alles in einen Post.

Des weiteren ist mir ehrlich gesagt, von der teilweise ehemaligen Zaubertal Gruppe ohnehin so ziemlich jedes Statement *censored*egal.

So, ich werk dann mal weiter... 2h Arbeit an meiner Anlage und irgendwie haut noch immer nicht alles so hin, wie ich mir das vorstell... aber es wird langsam *gg*

HomeCinema ich komme...

CU Lord



von TheHellslord - am 02.08.2004 11:17

Re: News & Allgemeines

Offtopic aber wichtig!!
Du bist eh immer herzlich willkommen in da Band!! Ob Gitarre oder Gesang...oder beides. Unser Mike braucht eh etwas unterstützung!! :D
Wie wars in da Türkei... haste da a Mädl organisiert?? Wie gehts Muttern??
Was hast sonst so gemacht??



von James Forsyth - am 02.08.2004 11:23

Re: News & Allgemeines

Der DVD-Player is schon längst da, da ham wir uns sogar schon nen Film drauf angesehen... tztz... der Verstärker is aus der Reparatur zurück seit heute Mittag... ich hatte ja vergessen dir den Abholschein zu geben, deshalb hab ich ihn heute selbst geholt.

Was ich noch sagen wollte. Sagt es mir wenn die neue Page online ist, dann werd ich nämlich die alte vom Netz nehmen...

Auf wen soll ich denn die Adminrechte übergeben? Mike? (Mailadresse und so würd ich da dann mal per SMS brauchen)

Wollt ihr den Redirector inv-away.at.tf und die anderen??? Dann würd wegen der Übertragung wieder das selbe gelten, muss da ja ne Kontaktadresse einstellen.

Als denn CU



von TheHellslord - am 02.08.2004 11:24

Re: News & Allgemeines

Nachdem die Page inzwischen von wem anders gemacht wird und ich nicht mehr zur Band gehöre: aus mangelndem Einsatzwillen zur Administration der Site.

Übrigens sollte das auch umgeschrieben werden, selbst wenn das Board so bleiben soll wie es jetzt gerade ist, weil wenn nicht jetzt, dann wahrscheinlich zumindestens in der Zukunft wird mal wer was ändern wollen und dann sollte er zumindest die Möglichkeit dazu haben.

Noch was, solange irgendwo vermerkt ist, dass der Text (zumindest teilweise) von mir ist, könnt ihr auch die Songs hernehmen, die ich damals geschrieben hab, nur dass das mal gesagt ist... ich weiß, dass es ne andere Sache ist ob euch das auch freut.

CU Lord



von TheHellslord - am 02.08.2004 13:50

Re: News & Allgemeines

Das werden wir mal persönlich miteinander klären!! Würde dich trotzdem ersuchen das mit da Band net ganz an den Nagel zu hängen!!



von James Forsyth - am 02.08.2004 14:25

Re: News & Allgemeines

Schade dast nicht mehr dabei bist lord!!!!!
Ich hab ja eigentlich in der band nicht viel zu melden (um es in jimmys worten zu sagen "du bist ja nur der bassist!"), aber du natürlich immer wilikommen!!!

von Beeman - am 03.08.2004 22:19

Re: News & Allgemeines

Ach ja jimmy!!!

Wer hat das eigentlich gesagt!!!

"Is eh net schädlich"

von Beeman - am 03.08.2004 22:21

Re: News & Allgemeines

Das kam von da Nichte sowie vom Stefan! Is es eh net... oder?? :eek:



von James Forsyth - am 05.08.2004 00:23

Re: News & Allgemeines

das es gesundheitlich schädlich ist ist keine frage. natürlich ist es das. obwohl dann aber gesagt werden muss, dass es noch die einen todesfall anhand von cannabis gegeben hat. doch einen, dem sind 3 tonnen auf den kopf gefallen. die frage ist eher, wieviele sterben im jahr an alkohol und nikotin?? drogen sind generell ungesund, genauso wie viele andere dinge. aber es ist meine persönliche entscheidung welche, und wieviele ich davon nehme. ich hatte diese diskussion schon mehr als einmal. selbst der zierli hat ein problem mit dem was ich derzeit aufführe, aber es ist und bleibt meine sache und ich hoffe das das von euch toleriert werden kann.

wenn wir schon von drogen reden, welche erfahrungen habt ihr damit? jimmy? mike? ganz unschuldig seit ihr denke ich auch nicht... :)



von Jimmys Nichte - am 05.08.2004 08:31

Re: News & Allgemeines

@jimmy
Wann soll das gewessen sein??? Den ich kann mich nicht wircklich daran errinnern das das mal jemand gesagt hat!!!! :confused:

@nichte!
so gesehen hast schon recht! Die leute sterben eher indirekt an drogen!!! Was ich damit meine ist z.b. Wieviele leute sind schon mit ihren drogenrausch ins auto gestiegen und haben einen unfall gebaut???

Ich persönlich hab noch nie drogen genommen!!! Ich weiß noch von der Bundesherr zeit wie die leute da drogen genommen haben (frag mich aber nicht mehr welche das waren! Das weiß ich nicht mehr!!!) und die dann immer irgentwelches komische zeug dahin redeteten!!! Ich kann mir das irgentwie nicht vorstellen irgentwo in der ecke zu sictzen und über die form des mondes zu meditieren!!!

von Beeman - am 05.08.2004 10:02

Re: News & Allgemeines

ich denke das es mehr autounfälle anhand vom konsum von alkohol als von cannabis gibt. sonst wäre das alleine schon in den medien ein größeres thema.



von Jimmys Nichte - am 05.08.2004 10:35

Re: News & Allgemeines

Ja, da hast du völlig recht! Aber trotzdem gibt mir zu denken dass Cannabis das Gehirn so stark beeinflusst! Ich gebe zu dass ich auch schon einmal so etwas konsumiert habe..... es hat mich jedoch die Wirkung erschreckt! ( Müdigkeit, schlecht Reaktion, nachlassen des Denkvermögens etc)



von Lord Mike - am 05.08.2004 14:50

Re: News & Allgemeines

Da seid ihr beide am richtigen Dampfer!

@Nichte
Klar, Zigaretten sind die Todesursache No1 in der westl. Welt! Weiters gibts auch viel mehr Alkohol Leichen als Drogentote! Es ist nur die Frage ob die Statistik nich aus einem Grund diese Annahme vertritt: Weil Cannabis und die anderen Drogen verboten sind, und dh von weniger Menschen konsumiert werden! Das kann die Statistik ziemlich verfälschen!
Außerdem muss man ja nich umbedingt sterben... es gibt auch bei Alkohol oder Nikotinsüchtigen nich nur tote. Wer kennt nich die Story vom Onkel Alfred (fast jeder hat so einen) der 4 Packungen Zigaretten täglich rauchte, jeden Tag seine Schnäpse trank und 85 Jahre alt wurde. Ich rede von den Folgeerscheinungen! Die sind bei härteren Drogen auch schlimm!!
@Mike
Genau das mein ich!



von James Forsyth - am 05.08.2004 22:01

Re: News & Allgemeines

Klar, jede droge hat ihre negativen seiten. Bei alkohol ist das je das gleiche, das agressionspotential steigt, die Reaktionszeit wird verlangsamt, das Spachvermögen nimmt ab, und und und….

Ebenso klar, dass die folgeerscheinungen wirklich schlimm sein können. Bekannte von mir haben mir da schon einige geschichten erzählt (die sie selber erlebt haben, also keine spekulationen und „moderne sagen“) die mich echt zum nachdenken gebracht haben (zB auf lsd hängen bleiben, diverse horrortrips aller art,….)
Genauso wie ich selber schon schlechte erfahrungen mit drogen gemacht hab.


Aber da muss man selber wissen welches risiko man eingehen will und wo man sich grenzen setzt und sagt, nein, das werde ich sicherlich nie nehmen. Ich trinke zum beispiel keinen alkohol mehr, der rausch ist einfach zu flach und einseitig, was aber nicht heißt das ich grundsätzlich ein problem mit alkohol habe, es soll sich doch jeder das reinziehen, worauf er gerade lust hat. Solange ich dadurch nicht betroffen bin, ist mir egal wer was nimmt.

Jimmy, was fällt bei dir unter „härtere“ drogen?? Definierst du das nach persönlicher Einschätzung der Wirkung oder danach ob chemisch oder naturpur?



von Jimmys Nichte - am 06.08.2004 08:20

Re: News & Allgemeines

... Wieder ein guter Ansatz! In der Tat ist es so, dass Alkohol ebenfalls zu diversen Dummheiten verleitet und das Hirn stark beeinflusst!
Ich weiß jetzt nich genau wassde unter zu einseitig verstehst! :confused:
Da haben wir in Prinzip eine Pattsituation zwischen Alk und Cannabis.
Härtere Drogen sind etwas schwer zu definieren.. sagen wir so: Zigaretten, Alk und Gras würde ich noch als Einsteigerdrogen bezeichnen. Denn bei LSD (was ebenfalls noch zu den schwächeren zu Zählen ist), Heroin usw treten sehr starke Abhängigkeitserscheinungen auf. Es stimmt aber dass Zigaretten und Alkohol sich mehr Zeit lassen einen Menschen zu killen. Das geht mit härteren wesentlich schneller!



von James Forsyth - am 06.08.2004 11:02

Re: News & Allgemeines

Das mit einseitig.. vielleicht ist gemeint dass der Alkoholrausch jedes mal gleich ist!? :drink: :cheers: :drink:



von Lord Mike - am 09.08.2004 06:09

Re: News & Allgemeines

Jeden Rausch als gleich zu bezeichnen halte ich für schwachsinnig. Jedes noch so kleine Dämpfchen hat seine ganz spezielle Art einen zu verändern und zu Boden zu reißen!!! :drink: Ein Hirter bitte!



von Lord Mike - am 11.08.2004 19:29

Re: News & Allgemeines

Da geb ich dir recht! Jeder Rausch hat was besonderes! Aber leider meist nen Kater am nächsten Tag!



von James Forsyth - am 12.08.2004 20:26

Re: News & Allgemeines

Mike, ich gebe dir vollkommen recht, jeder rausch ist anders und hat was ganz eigens.

Aber denk mal so:
Wenn ich mir eine flasche wodka kaufe und die trinke, bin ich betrunken. Wenn ich weitertrinke, bin ich noch betrunkener und wenn ich weiter und weiter trinke, werde ich betrunkener und betrunkener bis es mich dann einmal umhaut oder ich schlafen gehe oder was auch immer.
Das gleiche ist es bei whiskey, bier, wein, …
Bei illegalen drogen hat man eine ganz andere auswahl. Ich meine, ob ganja, speed, lsd, extasy, cetamin, mdma, alles ist ganz anders, so wirklich komplett anders. Alles wirkt verschieden.

Ich hab ja keine ahnung in wie weit ihr was schon ausprobiert habt, aber da ich in dieser richtung schon erfahrungen gemacht habe, kann ich das für mich sehr gut beurteilen und für mich persönlich ist alkohol die fadeste und anspruchloseste drogen die ich bis jetzt probiert habe. Ich kann einfach nichts mehr damit anfangen.

Ich möchte auf keinen fall drogen verherrlichen. Ich weiß das das gefährlich ist und das härtere sachen schlimme dinge mit einem anstellen können und würde nie jemanden zu härteren sachen raten.



von Jimmys Nichte - am 16.08.2004 12:38

Re: News & Allgemeines

Ich persönlich habe keine Ahnung, was das im Newsthread zu suchen hat...



von TheHellslord - am 17.08.2004 08:31

Re: News & Allgemeines

Heißt aber News und ALLGEMEINES!! Da es hier um ein Streitthema geht, würde ichs als allgemein bezeichnen!!

Neues von der Front:
Unser allseits geliebter Frontmann hat bald seine "harte" Armeezeit hinter sich!

Beeman ist wieder eingeübt.... der Schlagzeuger am werkeln! So gefällt mir das!

Noch was: ein Gitarrist fehlt mir noch! Flo hat sich endgültig entschieden in Bremen weiterzustudieren!

Dazu gleich ne kleine Umfrage: ollen wir jetzt alte Texte verwerten oder nicht??


von James Forsyth - am 02.09.2004 17:56

Re: News & Allgemeines

Stimmt... hab das wohl nicht genau definiert! Bitte vielmals um Vergebung!
Eigentlich soll das Allgemeine hier überwiegen; was bei mir auf Unverständnis stöst ist die Tatsache dass dieses Thema sofort geschlossen
wurde!??? :confused:
In den anderen Themen gehts nicht so streng zur Sache. Bitte das berücksichtigen!



von Lord Mike - am 02.09.2004 18:04

Re: News & Allgemeines

Einsicht is der beste Weg zur Besserung! Bekommst nen Daumen hoch! :spos:



von James Forsyth - am 03.09.2004 17:45

Re: News & Allgemeines

Ahhh... was is bloß mim Mike? Der hat sich schon ne ewigkeit nimma gemeldet!



von James Forsyth - am 07.10.2004 10:29

Re: News & Allgemeines

Bin ja schon wieder zurück! Ach ja... Jim wir müssen uns mal unterhalten!!

Und zu guter Letzt noch ein Aufruf : Musiker werden gesucht!! Bitte auf meine oder Jimmys EMail Adresse schicken!!



von Lord Mike - am 20.10.2004 14:18

Re: News & Allgemeines

Hi!! Ich war auch mal in da Band!! Ist aber schon 3 Jährchen her. Wie läuft es so bei euch??



von Flo of Darkness - am 20.10.2004 14:36

Re: News & Allgemeines

So ich werde jetzt auch mitposten!! Warum gibts hier ein Yugi Thema?? Hallo... ist das nichts für kleine Kinder??



von Flo of Darkness - am 20.10.2004 14:40

Re: News & Allgemeines

Und ich bin der bösere von uns beiden!!


Ich trag ein Schwert aus feinstem Death Metal!!



von Lord Mike - am 06.12.2004 17:43

Re: News & Allgemeines

Ich zerreiß euch Bösewichte!!

Was is denn jetzt mit Silvester?? Vorschläge erbeten!!

Wir benötigen immer noch einen Gitarristen!!



von James Forsyth - am 11.12.2004 13:48

Re: News & Allgemeines

Ja... sehr angenehm!! Fasching dagegen war... wie soll ich sagen?? Sehr flüssig!!



von Lord Mike - am 09.02.2005 18:04

Re: News & Allgemeines

Ja-- fasching hatte was!!

Weihnachten war ich bei meinen Eltern!! Nicht sonderlich spannend!!



von Flo of Darkness - am 09.02.2005 18:12

Re: News & Allgemeines

Fasching hab ich gearbeitet! Auch sehr spannend oder??

Na Mike wie gehts mim ((--)) ?? :D :D



von James Forsyth - am 16.02.2005 19:51

Re: News & Allgemeines

JA ja die liebe arbeit! :mad:


Echt zum kotzen!! Ich hab jetzt andauernd Spätdienst!! :-(



von Flo of Darkness - am 06.05.2005 01:28

Re: News & Allgemeines

Was ist eigentlich mit Invictus?? Man hört dass sich da wieder mal was tun soll!!???



von Flo of Darkness - am 08.06.2005 19:46

Re: News & Allgemeines

@Spätdienst ist eh toll!!:joke:

@ Zu Invictus will ich nix sagen..



von James Forsyth - am 16.06.2005 18:06

Re: News & Allgemeines

Invictus is back..... sagen auf jeden Fall meine Quellen.. hab auch schon ein paar Namen gehört!!

Voc: ein gewisser Martin(wer ist das?)
Guit: Jimmy
Guit: Beeman
Bass: Frank (kenn ich aber nur vom sehen.. das ist der Dicke oder??)
Drum: Wolfgang (der war schon mal dabei, ist aber 3 Jahre her!

Da habe ich doch gut nachgeforscht..........
Der Stil soll ja eher in die Richtung von Liquido gehen stimmts??

Ich weiß alles!! :D :D



von Lord Mike - am 18.06.2005 11:49

Re: News & Allgemeines

Also deinen Optimismus und Sicherheit möchte ich haben!! :p

Mir ist nur von Vergi erzählt worden, dass Jim genausowenig Bock mehr hat......
Und Wolfgang ist eher unwahrscheinlich, da verlobt!!

Ups...das gehört ja eher in den Band Thread!! :rolleyes:



von Flo of Darkness - am 27.06.2005 11:05

Re: News & Allgemeines

Hallo!! Ich wollt mich nur kurz vorstellen!!

Meinen Namen seht ihr ja... bin 20 Jahre alt und wohne in Linz!!
Meine Hobbys sind Joggen, Musik und mit Freunden abhängen.....
Studieren tu ich in Salzburg! Wechsle aber nach Wien!!

Hallo Allerseits!!



von schwarzewitwe - am 29.06.2005 16:42

Re: News & Allgemeines

Schwarze Witwe...... cooler Name!!! :cool:

Willkommen in unserem Forum!!! :drink: :cheers: :cheers: :drink: :xcool:



von James Forsyth - am 30.06.2005 10:46

Re: News & Allgemeines

Willkommen bei uns!! Endlich wieder ein neues Mitglied im Forum!!! :cheers:



von Flo of Darkness - am 01.07.2005 10:28

Re: News & Allgemeines

jo von mir auch nochmals willkommen schwarzewitwe!!!!!!!


beeman

von Beeman - am 31.07.2005 19:25

Re: News & Allgemeines

Schön für dich.... Herrgott ich hoff die Festspielzeit hat jetzt bald ein Ende!!
Ich geh schon am Zahnfleisch!!! :(



von James Forsyth - am 25.08.2005 11:14

Re: News & Allgemeines

Hurra, freut mich!! dafür sitze ich seit 3 Tagen wieder in der Schule!!! :-(

Das ist nicht sehr belebend!!!



von Lord Mike - am 17.09.2005 17:23

Re: News & Allgemeines

Neues Rammstein Album ist da!!!!!!!!! :D :D

Rammstein gewinnt bei den European Music Awards!!! Best german Act!!!


Wurde ja Zeit"!!!!!!!!



von James Forsyth - am 05.11.2005 13:12

Re: News & Allgemeines

Stimmt... jetzt sind die jungs ja für den Grammy nominiert... mal schaun!!!!!


Übrigends ist die neue Cd der Knaller!!!!



von Flo of Darkness - am 12.01.2006 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.