Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RoteSeide
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Perrin

Schreiben an Ragnald

Startbeitrag von Perrin am 23.07.2004 11:24

Perrin sitzt in seinem Büro im Haus des Rates und sieht sehr nachdenklich drein, das was er nun tut fällt ihm sehr schwer.
Er nimmt ein Pergament und schreibt eine scharicht an seinen Ratsbruder Ragnald.

Weehrter freund und Ratsbruder,

ich muß dir leider mitteilen, das ich mein amt als Ratsmitglied nicht weiter ausüben kann, mir ist es leider momentan nicht möglich, den verpflichtungen die dieses amt mit sich bringt in vollem masse auszufüllen.
Ich stehe dir natürlich wenn es nötig ist gerne weiter mit rat und tat zur verfügung.
Ich empfehle dir so schnell wie möglich dich nach neuen leuten für den Rat umzusehen und dann wahlen zu veranstalten.
Meine treue gehört weiterhin der Stadt und ihren Bürgern.

Perrin
Krieger aus dem Hause Martog aus Aar


Perrin setzt sein siegel auf dieses schreiben und übergibt es einem boten, der es dann an Ragnald übergeben soll. Danach beginnt er sein Büro auszuräumen und lässt seine sachen durch einige stadtkajiru in sein Haus bringen.



((wie einige schon festgestellt und auch zu recht angeprangert haben, bin ich momentan nicht mehr regelmässig genug online um ein amt wie dieses inne zu haben. dieses sollte wirklich von leuten bekleidet werden die sich nicht nur der verantwortung sondern auch der zeit bewusst sind, die sie einbringen müssen. es hat mir sehr viel spass gemacht als mitglied des Rates tätig zu sein.
sollte sich eine meine kajirae durch meine momentane abwesenheit in ihrem spiel zu sehr eingeschränkt fühlen, soll sie mich bitte benachrichtigen damit wir eine möglichkeit finden wie es weitergeht.
meine abwesenheit wird sicherlich nicht ewig dauern, es wird auch wieder die zeit kommen, zu der Perrin ein oft gesehener Gast in bar´Letos sein wird))

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.