Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RoteSeide
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kalten

Rückkehr?

Startbeitrag von Kalten am 06.11.2003 08:10

Es geschah vor ein paar Hand, der Handeslplatz war voll, neue Karavanen waren angekommen.

Ein Geräusch - ein Schatten - , er sah sich um und sah den Fremden nur noch in der Meng verschwinden.
An den Ruinen : Der Kampf was kurz und nicht ehrlich, die Rettung mysteriös.

Er beschloss diese ein für alle mal aus der Welt zu schaffen und regelte sein Besitz. Der Morgen graute erst, als er mit dem Tarn die Stadt verließ.

Nun sind wieder einige Hand ins Land gezogen. Nachricht ist in die Stadt gekommen das er wohl auf dem Rückweg sei. Auch ihn errichte so manche Nachricht, Freunde die ihm nicht treu blieben, Menschen die nach seinem Eigentum greifen und auch beunruhigende Nachrichten über die Stadt und den Heimstein selbst.

Wird er rechtzeitig zurück kommen?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.