Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dinner for spinner
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
poerschie, maunzeli, lefay, lennie

was liegt diese woche an ?

Startbeitrag von poerschie am 05.05.2003 06:18

irgendwelche großaufträge ? haben wir überhaupt aufträge ?

andy ist wieder da. vielleicht sollten wir mal seinen garten ... ähh ... etwas ... *wiesargtman* umgestalten ? *öftermalnneuengarten* *alssurprisesozusargen*
ach nee. das hätten wir während seiner unentschuldigten abwesenheit machen sollen ... nayo . der andy fährt ja alle naslang in urlaub.

was liegt sonst an ?

wer macht diese woche frühstück ?

soll ich mal was singen ? *ggg*

nee. no chance. *g**isso**g*

Antworten:

yo, wir khönnten wirklich mal andy hierhersurprisen... ;-)


und *hmmmmmmmmmmmmmmmmm* DU machst natürlich frühstügg diese woche, wie imma... :D :D :D

ich bin doch nur eine schwache graziöse ikone, die ein wenig stärkung gebrauchen kann, wie gezz z.b.!!!!!!!!

*S.O.S* ich prauch 1 muntermacher!!
1 doppelten cafeyole, von mir aus mit dorschrogengewürz drin (macht das munter? *gg*)
oderoderoder.. egal wasele...
yo, sing mir mal was vor. *fg* vielleicht macht das wach? ;-)

*gähnmointatzel*@ poempoerschie, zukünfter barde des z-staates..
ikonenmaunzel, heute gaaaaaar keine purzelbäume machen könnte, ob des schleiers der müdigggkeit über dem haupt...

von maunzeli - am 05.05.2003 07:33

du hast vielleicht ausdrücke ! *staun*

... "schleier der müdigggkeit über dem haupt"

wo lernt man denn solche ausdrücke ?
*1marktlückeseh* *daswärdochwasfürdich*
du gipst 1 kursus: so schreibt 1 katze. das wollen bestimmt viele auch können !
du machst dann die kurse ... und ich mach frühstück.
iss doch gerecht.

und von dem vielen geld, was du damit machst, lade ich dann auch mal schick nach hawaii ein.



von poerschie - am 05.05.2003 17:56

schleier der müdigggkeit über dem haupt

sone ausdrucksweise isst *quasi* nicht erlernbar, sondern das kommt schlicht & ergreifffend davon, wenn man wirgglich so 1 schleier über dem haupt hat.. (so wie gezz grad z.b. auch wieder.. *argh-gg*),
*folgernd* --> aaaales raine tatsachenbeschreibbunken! ;-)

aber mal was aaandereres: beim vermarggten wäre ich natürlich sofort dabei..
*issdochegalhauptsachediekohlestimmt-gg*

also, schlepp DU erstmal kursteilnehmer an,
ich unterrichte..
du machst frühstügg, kassierst ap & kümmerst dich um aaale, die rumnölen.. ;-)

und dann machen wir 1 ausflugg nach avalon oder hawai (igraine mag auch mit, wie ich sie kenne.. *hihi*)


verschleierte claudi

von maunzeli - am 07.05.2003 07:38

Re: schleier der müdigggkeit über dem haupt

Zitat

und dann machen wir 1 ausflugg nach avalon oder hawai (igraine mag auch mit, wie ich sie kenne.. *hihi*)


Genau!!!

von lennie - am 07.05.2003 08:13

hauptsache, die kohle stimmt.

genau.
solche einstellung gefellt mir.

überhaupt, das sind ja schöne aussichten ===> hawaii. isch bin dabei.

und ich brauch nur die kursusteilnehmer ranschaffen, frühstügg machen , appkassieren und nicht einmal singen ? *gg*

iss gebonkt.



von poerschie - am 07.05.2003 09:25

singen.

wirst du als echter vollblutBARDE (der du bald sein wirst! *zahnlückendgrinsend* :D ) sowieso die ganze zeit und immerzu
bei JEDER tätikgeit..

und naja, gezz sei mal stark: wäre es so schlimm, wenn hawai zugunsten von avalon ins wasser fällt? *liebguck*


es kristalliesiert sich halt immer meer heraus, dass meine mutter und ich dort hingerufen werden..

und wir sint quasi machtlos gegen unsere keltisch-weiblichen gene... *g*

da gips dann auch wassser zum schwimmen .. ;-)

von lefay - am 08.05.2003 07:49

hawaii wäre aber auch nicht schlecht ..

o.k. erstmal zu den kelten nach avalon ... bis beltane nächtes jahr .. ;-) ;-) ;-)

und dann app nach hawaii ! *gg*



von poerschie - am 08.05.2003 08:00

*irgendwie*

bist du nicht nur 1 *orch~IDEEN~kavalier*,
sondern auch noch 1 hervorragender -schmied...

*hörtsichgutan*

*isso* *isso* *isso*

von maunzeli - am 08.05.2003 18:56

Re: *irgendwie*

nach hawaii fliegen wir auf dem drachen, oder ?

hat mir letztes mal gans gut gefallen .. ich nehm dann aber meine camera mit.



von poerschie - am 08.05.2003 19:15

deine camera?

dabei gips doch schon hawaiibilder von dir (mit strohut! *aufdeinsignaturverweisend*ggg*)

und isch bin wirklich 1 seeehr unfotogene ebenholzfarbene ikone...

*kokettier-ggg*

von lefay - am 08.05.2003 19:38

unfottogen ?

haha. wer soll das denn glauben ?

beweis das doch erst mal. ;-)
ich stell dann auch 1 foto von mir mit geweih und luxushirschbody aus. *youknow* ;-) ;-) ;-)



von poerschie - am 09.05.2003 15:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.