Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Archiv-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
*** Ralf ***, GvH, musik_sunny

´mal wieder auf der Suche nach Noten bzw. Liedtext!!!

Startbeitrag von musik_sunny am 14.08.2008 06:25

Ich suche den Text bzw. die Noten des Liedes "De Gamslan schwarz und braun"!!
Leide habe ich komischerweise in meinen unzähligen Liederbüchern keinen Text oder die Noten dieses Liedes gefunden. Ich kenn das Lied zwar schon seit ich denken kann, aber leider weiß ich den Text nicht mehr ganz genau.

Danke musik_sunny

Antworten:

Re: ´mal wieder auf der Suche nach Noten bzw. Liedtext!!!

Servus und Hallo!

Also, das finde ich auch komisch. Ich kenne das Stückl unter dem genauen Titel "Die Gamserln schwarz und braun" und DAS ist - etwas übertrieben gesagt - nun doch eine Sache, die man in jedem 2. Buch findet, das sich mit alpenländischen Volksliedern befaßt. Aber wieauchimmer, ich mache mir jetzt keine große Mühe, denn Du findest den Text und eine Melodie auf jeden Fall bei [ingeb.org] oder, wenn Du mir eine eMail-Adresse gibst, bei mir. Ich habe nicht nachgeschaut, aber haben tu ich es bestimmt in mehreren Ausführungen und sicher ist auch eine mehrstimmige Ausgabe mit Akkorden dabei.

Liebe Grüße
Guido

von GvH - am 14.08.2008 20:24

Re: ´mal wieder auf der Suche nach Noten bzw. Liedtext!!!

-

von *** Ralf *** - am 14.08.2008 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.