Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RoteSeide
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Connor-, _Celano_, Perrin

Verreinbarung der Stadt mit Connor

Startbeitrag von Perrin am 27.12.2003 14:37

Perrin hat im Auftrag des Stadtrates mit dem Herrn Connor gesprochen und folgende vereinbarung getroffen.

Connor erhält zur Pacht das Freistehende Gelände zwischen Taverne und Badehaus, um dort einen Sklavenmarkt zu erbauen.
Als Pacht werden 10 Silber und 30% des erlöses der Verkauften kajirae und kajiru.
Zusätzlich verpflichtet sich die Stadt dem Herrn Connor 50 Kajiru zur verfügung zu stellen, die Ihm beim bau helfen werden, damit die Geschäfte schnell beginnen können.

Eine weitere Vereinbarung besagt, das jeder Sklavenhändler der Interesse daran hat, seine ware Dort verkaufen kann, dafür jedoch dem Herrn Connor eine entsprechende gebühr zu zahlen ist.

Der Pachtvertrag Läuft über 50 Jahre, danach geht das grundstück und alles sich darauf befindliche wieder in den Besitz der Stadt über.


Perrin hängt diese Nachricht im Zentralzylinder aus.

Antworten:

Celano begutachtet die riesige Baugrube. Keine unangenehmen Überraschungen! Er seufzt erleichtert. Die Fundamente werden fest und sicher sein. Der Bau kann beginnen.

Er grinst breit und beschließt jetzt endlich Joshua aufzusuchen.



von _Celano_ - am 12.01.2004 05:11
Connor hat imt Perrin gesprochen, die Abmachungen stehen, das Haus wird gebaut.

Perrin gab Connor dass Wort auf das Vorrecht an den Stadtsklaven, so sendet Connor seine Häsher aus um den Stadtkajirae den Handelskragen umzulegen. Jede kajirae die den Handelskragen neu bekommt, wird von Ashley und zwei weiteren Trainern trainert. Das versprach Connor der Stadt.

Vorrübergehend schlafen die Sklaven im Haus der Roten Seide, bis die Türme fertig errichtet sind.

gez- Connor

von Connor- - am 12.01.2004 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.