Das Trauertopic

Startbeitrag von dog2 am 18.08.2003 12:06

So, jetzt ist das schlimmste, das ich mir vorstellen konnte tatsächlich eingetreten. Einfach unglaublich.

Mein MD-Player ging kaputt, oder besser gesagt, wurde kaputt gemacht, von einem Menschen, den ich davor noch Freund nannte.

Nach einigen Reperatur-Versuchen schien das Gerät wieder zu laufen. Doch, dann, gestern Abend, der Schock: das Gerät hat wieder diese Aussetzer. Ich hoffte, die MD selber sei schuld, doch es war der Player. Ich war den Tränen nahe. Das kann doch nicht wahr sein!

Ich warf nochmal einen Blick auf dieses wunderschöne Gerät, das mich 1 1/4 Jahr mit der wohl besten Musik versorgt hat. Ich dachte daran, wie ich mich so einfach aus jeder sinnlosen Diskussion ausklinken konnte. Auch nur dank dem MD-Player, der zugleich auch MD-Recorder ist, hab' ich das letzte Schuljahr unbeschadet überstanden. Alle Laufwege und andere Reisen waren mir nur durch dieses Gerät möglich. Und, immer dann Musik zu hören, wenn man man das gerade will, das war einfach genial!

Doch jetzt ist ja leider schluß. Falls nicht noch ein Wunder geschieht: RIP MD WALKMAN MZ-R501

Antworten:

nochmal mein beileid doggy dog2

von t - am 18.08.2003 14:54
Danke. Aber, es kommt noch schlimmer: das Gerät is' in Reperatur. 2 - 4 Wochen. *heul* :sneg: :-(



von dog2 - am 19.08.2003 19:44
scheisse! bleib stark dann wirst du es auch schaffen!

von t - am 20.08.2003 13:34
Mal sehen, ob ich's überleb',,,



von dog2 - am 20.08.2003 17:08
Mein Beileid.



von Rudi Carrell - am 25.08.2003 15:01
du schaffst das schon

von Dönerfresser - am 03.09.2003 22:17
Manman
das Läbe kann schon sein hard
Nimmer lustich mit die Em-dÄ-plärer
WeissU, es komma aber wieder bessere Seite
Ich kann dir erzähle geschichte von meine frau:
oh, da kam auch irgendwann bessere zeit
da sie war aber schon tot - so ich hatte 2fach bessere zeit...

StaY WilD!

Ven... :cheers:

von Vladislav Kodogny - am 03.10.2003 10:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.