Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abi 99 & friends
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Overmars, Fabi, labombeatomique, Barack, Oli K.

JGR-Kick-Off Vaihingen (28.06.03) - Wer ist dabei?

Startbeitrag von Overmars am 09.06.2003 13:06

Am 28.06.03 findet in Vaihingen am Sportgelände Egelsee das JGR-Kick-Off 2003 statt. Die Startgebühr beträgt lediglich 5,- €, daher könnte man doch eigentlich eine Mannschaft anmelden. Anmeldeschluss ist spätestens der 16.06.2003.

Turnierregeln:
- Ein Team besteht aus max. 8 Spielern
- Gespielt wird mit 1 Torwart + 4 Feldspielern
- Es wird fliegend ein- und ausgewechselt
- Spielmodus und Spieldauer richten sich nach der Anzahl der angemeldeten Teams
- Ansonsten gelten die WFV-Regeln

Wenn sich in den kommenden Tagen min. 7 Leute melden, die an diesem Turnier teilnehmen möchten, werde ich eine Mannschaft anmelden, sonst eben nicht.

Gruß, Thilo

Antworten:

Auch hier gilt wieder, wenns ne Mannschaft gibt, bin dabei!

von Oli K. - am 09.06.2003 13:45
Mhmm, da hätte ich schon eher sowohl Interesse als auch Zeit. Falls sich also noch ein paar Leute finden wär ich dabei.

von Barack - am 09.06.2003 18:21
Damit ich auch mal bei einem Turnier dabei bin, meld ich mich zur Verfügung.

von labombeatomique - am 09.06.2003 21:01
Und leider wieder eine Absage, im heimischen Horrheim is das große Jugendturnier, sowie ab 17 Uhr die Einweihung des neuen Sportplatzes mit dem Spiel der 1. gegen die Vaihinger Stadtauswahl mit anschließendem Fest, vllt sieht man sich da ja noch....

von Fabi - am 10.06.2003 13:28

Kein Team?

Somit sind hier bislang nur Chris und Böhme am Start. Schade.
Nicolas und ich sind nicht da an diesem Wochenende, Fabi und Vigges ham auch keine Zeit. Wursti hat auch abgesagt. Da wird es langsam eng.

von Overmars - am 13.06.2003 10:36

Re: Kein Team?

Sorry Jungs. Hab zwar nun noch 2-3 weitere positive Rückmeldungen bekommen. Heute war aber D-Day, so bleiben eben nur 3 Turniere in diesem Sommer. Glückwunsch Fabi, so dürfte dem erneuten Triumph nichts mehr im Wege stehen.

von Overmars - am 16.06.2003 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.