Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RoteSeide
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
parana-T, Taliana, Fabrius, jade-

Mal wieder nur eine Frage

Startbeitrag von jade- am 12.05.2004 18:23

Wie so oft ist es eine schwierige Frage:Wie ist das richtige Verhalten einer kajira.

Mein Frage ist folgende:

Eine kajira/ ein kajirus betritt z.B. die Taverne, also einen öffentlichen Raum. Die Frein sind sich am Unterhalten oder einfach nur am sich ausruhen. Jetzt kommt die Sklavin/sklave rein und ergreift als erstes das Wort und grüßt.
Ist das nicht etwas anmassend und stöhrend?
Für mich ist es so, das sie/er zu schweigen hat bis sie/er bemerkt wird und erst dann spricht , wenn es ihr/ihm erlaubt ist. Was anderes ist in einem privaten Raum oder als Pagasklavin. Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Wie ist das mit dem , eine kajira ist nichts :-). Ist es wirklich höfflich wenn sie/er jeden zwing , mit dem grüßen , auf sich zu reagieren?? Wird sie/er wirklich nicht beachtet wenn sie/er nicht grüßt? Wenn ja, waum ist das so??

Antworten:

((OT Anfang

Zunächst wundere ich mich das du das im IT-Forum schreibst...
Kommen wir zu dem was du geschrieben hast:
Meines Wissens ist es Sitte das eine kajira die Anwesenden grüßt nachdem sie aufgefordert wurde den Raum (in diesem Fall den Gastraum) zu betreten. Das sie die freien zuerst grüßt ist eine Bezeugung ihres Respekts, nachdem die Freien gegrüßt wurden kommen erst die anderen kajirae/kajiri an die Reihe.
Oder erwartest du das die Herren und Herrinen die sonst noch das sind eine kajira zuerst begrüßen ?

Wie du selber geschrieben hast, eine kajira ist ein "nichts" (im Vergleich mit den Freien).
Selbst im Chat hat eine kajira eine Vielzahl von Regeln zu beachten.

Soltest du nicht wissen wie du dich Inplay als kajira verhalten solltest dann sprich dich mit deinem IP-Herrn ab. Entweder kann er es dir sagen, er kann dich aber auch an die Trainerin (Taliana) verweisen.

OT Ende))

von parana-T - am 12.05.2004 18:41
Hallo
ich bin der Meinung das die Kajira mit der Begrüßung zu warten hat bist sie angesprochen wird, das sie eintreten darf . Dann hat sie ja die Pflicht zu grüßen wenn es ihr/ihm erlaubt ist zu reden ..



von Fabrius - am 12.05.2004 18:49
((OT Anfang

Eben dieses habe ich geschrieben.

OT Ende))

von parana-T - am 12.05.2004 18:59
((hallo zusammen,
ich denke es ist so wohl richtig wie es parana sagte doch weise ich darauf hin , dass eine kajira im knien zu warten hat und nicht meint in der taverne rumzustehen, wie ich es die letzten tage erlebt habe. *schmunzel* ich mein ich hab nichts dagegen wenn es kajirae sind die erst seid nen paar wochen kajirae sind doch bei alt eingesessenen hasen würd ich doch darum bitten.

lieb grüße



von Taliana - am 13.05.2004 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.