Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RoteSeide
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
lola

eine gefährliche Reise

Startbeitrag von lola am 06.04.2004 20:12

Joam bindet lola an einen Pfahl, streichelte sie und entfachte ihre Hitze bis zum äußersten, dann wendet er sich ab..."es tut mir leid meine kajira" sagt er..."in meinem Hause ist es so Brauch das, das erste Mädchen welches die Liebe des Herren hat nicht mehr berührt werden darf, sonst muss es sterben". lola ist völlig verzweifelt, so kann sie doch nicht weiterleben.. Joam sagt weiter.." es gibt eine Möglichkeit, aber sie ist gefährlich, du musst das Auge des Tarns tragen, es liegt verborgen in der Grotte des Vergessens und wird von einem weißen Larl bewacht".. lola sieht ihren Herren an und sagt: "Herr ich gehe, denn ohne deine Berührung kann ich nicht sein".. so machen sich Joam und seine kajirae. lola, lyta und susan auf.. sie sind auf einem Schiff unterwegs nach Ahr.. sie wissen nciht was auf sie zu kommt und ob sie lebend wieder zurück kommen..

((diese Geschichte fordert zum mitspielen auf, ich hoffe es werden sich einige finden, vielleicht überfallen uns Piraten, wer wei))

lola

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.