Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abi 99 & friends
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Litmanen, Barack

Was für eine geile WM

Startbeitrag von Barack am 16.11.2005 22:10

Na das sieht doch sehr gut aus:

Nicht nur, dass Griechenland nicht teilnehmen kann und so Otto Rehakles nicht zum offiziellen Vorbild für alle antike Statuen gilt, auch unser aller Lieblingsteam, die Türkei hat es (leider leider) nicht geschafft. Also keine Autokorsos durch die Innenstadt, keine stundenlangen Türkie Türkie Choräle in den Straßen und meine Eltern haben in der Innenstadt wohl ihre Ruhe.

Dafür haben es die symphatischen Teams aus Costa Rica und Trinidad&Tobago geschafft (was mich etwas an Tropico erinnert, aber da hab ich nie Sport gefördert, viel eher Glücksspiel). Damit ist die Rolle des von allen geliebten lustigen Außenseiters schon im Vorfeld gegeben, so dass es dort keine Diskussion geben braucht.

Und da auch Saudi-Arabien qualifiziert ist, kann sich Miro Klose erneut Hoffnungen auf die Torschützenkrone der WM machen, nachdem er in einem Spiel 5 Tore gemacht haben wird - der Kaiser wirds in der Auslosung schon hinkriegen (solche Zufälle (zwinker - zwinker) gibts immer wieder.

Also ich freu mich drauf - genau so wie auf die nächste Weihnachtsfeier der Bayern!

WM-Botschafter Barack

Antworten:

Werd mich bei Gelegenheit noch genauer dazu äußern.
Bei der Rolle des von allen geliebten Underdogs, sollte man nach den vergangenen Ereignissen auf jeden Fall unsere Nachbarn aus dem Süden nicht vergessen. Zudem, wer mag die Aussies eigentlich nicht? Auch ein heißer Kandidat...

mehr demnächst

von Litmanen - am 17.11.2005 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.