Turnier der besonderen Art

Startbeitrag von Overmars am 09.01.2004 16:29

Am 16./17.01. also übernächstes Wochenende findet in Affalterbach das Mitternachtsturnier statt. Gespielt wird, wie der Name sagt von spät abends bis früh morgens. Wäre also mal ein bisschen was anderes. Durch eine 8er-Gruppe hätten wir auf jeden Fall 7 Spiele, so dass sich die Anreise lohnt.
Torwart + 4 Feldspieler + beliebige Auswechselspieler.
Ich wäre dabei, sofern das mit der Anmeldung noch klappt. Müsste aber sofort von euch Bescheid wissen, wie es bei euch ausschaut.

Gruß, Thilo.

Antworten:

Sorry, wie bereits am Samstag gesagt, sieht es bei mir bei dem Turnier sowie auch bei dem unten stehenden schlecht aus, also kurz gesagt:

Och nö.

MfG
Barack

von Barack - am 11.01.2004 18:59
Hhm, eigentlich keine große Lust abends zu spielen...

von labombeatomique - am 12.01.2004 07:02
Habe leider keine Zeit!

von Baggio - am 12.01.2004 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.