Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RoteSeide
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Mortagus-, Perrin, Kotan der Heiler

Brief an den Stadtrat Perrin

Startbeitrag von Kotan der Heiler am 20.12.2003 10:03

Tal, geehrtes Ratsmitglied und Krieger Perrin!

Nach dem Tod des neuen Hauptmanns der Stadtwachen Wongoulo und auch nach Durchführung meiner Ratssprechstunde am gestrigen Tag ergeben sich einige dringende Handlungsoptionen. Aus diesem Grund sollten wir uns möglichst schnell zusammensetzen und weitere Massnahmen beschliessen.

Zunächst muss sichergestellt werden, dass die Sicherheit der Bürger während des Stadtfestes nicht gefährdet wird. Dazu bedarf es der Organisation der Wachen und der geplanten Sicherheitsmassnahmen. Schliesslich soll das Fest den Bürgern der Stadt Frohsinn schenken und den Handel beleben. Weitere mysteriöse Todesfälle sind da doch erheblich kontraproduktiv.

Wir brauchen einen Nachfolger für den gefallenen Hauptmann.

Im Hain der Stille stapeln sich die Überreste von Bürgern der Stadt, von Fremden. Die Bestattung muss organisiert werden.

In der Sprechstunde des Rates ersuchte der Händler Connor um den Kauf eines Grundstücks angrenzend an die Taverne. Er beabsichtigt, dort einen Sklavenmarkt zu führen. Auch bewirbt er sich um den Posten des Archons der kajirae für den Fall, dass der Herr Mortagus nicht zurückkehren sollte.

Bitte lasst mir Terminvorschläge für eine Ratssitzung zukommen. Wenn möglich, nehmt auch Kontakt zu Mortagus auf, so Ihr könnt.

Wind und Ehre

Kotan der Heiler

Antworten:

Tal Freund, Ratsmitglied und Heiler Kotan,

auch ich habe mir gedanken gemacht über die sicherheit der stadt, nicht nur auf dem fest, sondern im allgemeinen. die vielen toten machen mir angst. es könnte zu einer Panik kommen.

für die nächste ratssitzung schlage ich den kommenden Dienstag zur 20. stunde vor.

ich werde einen boten senden um Mortagus zu benachrichtigen und hoffe das wir vollständig erscheinen um alles zu besprechen.


Wind und Ehre

Perrin
Kaste der Krieger aus Ar
aus dem Hause des Martog
Mitglied des Stadtrates der freien Stadt Bar´Letos

von Perrin - am 20.12.2003 19:41
Mortagus hat die Nachricht des Ratsmitglieds Perrin bekommen und sieht nachdenklich aus. Er schreibt eine Botschaft, die er mit dem gleichen Boten zurück schickt:

Werter Krieger, werter Heiler,

Ich werde versuchen den vorgeschlagenen Termin einzuhalten und finde mich an diesem Tage im Haus des Rates ein.

Wind und Ehre

Mortagus


Er schickt den Boten mit der Nachricht hinaus.



von -Mortagus- - am 21.12.2003 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.