Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RoteSeide
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
LadyAmanee, narielCay, Ceathagus

Ankündigung - FP

Startbeitrag von LadyAmanee am 28.03.2005 21:10

Amanee schreibt mit fliegenden Finger eine Nachricht, die sie am Zentralzylinder anbringen lässt.

Cayhel *hält inne bei seinem Namen* hat sie gefragt ob sie seine FP werden möchte, sie seufzt glücklich.



Der werte Heiler Cayhel und die Tuchhändlerin Amanee freuen sich, bekanntzugeben, daß sie ihre Liebe mit einer FP besiegeln möchten.

Zu diesem Behufe laden wir die werten Herrschaften, mit ihren kajirae, zu einem fröhlichen Feste, das diesem Anlass entspricht, in die Taverne ein.

Gezeichnet

Cayhel und Amanee


(( OT- Info: Sonntag, 3.4, 20-20:30 *pimaldaumen*))

Antworten:

Es war ein rauschendes Fest.

Amanee sah zufrieden zu, wie sich die Gäste amüsierten, die wenigen Wehmutstropfen konnten ihr Glück nicht trüben.

Sie sah viele neue Gesichter und lernte interessante Menschen kennen.

Ganz besonders freute sie sich über die Anwesenheit der 3 Freien Frauen Lady Laila, Lady Taliana und ihrer Freundin Lady Valere.

Die Kajiras waren bis in den Morgengrauen mit Aufräumen beschäftigt.

von LadyAmanee - am 04.04.2005 08:26

Auflösung FP

Amanee packte weinend ihre Sachen, so schön hatte alles begonnen und so tief musste sie fallen.

Sie und Cayhel hatten sich auseinandergelebt und sahen sich kaum, und das nur 2 wochen nach schließung ihrer FP, jeder der beiden kam zu dem erschreckenden Gedanken, daß das alles ein großer Fehler gewesen war.

Gemeinsam mit Cayhel hatte sie den Antrag auf Lösung der FP beim STadtrat gestellt, und war zuversichtlich, daß diesem stattgegeben werden würde, schließlich bestand die FP noch nicht lange.

Traurig winkte sie Cayhel noch einmal zu und gab ihm einen Abschiedskuss, bevor sie das Haus verlies.

Begleitet wird sie von jo, die ihre persönlichen Dinge trägt, ihre restlichen Sachen, wird ihr Cayhel nachschicken.
Das Mädchen hatte sich wärhend der kurzen Zeit der FP sehr an Amanee gewöhnt, und obwohl sie ihren Herrn aufrichtig liebte und loyal war, fügte sie sich dennoch seinem Wunsch, gegen Amanees Sklavin nariel getauscht zu werden.



(( die spieler haben sich OT geeinigt, die FP wird in einvernehmen beider gelöst ))

von LadyAmanee - am 12.04.2005 21:04

Re: Auflösung FP

Doch mit des Geschickes Mächten ist kein ewiger Bund zu flechten...oder was soll ich sonst sagen. Johanna war so glücklich als ihr geliebter Herr eine FP gefunden hatte. Sie liebte die Herrin vom ersten Tage an. Aber irgend etwas ging schief...die FP zerbrach. Und irgendetwas zerbrach in mir als mein Herr von mir verlangte das ich jetzt mit der Lady gehen solte. Ich bin am Boden zerstört, nur noch heulendes Elend. Ich legte die schönen Schmuckstüche ab, soll nariel damit glücklich werden. Was habe ich verkehrt gemacht fraege ich mich, ich habe nariel auch noch angelernt. Aber ich trage der schwester nichts nch. Das Leben muß weite gehen, ich werde meiner Herrin treu dienen wie vorher meinem Herrn...*Schnief*

von Ceathagus - am 13.04.2005 11:03

Re: Auflösung FP


nariel sieht den beiden, traurig nach als sie Cayhels-Haus verliessen, es macht sie unendlich traurig, denn Sie versteht nicht wirklich was geschehen ist, nariel ist noch viel zu wenig lang auf Gor um zu verstehen, warum sie hin und her geschoben wird, denn ihre Herrin Amanee hat sie sehr lieb gwonnen in dieser kurzen Zeit und Schwester johanna hat sie ganz fest in ihr Herz geschlossen, denn johanna hat ihr vieles beigebracht und nariel geduldig in der Erden-Sprache erklärt, warum und wieso sie hier ist. Doch jetzt wurde johanna und nariel ausgetauscht, warum und wieso wird immer ein Rätsel für nariel bleiben. Doch nariel ist auch ihrem neuen Herrn Cayhel sehr zu getan, sie will ihm eine gute kajira sein auf die er Stolz sein soll, irgend wann in naher Zukunft so hofft nariel.

Johannas Schmuck wird nariel nie berühren wollen, viel zu sehr hat sie johanna gern gehabt.

von narielCay - am 13.04.2005 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.