Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
offenes Diskussionsforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
volXmusik

Braucht's so eine Internetseite?

Startbeitrag von volXmusik am 31.01.2007 08:03

Aus einem Gästebucheintrag von "Edelkirsch" vom 03.01.2007 17:13
Zitat
Nun ja, ich bin nicht sicher ob man für solche Musik wirklich eine Internetseite braucht.

Antworten:

Aus einem Gästebucheintrag von "UrsulaB" vom 06.01.2007 16:33
Zitat
Hallo- Edelkirsch. Frage meinerseits: Wie bist d u bloß auf diese Seite geraten. Ich finde "solche" Musik gut und deshalb auch, dass es eine Internetadresse dafür gibt!


von volXmusik - am 31.01.2007 09:56
Aus einem Gästebucheintrag von "Edelkirsch" vom 19.01.2007 23:06
Zitat
Natürlich ist VolXmusik wichtig und gehört zur Kultur. Doch der Komerz, der hier betrieben wird hat nichts mehr mit VolXmusik zu tun, sondern ist reine Geschäftemacharei. Seiten, wie dieße ziehen das Image der volXmusik in den Dreck.

VolXmusik ist Nahrung für die Seele, nicht für den Geldbeutel.



von volXmusik - am 31.01.2007 09:58
Meine Antwort vom 21.01.2007 00:40:
Servus Edelkirsch,
kann es sein, dass du nicht die geringste Ahnung hast, welches Genre von Musik dieses Forum bedient, und dass du dich keine 5 Minuten in dieses Forum eingelesen hast? Hättest du dir die Mühe gemacht, hättest du vermutlich sehr schnell festgestellt, dass es hier eben gerade NICHT um Kommerz und Geschäftemacherei geht.

von volXmusik - am 31.01.2007 09:59
Aus einem Gästebucheintrag von "Edelkirsch" vom 25.01.2007 22:12:
Zitat
Entschuldigung, aber wenn eine Musikrichtung FANARTIKEL herstellt und die über eine Internetseite verramscht, dann ist das für mich das beste Beispiel der Komerzialisierung. Bitte bei Irrtum um Belehrung.


von volXmusik - am 31.01.2007 10:00
Aus einem Gästebucheintrag von "Edelkirsch" vom 28.01.2007 21:41:
Zitat
Die Tatsache, dass niemand meine Frage beantworten kann zeigt, wie kommerzialisiert dieße Seite ist. Aufdringliche Werbung und überteuerte Fanartikel, wenn das nicht Kommerz ist, was dann?????


von volXmusik - am 31.01.2007 10:01
Aus einem Gästebucheintrag von "Ulrich aus Mainz" vom 30.01.2007 14:30:
Zitat
Ich geb ja zu, Fanartikl sin `n bissal grenzwerdig, abba die Seite gleich als kommerziel abzutunn... ich weiß ja `net.


von volXmusik - am 31.01.2007 10:02
Aus einem Gästebucheintrag von "Bierbichler" vom 30.01.2007 22:40:
Zitat

Hallo Edelkirsch,
aufdringliche Werbung? Welche Internetseiten besuchst Du sonst so? Um solche Seiten ohne Kosten betreiben zu können, z. B. mit einem Gästebuch wie diesem, ist etwas Werbung nicht schlimm. Ich finde, du übertreibst!
Fanartikel, ok, aber die muss man auf dieser Seite wirklich suchen. Unter "aufdringlich" verstehe ich jedenfalls etwas anderes. Wenn Dir hier zu viel Werbung ist, dann besuche diese Seite einfach nicht mehr. Viel Glück bei der Suche nach "werbefreien" Internetseiten.

Bierbichler


von volXmusik - am 31.01.2007 10:08
Eintrag im Auftrag von "Edelkirsch"
Zitat

Ich sehe nicht ein, warum ich mich anmelden soll, bloß um euch zu antworten. Ich hoffe, folgendes kann weitergeleitet werden.
Prinzipiel habe ich nichts gegen Werbung im Internet, aber dann hackt auch nicht immer auf der "ehrlich kommerziellen" Volksmusik rum.

VolXmusik ist Nahrung für die Seele, nicht für den Geldbeutel.


von volXmusik - am 31.01.2007 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.