Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RoteSeide
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eligius, Kotan der Heiler

Anschlag am Zentralzylinder

Startbeitrag von Kotan der Heiler am 06.12.2003 01:46

Belohnung von 1 Silber


Der Heiler und Stadtrat von Bar-Lethos Kotan fordert die gesamte Stadtwache und alle ehrenhafte Bürger der Stadt auf, den Angehörigen der dunklen Kaste Eligius zu finden und festzusetzen. Dieser Mann entehrt durch sinnlose Brutalität nicht nur seine Kaste, er bedroht auch grundlos ehrenwerte Bürger der Stadt.

Es könnte sein, dass er sich einer Festsetzung widersetzt.

Kotan der Heiler

Stadtrat

Antworten:


Der Mann der schwarzen Kaste hörte von der Suche nach ihm.
Ein Kopfgeld auf Ihn. Als wenn er nicht anderes gewöhnt ist.
Der viel zu weiche Heiler mit dem Herz für jammernde kajirae, er hätte die kleine töten können, wenn es seine Ehre nicht verbieten würde. Er nahm die kleine zwei mal von hinten, sie wurde verletzt und er brachte sie zum Heiler. So lachte er laut als ihm erzählt wurde das er Bürger bedroht hat, hat sich jemand seines Schwarzen Dolches gestört gefühlt? Oder an seiner Aussage das er sich nicht unfreundlich behandeln lässt, und erwähnte das sein Leben Gold und Stahl ist und bisher gegen den Heiler kein Gold gegeben wurde.Vielleicht eine Beruhigung das nicht wegen ihm der Dolch getragen wird
Er jedenfalls hat einen Auftrag und er wird diese Person aufsuchen und finden.
Und wird sich sicherlich nicht durch dieses Kopfgeld aufhalten lassen.
Er hat im Norden schon von den seltsamen Sitten der Stadt gehört. Er amüsiert sich mit seinem Auftraggeber der ihn Informierte und trinkt mit ihm.

von Eligius - am 06.12.2003 03:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.