Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schweinbachhof-Forum
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jasi, Naddy, Isa, Lisa, Kathi, Ina, Basti, Annick, Anna M

Wie alt sind sind die Reitschüler eigentlich auf dem SBH?

Startbeitrag von Jasi am 15.06.2003 13:11

Hi!
Mich würde auch mal interessieren wie alt ihr eigentlich seit? Nur interessehalber. :-)

Antworten:

Also ich bin 12 und werde nächstes Jahr im Januar 13.Ich komme aber schon seit ungefähr 4 Jahren zum Schweinbachhof.

von Kathi - am 15.06.2003 13:13
ich bin 14 1/2. ich hab aber net regelmäßig unterricht sondern nur manchmal, wenn die mutter einer freundin sie samt pferd hinfährt. da fahr ich dann mit meiner süßen mit!
es sind eigentlich alle altersklassen vertreten. 6jährige, jugendlich (das sind wahrscheinlich die meisten!!9 und auch viele erwachsene!
wie alt bist du denn?

von Lisa - am 15.06.2003 14:54
Ich bin 12 und werde nächstes Jahr im Mai 13. Bei rRiterferien sind meistens Kinder im Alter von 8 bis 16 (oder so) da.
Annick

von Annick - am 15.06.2003 15:02
Ich bin 14 1/2 und komm schon ca. 5 Jahre zum Sbh.

von Basti - am 15.06.2003 15:42
Ich bin 17. :-)

von Jasi - am 15.06.2003 16:51
passt doch! ich würd dir raten einfach mal ne stunde zu nehmen und zu schauen, obs dir gefällt! wirds aber sicher tun! echt, der unterricht ist voll lehrreich und die schulpferde sind nicht so verdorben, wie in vielen anderen ställen! die machen eigentlich (fast*g*) immer gut mit!!

von Lisa - am 15.06.2003 17:47
bzw.komme ich auch schon seit fast 5 Jahren zum Sbh.Man kann echt mit fast jedem Alter reiten (jedenfalls aufm SBH).

von Kathi - am 15.06.2003 18:03
Das ist gut! Deswegen bin ich nämlich eigentlich auch auf der suche nach einem anderem Reitstall weil da wo ich bis jetzt geritten bin, sind nur 4 Großpferde aber die sind halt nicht an Reitunterricht gewöhnt also ganz normale Privatpferde. Und da ich bis jetzt viele schlechte erfahrungen mit den Pferden von diesem Stall gemacht hab.... Naja! Ich hoffe ich finde endlich den richtigen Stall mit netten Reitschülern und ganz lieben Pferden und natürlich mit guten Reitlehrern! :-)

von Jasi - am 15.06.2003 19:40
also, dioe reitschüler sind nett. die lernst du auch voll schnell kennen, weil da gibt so ein paar leute (sihe isa, nicki,...) die immer da sind und die anderen sind au nett! die hottis sind auch goldig und es gibt viele hottis mit unterschiedlichem temprament (vom braven anfängerpferd zur super-schnellen töltmaschine...) und wegen den reitlehrer brauchst du dir keine sorgen machen: birgit und katja sind beide voll cool und nett und geben super unterricht, der immer spass macht!!
vielleicht sieht man sich ja auch mal! würd mich freuen!

von Lisa - am 15.06.2003 20:25
Ja ich schau mir den Hof aufjedenfall mal an!!! Freu mich auch schon total drauf!!! :-)

von Jasi - am 16.06.2003 09:23
also ich komme seit 6 jahren auf den sbh,wenn du dort ca 2 wochen herkommst kennst du so 90%von den leuten aus dem forum oder gästebuch, hier schliest man echt schnell freundschaften...jetzt bin ich 15 und war die letzen 2 wochen wo ich da war immer die älteste aber dafür gibts ja no so welche wie anna und isa, gitti(gidde), niki(nigge) mit denen des ganze gleich 3 mal so viel spas macht! anna

von Anna M - am 16.06.2003 13:22
Ich bin auch 17 und komm schon 5 Jahre auf den SBH, leider immer nur zum Reit- ferien machen weil ich so weit weg wohn .

von Ina - am 16.06.2003 14:56
Wie wo wohnst du denn Ina?

von Jasi - am 16.06.2003 19:22
Wohne leider auch viel zu weit weg um öfters mal zu kommen, aber ich hab ja meine Pferdis bei mir ;-) in Baden Württemberg, mittlerweile bin ich 19 ;-)

[www.naddys-world.de.vu]

von Naddy - am 16.06.2003 20:46
hi Naddy!
War gerde auf deiner HP (super gemacht ;-) ) Wenn du Lust hättest, könnten wir doch eine Brieffreundschaft beginnen?! (nur wenn du willst!!!!) oder?

von Jasi - am 17.06.2003 05:50
Danke! Ja, wir können ja erst mal zu mailen anfangen, was meinst du?

von Naddy - am 17.06.2003 10:17
Ja klar können wir auch! Wäre echt super!!! ;-))

von Jasi - am 17.06.2003 16:39
Fängst du an? Bin ab morgen bis Sonntag auf nem Turnier, aber danach kanns losgehen ;-) Waren grad schon die Hottis hinbringen!

von Naddy - am 17.06.2003 22:15
Ja kann ich machen. Ich schreib dir entweder später noch, oder spätestens morgen!!!! Bis dann.

von Jasi - am 18.06.2003 18:44
Ich komm aus Baden Württemberg. Ich brauch 3-4 Stunden zum Schweinbachhof.

von Ina - am 19.06.2003 09:59
So, jetzt sag i au ma wida was. Wurde ja viel üba mich geschrieben... Naddy, warst du in Neuler? Da warn wir nämlcih au. War voll cool. Was bistn geritten?
Bin übrigends 14 und seit ca 9-10 Jahren aufm SBH und kann Reitferien, Reitstunden oder einfach nur so vorbeischaun echt empfehlen!
Isa

von Isa - am 23.06.2003 13:08
Ja, ich war in Neuler, warst du nciht die Isa die mit der Mattea rumhing? Wen ja dann musst du ja wissen, wer ich bin, oder? Also ich bin die Tölt 1.5 F.A geritten, da bin ich 25. von 73 und dann bin ich noch Gehorsam A bei Jugend und Junioren geritten, und da bin ich 3. geworden *freu*. Bin ziemlich zufrieden für mein erstes richtiges Turnier!

von Naddy - am 23.06.2003 19:45
Ja, hey! Dann ham wir uns gesehen, aber net gepailt, dass wirs sin, oda? Dann warst du des au in der Disco, abends? Wo nur no ich und Mattea da warn?
Isa

von Isa - am 24.06.2003 12:02
Ja genau das war ich, aber ich wußte echt net dass du die Isa bist! *g* Aber jetzt weißt du ja wer ich bin, oder? Fands echt toll von euch dass ihr auch noch nach vorne seid, bei der Disco! War doch ganz spaßig, bis auf diesen einen Ekeltypen... ;-)

von Naddy - am 24.06.2003 13:32
Hihi. Ja. Konnte Mattea dann doch noch zum tanzen überreden. Sehn uns ja vielleicht noml, dann wissmer ja, wer wer is *ggg*!
Isa

von Isa - am 25.06.2003 19:22
Ja, bestimmt. Ihr kommt nicht auf die Baden Württembergischen Meisterschaften nach Waldrennach oder? Wie hast die Mattea denn überredet bekommen *gggg*?

von Naddy - am 25.06.2003 21:04
Kein Plan, ma guggn. Kei Ahnung, wie i des gmacht hab. I glaub i hab sie einfach mitzogn oda so... Ich fands aba echt lustig!
Isa

von Isa - am 26.06.2003 19:27
Ich fands auch superwitzig... Hatte aber auch schon ziemlich viel getrunken... Na ja, das war halt die Freude von der Platzierung bei der Dressur... ;-) Wie oft bist du denn auf dem SBH?

von Naddy - am 26.06.2003 21:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.