Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dinner for spinner
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
poerschie

Dshungelcamp 2015... wer schaut sich denn sowas an?

Startbeitrag von poerschie am 14.01.2015 16:38

ICH *isso* *g*

am freitag, d. 16.1. geht's loohos.

unvergessen noch der letzte dschungelcamp mit Larissa.. :rp:
die ging ja erst gar nicht, mauserte sich aber bald zu meinem "liebling". leider verlor sie knapp im finale gegen die bachelorette melanie. die wirkte zuerst recht tough und sah bald wie die mögliche siegerin aus... aber dann kam Larissa.. *herzchen* *g*

Antworten:

die teilnehmer - ein 1. eindruck

.

von poerschie - am 17.01.2015 08:27

Angelina

zu ihr fällt mir noch nicht viel ein.
fiel mir weder positiv noch negativ auf.
abwarten.

von poerschie - am 17.01.2015 08:29

Aurelio

*weia*
Frauen mögen ja auf solche typen stehen: sexprotz, macho, cool, stark.
die prüfung hat er gut gemeistert. ganz unaufgeregt. seine partnerin bei der 1. dschungelprüfung einfühlsam angespornt.
bei vielen (wohl vor allem frauen) machte er wohl mit seinem spruch: ich stehe auf natürliche brüste, aber sie dürfen nicht klein sein .. eher rollende augen als dass er damit 1druck schinden konnte. bei vielen hat er damit vielleicht schon gleich verkaggt.
trotzdem: potential, weit zu kommen.

von poerschie - am 17.01.2015 08:35

Benjamin

.. hat nun schon eine gaaanz tolle erfahrung gemacht: den fallschirmsprung.
kam mir bissie zu glatt rüber. kein reibungspotential.

von poerschie - am 17.01.2015 08:38

Jörn

hat auch schon eine gaaaaans tolle erfahrung gemacht, für die es sich lohnte mit zu machen:
den fallschirmsprung!
kam mir noch glatter vor. aalglatt. fast schon schleimig. (bin bissie streng, oder?)
ist aber sicher ein netter typ.

von poerschie - am 17.01.2015 08:41

Maren

nett. zu ihr kann ich noch nicht viel sagen.
potential als mutter der kompanie.

von poerschie - am 17.01.2015 08:45

patricia

sie ist nun überhaupt nicht mein typ.
hat sich ihre plastikbrüste ausgiebig von Tanja befummeln lassen.

von poerschie - am 17.01.2015 08:47

Rolfe

der typ geht gar nicht.

von poerschie - am 17.01.2015 08:48

Sara

kandidatin mit reichlich reibungspotential.
nervensäge. zicke.
eine Larissa für arme.
hat aber für mich potential sehr weit zu kommen.

von poerschie - am 17.01.2015 08:51

Rebecca

scheint ziemlich tough und gut geerdet zu sein.
mein geheimfavorit.

von poerschie - am 17.01.2015 08:53

Tanja

typ nervensäge mit schönem (hochgepushten) dekolletee.

von poerschie - am 17.01.2015 08:57

Walter

mein gott, walter!
eine witzfigur. (für arme)
spielt schon auf dem weg zum dschungelcamp mehrmals den sterbenden schwan.
lächerlicher typ. glaubt zudem, er sähe mit seinen ca. 60 jahren noch sehr jugendlich und jung geblieben aus. also nee.
ich glaub, da mache ich noch die bessere figur, oder? *fishing* *g*

von poerschie - am 17.01.2015 09:06

nach 3 tagen

.. isses eigentlich inzgesamt.. nicht so interessant.
alles laankwailer da. außer walter und sara..
walter geht gar nicht. einfach nur peinlich der typ.
nach dem 2. tag dachte ich noch, na endlich hat er begriffen, weshalb er sich den dschungel antut... aber gestern war er wieder nur megapeinlich.
und sara hat jetzt ne stolzgeprellte brust, weil sie die dschungelprüfung dießmal ganz gut gemeistert hat. die 2. prüfung hat sie ja schon zu beginn abgebrochen. null sterne. zerstörtes selbstvertrauen, nachdem sie zuvor die mega coole zicke spielte (?)

von poerschie - am 19.01.2015 16:54

nach 5 tagen

es bleibt langweilig.
die prüfungen werden allmählich auch langweilig.. wer will zum 9. mal sehen, wie kotzfrucht-pampe getrunken werden muss? ach so. ich. *g* .. oder kakerlakenbrei?
.. wobei der name "kotzfrucht" verwirrend sei, wie Sonja Zietlow bemerkte. das schmecke gar nicht nach "frucht" *löööööööl*
der war gut. den fand sie auch so gut, dass sie ihn gleich zweimal brachte.

Eine(r) habe das klo eingesaut, beschwerte sich Rolfe, alles vollgepisst, auf dem rand.. das gehe ja gar nicht. alles stimmten ihm bei.
es stellte sich dann heraus, dass es Rolfe selber war. er wisse nun aber, dass er erst den letzten tropfen rausquetschen muss.. aber das muss nicht weiter ausgeführt werden.
der typ geht irgendwie gar nicht. (sagte ich wohl schon mal)

Walter for Bundespräsident! das meint zumindest Walter.
tatsächlich habe er sich beworben, weil er bundespräsident werden wollte.
sein pech: die SPD hatte schon einen kandidaten und bedauerte. stattdessen wurde es Christian Wullf.
Aber wir wissen nun auch (von Walter): Bundespräsident kann jeder. da kann man nichts falsch machen.

von poerschie - am 21.01.2015 09:27

nach 8 tagen

es bleibt ziemlich langweilig.
der einzige, der unterhält, ist walter. eine ungeheuerlich unangenehme person.
den hab ich gefressen. vom ersten moment an. das wird sich auch nicht ändern.
maren glitzer hat ihn auch gefressen und hat ihm mal die meinung gesagt.
endlich eine, die sich traut, ihm mal contra zu geben. sie will ihm beim nächsten mal, wenn er ihr gegenüber wieder einen unverschämten spruch macht, in die, "von der ganzen nation gesehenen" eier treten. Bravo! hoffentlich macht sie es auch *g*
seit dem ist sie meine favoritin. alle anderen sind langweilig. am ehesten sticht noch tanja heraus.. sie ist manchmal sogar ganz witzig. aber insgesamt doch der typ nervensäge. alle anderen sind laaaaangweilig. machen nichts. zumindest zeigt rtl sie so.
angelina ist freiwillig raus... das verwöhnte püppchen.
als 1. von den zuschauern rausgewählt wurde die tochter von roberto blanco... wie hieß sie noch? egal.

von poerschie - am 24.01.2015 08:39

nach 12 tagen

ich könnte mich aufregen! über walter. immer wieder.
ich kann das gar nicht in worte fassen. ein besserwissernder, sich selbst unfassbar überschätzender.. unsympath. *grusel*
nachdem er ja fast bundespräsident geworden wäre (inzwischen steht fest, dass er sich tatsächlich als kandidat bei der spd beworben hat), rtl - programmdirektor war (tatsächlich war er das nicht), wurde ihm angeblich seinerzeit "wetten, dass... ?" angeboten, was er aber abgelehnt habe.. :rolleyes:
ich will den mann nach dem dschungelcamp nie wieder im fernsehen sehen!
noch ist er ja dabei. o.k. er unterhält, die anderen, bis auf tanja, die immer gut gelaunt, wenigstens etwas unterhält, sogar manchmal ganz witzig ist, sind einfach nur langweilig. machen nichts, unterhalten nicht, regen nicht auf. nichts.
aurelio entpuppte sich als eine dumpfbackige enttäuschung. als er mit sara in der höhle die nacht verbringen sollte (mit bett und zudecke *g* ) drängte er sara gerade zu dazu zu sagen, dass sie das nicht möchte. mehrmals: wenn du das nicht möchtest, dann wäre das für mich o.k.eindeutig wollte er das nicht.. warum auch immer. schließlich gab es etwas zu "gewinnen". mit dem "preisgeld" wolle er einen bauernhof für kampfhunde aufbauen. dafür müsse man schon größere summen in die hand nehmen.. 100.000,- € reichten dafür nicht.. er hoffe nun auf spenden. :rolleyes:
erstaunt nahm er im dschungel zur kenntnis, dass es kein preisgeld für den "dschungelkönig" geben wird. er hätte das so gelesen: Jörn dazu trocken: ".. aber nicht im vertrag." *löl*
thailand ist für ihn ein ganz schlimmes land, das wisse er, auch wenn er noch nie da war. (maren schwärmte von thailand)
maren glitzer ist plötzlich die favoritin auf die krone. gestern machte sie die dschungelprüfung sehr gut. *respekt*
die prüfung davor "buchstabieren" war ja nix für sie, die ehemalige buchstabenumdreherin beim glücksrad.. *hehe*

noch dabei sind: Aurelio, Jörn, Maren, Rolfe, Tanja und Walter

von poerschie - am 28.01.2015 10:56

nach 13 tagen

walter ißt rauß!! jubel in ganz poerschiehausen. *isso*
dieser böswillige wadenbeißer, der, wenn er darauf angesprochen wurde, immer nur sagte: das war doch ein scherz und den gebissenen dann als böswillig bezeichnete, der nicht alle tassen im schrank habe und auf den rtl aufpassen müsse, dass der nicht durch dreht.
wer wollte auch weiter teilhaben an seiner größenwahnsinnigen parallelwelt (wetten, dass..? bundespräsident) er hält sich für den allerbesten aller entertainer. wetten, dass.. (könne man ja auch umbenennen) wer wird millionär? (wäre genau das richtige für ihn) auf jeden fall könnte es gern auch ne samstagabend-show sein..
hinfort mit ihm! er möge sich nicht mehr im tv blicken lassen. wenn doch.. mir egal. ich schau's dann ja nicht.
nee.. *schüttel* *abhak*
tanja wird immer witziger. o.k., sie ist nicht die hellste. aber erfrischend natürlich, nicht intrigant, immer freundlich, immer gut gelaunt.. nicht so laaangweilig wie die anderen da. zuerst dachte ich: oh mein gott walter.. die hört ja überhaupt nicht auf, laut zu quasseln und dabei wild zu gestikulieren. unerträglich auf dauer.
naya.. nach maren könnte sie als 2. ins finale kommen. oder es kommt der nette, unauffällige jörn mit maren ins finale.
gewinnen wird maren.
noch 3 tage.

von poerschie - am 29.01.2015 11:02

finale

naja, wie von mir zuletzt vermutet, kamen maren, jörn und tanja ins finale.
alle zogen ihre letzte prüfung durch.
lange rede kurzer sinn: zuerst musste tanja raus (sie wurde also 3.) sie war zuletzt diejenige, für die ich gewählt hätte. der sonnenschein dort im dschungel. schade. ich hätte ihr zuletzt die krone gegönnt. sie hat mich positiv überrascht im laufe der 2 wochen. von der nervensäge zu meiner favoritin. *isso*
jörn wurde 2.
maren gewann die krone.

bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt:
ich bin ein star... holt mich hier raauuuuuuuuuuus!

von poerschie - am 01.02.2015 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.