Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dinner for spinner
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
maunzeli, poerschie

hi fishermanfriend.

Startbeitrag von maunzeli am 25.03.2003 19:05

*salve*tatze

muss mal bisken auftanken, dann geet es wei-heiter.. :D
(hassu dir die farbkombi schon notiert, die gezzige, oder hassu die dann noch im köpken?)


iss schon irgendwie nicht schlecht geworden..*poerschiemalbiskenlobenmusszwischendurch*
(ich komme gerade vom führungskräfteseminar weissu! :D )

claudia maria picassa

Antworten:

Re: hi designmaid

ich mach gleich schlu-huss !
*nurmalreinschauendwinkentu*@ claudia

ich kopier mir dasele desein .

*wieswoolmorgenhieraussieht*



von poerschie - am 25.03.2003 19:27

Re: hi tiergartenarchiteggt!

wie? du machst schluss?
habbich dir etwa frei gegebben heute arbend? ne, nä?! :D

gut, dasele desein kopiert iss..
ich probier noch bissi rum..

*nachwinktatzelnd*
claudia maria picassa

von maunzeli - am 25.03.2003 19:59

ph.sh.

die "by"-zeile iss ja mal fast so, dasele man sie stehen lassen köhnte? :D
wir werden uhns doch nicht etwa irgendwann einigg?

von maunzeli - am 25.03.2003 20:01

fast einig ? wir uns ? nii !!

ich happ mir ja wool ne schöpferische pause reetlig verdient ... oder etwa nicht ?? na siehste. ;-)

fiel spahs noch ! :D :D

und wenn ich morgen komm, ist der kaffe bereit ? so dasele ich ihn nur anstellen muss ?

*arbeitsbeginn9:00uhr**stechkartend*

gegen 11 uhr hol ich brötchen fürs 2. frühstück. soll ich dir welche mitbringen ?



von poerschie - am 25.03.2003 20:31

eeeeeeeeeeyyyyyyyyy?!

du hattest tich ja toch noch nicht ausgestemppelt?
unbezahlte überstunnden?
*poerschieheutelobessüchtigisst-?* :D :D :D

yo, 2. frühstück hört sich gut an..
ich hätte gerne 1 gepfeffertes frühstücksei, 1 croissoa, & 1 cafeyole´.. *hihi*
hmmmm.. kann aba sein, dass ich mich bisken verspäte..
haben designmanager & graziöse kazzen ("je spääter der VM, deesto... " you know?! :D ) so an sich..

tyo, ich mach mal noch bisken rum.. wobei ich das gezz so schon echt nicht soooooo schlecht finde: blases, groosses sonneruntergangsbild & meerforellendesign plus old-orange farbkleckse..

mainzt du nicht?
isst zwar nicht besonders edel & graziös, dafür arber entspannend und nett..

von maunzeli - am 25.03.2003 21:16

Re: eeeeeeeeeeyyyyyyyyy?!

gaa nich mahl sooo schlecht ! < ==== issen digges lop.
ich könnte mich dran gewöhnen.

für mit dem hintergrundbild isses fast die einzige möglichkeit . *nur so und nicht anders*
mit vollkommen transparent gips nur ärger . mit recht.

und wo stehen hier die tassen ? ich such jetzt schon 55 minuten nach den tassen in diesem saftladen (designschmiede) ;-)

moin @ maria magdalena picassa *ein schöner name**g*



von poerschie - am 26.03.2003 08:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.