DuncanMcCloud

Startbeitrag von V. am 03.02.2007 12:58

Name :DuncanMcCloud
Herkunft: Erde - Highlands -
Status :Krieger
Waffenspezialität : Langschwert
Charaktereigenschaften : Charismatisch,Impulsiv,Ehrenhaft
Aussehen : 186 gross, 89 kilo schwer, blaue Augen, lange braune Haare,durchtrainierter Körper.

Lebensgeschichte:Duncan McCloud ist der Sohn eine Clanfürsten aus den Highands.
Ausgebildet zum Krieger und Anführer seines Clans .In Ungnade gefallen weil er die Frau eines anderen begehrte und diese bei einem Duell mit seinem Widersacher starb.
Die Strafe für sein Vergehen war die Verbannung und der Ausschluss aus dem Clan.
Durch die Güte seines Vaters jedoch nicht mittelos ,sein grösster Schatz ist seine Waffe ein besonderes Langschwert einseitig geschliffen und leicht gebogen. Diese Waffe beherscht er in Vollendung und ist im Kampf damit ein wahrer Meister.

Da DuncanMcCloud nur selten über seine Vergangenheit spricht bleibt und wirkt er immer etwas geheimnisvoll .
Seit eingen Tagen nun in Bar Letos und im Begriff sich eine neue Heimat zu schaffen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.