Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schweinbachhof-Forum
Beiträge im Thema:
108
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, Franzi, lisa, babs&giaco, Kathi, Eva+Bjarmi, lisa+salomon, lisa+salo, Annick, lisa und ..... nadine, ... und 5 weitere

Neuigkeiten

Startbeitrag von Franzi am 23.03.2005 15:02

Grias euch !!!
Wir (Franzi und Kathi) haben grad gemerkt dass hier im Forum mal wieder total tote Hose is und gaaaaar nix los is. Desshalb eröffnen wir jetzt einfach mal ein neues Thema das wir einfach mal : "Neuigkeiten" nennen aus dem einfachen Grund - weil uns grad nix anderes einfällt. So,viel spaß beim schreiben...

liebe gRüße - franzi & kathi

PS: wenn euch langweilig is dann durchforstet einfach mal das Forum und lest die einträge die jetzt schon ziemlich ziemlich ziemlich alt sind - ist äußerst amüsant
:-) :-)

Die 50 interessantesten Antworten:

Ja, die Halle ist echt super !!!!!!! alle Pferde sind ja so wahnsinnig begeistert *g* denn da drin müssen sie sich ja immer so schön biegen......
und dann gibts ja oben an der Ovalbahn so ein schickes kleines Häuschen wo man sich dann und wann mal reinsetzten kann.
Und natürlich viele schöne Pferdchen - wer hätte es gedacht?

Tschüß, Franzi

! Grüße an alle !

von Franzi - am 27.03.2005 06:50
Hey ho Lisa & Franzi !!
Wie gehts euch beiden und euren Pferdchen denn so ?
Also was mim Salomon is hab ich schon ausführlichst von da Franzi gehört (ne,du?) . Des tut ma echt voll leid für dich aber das wird schon wieder.
Wie gehtsn mim Gunnar,Franzi :D ?? Seit gestern bisch ja nimmer aufm SBh,oder? Wie wars denn? Ich denke mal total gut wie immer oder :-) Der Gunnar is ja auch son liebes kleines Pony und überhaupt nicht frech oder so - das es sowas überhaupt noch gibt ... :joke:
Ich wünsch euch allen noch ganz schöne Ostern , viel Spaß und noch schöne Ferien... wünsch dir auch viel Spaß in Paris - Franzl !!!!!
heaggdl
kathi :-)

von Kathi - am 27.03.2005 12:15
Hallo!
Ich misch mich jetzt auch mal ein, weil ich ja niemanden so gut kenn vom Sbh! Vielleicht kennt mich ja einer. Ich hab den Bjarmi (Fuchswallach mit Stern) vor nem Dreiviertel Jahr gekauft! Kennt den noch einer? Ich bin schon voll gespannt, was sich so alles verändert hat. In der Theorie weiß ich's ja, aber in der Praxis *ggg*! Vielleicht kann mir ja einer (der häufiger drüben ist) sagen, wie's so läuft. Ist alles in Ordnung? Pferde alle gesund? Sind schon Fohlen da? Wenn ja, von wem? Wir haben, da wo der Bjarmi jetzt steht, auch ein Fohlen bekommen, zwar kein Isi, aber trotzdem voll goldig! Bjarmi hat jetzt sehr nette Gesellschaft, nämlich die Vina! Hoff ich hab euch jetzt nicht zu arg genervt! Würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand antwortet, weil ich muss ja wissen, ob mein Schatz den Sbh wiedererkennt *ggg*! Also, bis bald! Gruß Eva+Bjarmi

von Eva+Bjarmi - am 27.03.2005 17:13
Hey Eva!

ich kann mich nicht mehr so richitg an ihn erinnern, ich weiß nur noch, dass er damals noch keinen tölt konnte, richitg?

ich bin unter der woche ein bis zweimal draußen und es geht allen gut!! werner und birgit verbessern und werkeln ohne ende, aber was dabei herauskommt, ist echt super, du wirst staunen! wir haben ja jetzt ne nagelneue halle, eine hütte, der stutenpaddock ist vergrößert, der weg zum ring gepflastert usw. es sieht echt klasse aus!!

und wir haben ne neue reitlehrerin, die jenny, die kennst du wahrscheinlich nicht!! die ist auch super nett!! kennst du schon die diana?

leibe grüße Nadine

von Nadine - am 28.03.2005 19:12
Ne, die Diana kenn ich noch nicht! Der Bjarmi kann jetzt immer noch nicht tölten! Ich habe aber vor ihn, wahrscheinlich, in den Sommerferien eintölten zu lassen! Jetzt lernen wir erstmal Sulky-Fahren *ggg*. Reitest du Schulpferde, oder hast du ein eigenes, oder Reitbeteiligung? Ich wollte eigentlich in den Osterferien mal mitm Bjarmi kommen und dann vom Sbh aus ausreiten gehen, aber des klappt jetzt net! Und wie läuft es mit der neuen Reitlehrerin? Ist die Diana Betreuerin? Haben sie schon jemanden neuen für die Pferde? L.G. Eva+Bjarmi

von Eva+Bjarmi - am 29.03.2005 07:31
also diana ist zum einen teil betreuern, sozialpädagogin und sie kümmert sich um die pferde!! sie ist auch super nett! und luschtig!! *gg*
mit der jenny klappt alles super, sie kann prima unterrichten!!!
ich hab ne reitbeteiligung, reite aber auch ab und zu schulpferde!! im moment reite ich auch die leikna, da ich sie die woche eintölte!
wo wohnst du denn? und wie lang brauchst du mitm pferd vom sbh zu dir?

Lg Nadine

von Nadine - am 29.03.2005 08:00
hey nadine!jetz meld ich mich au mal!*g*
freu mich scho voll auf die reitstunde heut!!will leiknalein mal wieder(*g*) tölten sehn.dann bis heut um halb 3.hey eva,den bjarmi kenn ich auch noch,des is doch der dunkelfuchs mit stern,oder?wie gehts der vina,weißt du wies ihr jetz geht?die war früher mal mein lieblingspferd!naja jetz hab ich ja den salomon,gottseidank*g*,sonst könnt ich ja net mit nadine und franzi ausreiten gehn*g*.
also schöne grüßa an alle schweinbachhöfler und gute besserung an meinen schazi-knuddel-salatmohn-kiffer*fg*,gell nadine:-)
eure lisa

von lisa - am 29.03.2005 11:41
hey supiii, Lisa!! jetzt haste dich au mal gemeldet *gg*!! hey, deinem salomon gehts bestimmt bald wieder besser, wenn er jetzt in der box steht!! und lisa, es kann keiner was dafür, dass er so schlimm im paddock geschlägert hat!! damit haben sie und ich nicht mit gerechnet, okay?
außerdem hast du es mit dieser wunde noch relativ gut, es gibt weitaus schlimmeres!!!
also kopf hoch, das wird schon!! gute besserung an deinen schatz
bis donnerstag, hdgdl Nadine

von Nadine - am 29.03.2005 16:35
Hey zusammen !!
Nadine : Ich wünsch dir alles alles alles alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Es tut mir leid aber ich wusste das irgendwie gar nicht bis ich es vor wenigen Tagen erst von Franzi erfahren hab und es dann aber leider total vergessen hab. Ich wünsch dir n gutes neues Jahr und natürlich viel Spaß mit da Leikna beim Tölten :-) liebe Grüße auch an die liebe Franzi,Lisa und alle anderen
kathi :D

von Kathi - am 29.03.2005 21:23
Hey !!!
Mir gehts eigentlich super.Das liegt selbstverständlich auch daran dass ich jetzt noch 2 Wochen Ferien hab :D Und danach gehts ab nach England.Wird sicher lustig. Wie gehts denn da Menja,Nadine ? Und was macht der Leikna-Tölt :hot:

Wie gehts den m Salomon? Wie lange darf er denn jetzt nicht mehr geritten werden?
Die Franzi hat erzählt das die Hraffnetta jetzt doch wieder Schule geht.Solltest du die nicht eigentlich erst wieder sozusagen "einreiten",Lisa ??
liebe
grüße
kathi

von Kathi - am 30.03.2005 17:26
Hey Kathi!

der menja gehts gut, sie wurde jetzt in den ferien fast jeden tag "gequält" ;-)
aber sie ist echt süß, sie hatte bis jetzt noch keine neuen macken, obwohl ich alleine ausgeritten und alleine mit ihr in der bahn war!! hat alles super geklappt! bin mal gespannt, ob das dicke ende noch kommt, aber ich denk mal net!
tölt mit leikna klappt auch immer besser!! sie ist jetzt viel sicherer und schneller geworden, und es wird allmählich auch taktklar!! *froi* nächstes mal gehen wir ausreiten, damit se mal von der bahn weg kommt!!

was machst du denn so, in deiner freien zeit?

hdgdl Nadine

von Nadine - am 30.03.2005 18:01
Hey !!
Is ja cool wenns mit der Leikna jetzt besser klappt.
Würd ich ja gern mal sehen :-) die letzten Bilder die ich im Kopf habe waren die vom Töltkurs an deinem Geburtstag mit Lisa,bei dem ich mit dem lieben Gunnar (ne Franzi :D) viel Spaß hatte...
ich treff mich in den Ferien sicher nochmal mit der Franzi und vielleicht kommen wir ja mal zum Sbh.
Ich weiß allerdings no nix sicher,aber wenn sie aus Paris wieder kommt telefonier ich bestimmt nochmal mit ihr. Sonst unternehm ich eigentlich nix wirklich sinnvolles .... so n bisschen relaxen kann ja auch mal nich schaden
:cool:
liebe grüße
kathi

von Kathi - am 31.03.2005 10:18
hallo nadine-oink!!
in stuttgart wars lustig,aber die reitstunde dort auf mausi (großpferd, ca. 1,70m *g*) war ned so toll. ich bin in ner anfängerstunde gelandet und mein pferd is immer den anderen hinterher gelaufen; und ich hatte nich mal ne gerte weil mausi angeblich so sensibel is...!! freu mich wieder auf die isis und morgen auf meinen giaco!! :-)
wegen töltwochenende: es gibt ja noch 2 , eins nach den sommerferien und eins nach den herbstferien!! wie wärs damit??
und schreib mir jetz mal ne email du oink!! ;-) (barbara.isi@web.de)
mb bussi oink babs

von babs&giaco - am 31.03.2005 11:54
hey babs-oink!
soso, die mausi, passt net so ganz, der name, oda? wie war den der tanzkurs, biste hingegangen???
klar töltkurs geht immer, halt nur nich am 16/17. april (von nadine)
bei lisa gehts auch immer!!!
frage an lisa von nadine: machst du auch einen mit?
antwort: jaaaa! nadürlisch*hau-von-nadine* ( insider-witz)
sodala, die nadine wird dir natürlich bald ne mail schreiben 1 2 3... oink .... 4 5 6 ... oink.... 7 8 9 ... usw. *ggggggggg*
Frage an die Nadine von da lisa:Was heißt des oink???

antwort: mutt du babs fragn, die kann des dir bestimmt besser erkläre, gelle?
Antwort:ok,da frasch isch ma die babora

gut, mach dasch!

wir wünschen euch allen noch ner restliche tolle woche und an kathi natürlich restliche 2 wochen *grrr*
schöne, viele, liebe grüße
von den spinnerten küchenschaben, schabi und schabo

natürlich auch schöne grüße an schaba, die leider nicht asnwesend sein kann *schluchz**gg*

heggggggggdl (adm)


:p lische und nadinsche :D :cool: :joke: :cheers: :rp:


und nadürlisch vom salomonsche,farandsche,leiknesche und mensche :xcool:

von lisa und ..... nadine - am 31.03.2005 18:04

Re: An Schabi und Schabo *g*

tachen babs!

natürlich, dann wird losgetöltet, ich auf leikna,
ist ja klar *gg*
fasching? klar wie kloßbrühe, aber herbst au....oder?
nenenene, das mitm oink-erklären überlass ich dir *gg*!!!!
da gibst ja sonst noch andere sachen, gelle, wie z.B. come ti ciami?
mein dad hat nachgeschaut, und, wahres wunder, es stimmt! Bravo babs, mein Dad kann es sich jetzt bestimmt merken *fg*

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nadine

von Nadine - am 01.04.2005 11:15

Re: An Schabi und Schabo *g*

servus du
hi hi hi, ich wusste dass es so heißt: come ti chiami...!! :D
herbst is noch ned sicher ob ich soviel sparen kann,
weil ich unbedingt ein töltwochende (100 euro) machen will
und ich war ja dieses jahr schon 2 mal am sbh. keine ahnung wies dann auf meinem konto aussieht.. :confused:

das oink is einfach oink!! :-) kann man ned erklären,
aber wenn du ne bessere erklärung hast, kannst du die gern der lisa sagen!! *g*

hdagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggdl
(ich hab mehr!! *gg*)
babs

von babs&giaco - am 01.04.2005 17:32
Hallo ihr alle !!!!!!!!!!!!

jetzt bin ich also wieder da ! Ja, ich habs überlebt !!!!! ok, lassen wir das
(gell Nadine)!

Ich hab euch alle ganz arg vermisst !

@Lisa und Nadine: Bitte meldet euch ganz, ganz schnell bei mir ! *schnief*
Ich hab euch au wat mitgebracht......! *bigsmile*

Am Do. werde ich mich ja mal wieder auf den kleinen Gunnar stürzen! und wie gehts es dem Salomonschen ? Töltet das Leiknaschen imma noch so superdramaturgischToll ? Was machts Farandschen ?
Ach erzählt mir einfach ma ALLES !!!!!!!

@Kathi: I love you - aber das weist du ja schon lange ! *g* ich hab sogar DIR was elefantiges mitgebracht *hahahaha*
Und sag nen schönen Gruß an Jürgen !

ach ja; und an Domenik, Eminem usw.........

Tschüß ihr Süßen!!!! Franzi - grüß noch alle die mich kennen!

von Franzi - am 01.04.2005 18:52
hey franzi!!
wie wars so in paris?
ich hab das gar ned mitbekommen dass du da warst.
im urlaub oder?
viel spaß mit gunnar!! ;-)

hallo kathi!!
wie gehts?
hab gehört dass ihr noch 2 wochen ferien habt oder so....wie lang habt ihr denn insgesammt osterferien?

liiiisaaaaa!!!
schau mal in deinen postkasten bei web.de!! ;-)

hi nadine!!
wir ham gestern "catch me if you can" angeschaut.
kennst du den? is echt lustig!

hab euch alle lieb
babs

von babs&giaco - am 02.04.2005 12:00
Hey Babs..
ja also ich hab jetzt noch zwei lange schöne sonnige Wochen Ferien :D :D :D
und weißt du was.... (es is jetzt ja auch nich so dass das meine ersten 2 Ferien wochen wären) ich hatte schon zwei. Aber Themwechsel :-) (das mit dem Monat Ferien is aber auch nur bei meiner Klasse so weil wir ja danach nach England gehen)..
wie gehts dir denn so ? Wann kommst du wieder zum SBH ?
liebe grüße ( an alle )
kathi

von Kathi - am 02.04.2005 13:08
hey kathi!!
mir gehts gut nur leider sind morgen die ferien vorbei...:-(
und du hast noch 2 (!!!!) wochen ferien! *grrr* :-)
wie lang geht ihr nach england? zu ner gastfamilie, oder?
ich weiß noch ned genau wann ich wieda zum sbh komm, weil ich dieses jahr ja schon 2 mal war (und das kostet natürlich... *g*)! aber ich mach im herbst irgendwann auf jeden fall nen töltkurs!!

hallo lisalein (:-))!!
das mit dem oink war so (jetz kommt die große story *g*):
ich war doch mit nadine an ihrem geburtstag hier in der nähe in so nem museum
(natürlich mit ihren eltern).danach sin wir spazieren gegangen und uns war halt langweilig...und dann sind wir da irgendwie drauf gekommen..!!
mehr weiß ich au ned..das war die story um das geheimnisvolle oink!! :rp:
übrigens danke für die mail, ich schreib dir gleich zurück!!

@franzi:
ich weiß doch das du zu deinem gunnar immer gaaaanz lieb bist!!! :-) was denkst du denn...! *g*
nee das mit paris hab ich ned mitgekriegt..so was. aber hört sich so an als wäre es super gewesen!! :)

servus ihr augsburger,diedorfer und bad wörishofler!! :-)
eure starnbergerin babs *ggg*

von babs&giaco - am 03.04.2005 16:09
hey du starnbergerin!
jetz check ich des mit dem oink endlich mal!danke.ey nadine,ey wie gehts dir so fett krass,alder?mir gehts grad ends,fett,krass gut.salomons wunde war heut echt gut,als wir sie verbunden ham,ein bissl is se scho zugeheilt!
bis morgen,eure lisababs&giaco schrieb:

Zitat

hey kathi!!
mir gehts gut nur leider sind morgen die ferien vorbei...:-(
und du hast noch 2 (!!!!) wochen ferien! *grrr* :-)
wie lang geht ihr nach england? zu ner gastfamilie, oder?
ich weiß noch ned genau wann ich wieda zum sbh komm, weil ich
dieses jahr ja schon 2 mal war (und das kostet natürlich...
*g*)! aber ich mach im herbst irgendwann auf jeden fall nen
töltkurs!!

hallo lisalein (:-))!!
das mit dem oink war so (jetz kommt die große story *g*):
ich war doch mit nadine an ihrem geburtstag hier in der nähe
in so nem museum
(natürlich mit ihren eltern).danach sin wir spazieren
gegangen und uns war halt langweilig...und dann sind wir da
irgendwie drauf gekommen..!!
mehr weiß ich au ned..das war die story um das geheimnisvolle
oink!! :rp:
übrigens danke für die mail, ich schreib dir gleich zurück!!

@franzi:
ich weiß doch das du zu deinem gunnar immer gaaaanz lieb
bist!!! :-) was denkst du denn...! *g*
nee das mit paris hab ich ned mitgekriegt..so was. aber hört
sich so an als wäre es super gewesen!! :)

servus ihr augsburger,diedorfer und bad wörishofler!! :-)
eure starnbergerin babs *ggg*


von lisa - am 03.04.2005 16:15
guut, dan will sich die alter au mal wieda melde, gelle, lisa, alter?
jaja, der donnerstach wird luschitg!! war ja in kf mei tante aus finnland und ihren freund besuchen = heiße liebe!! *g*

nenene, wie gehts deinem fett-krass-end-mit-pferdebremse-attackierten finger?
ich hoff doch voll gut, oda? :p

@babs: hey dudaaa oinkioink! wie gehts denn so?
ich muss dir mal backmailen, mach ich gleich

@franzi: hey mademoiselle francaise! ;-)
wie wars in dem schönen frankreisch?
ich denk mal, net sooooo schlimm, oda?

@kathi. noch viel spaß in deinen verlängerten ferien *g*!

heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
(sin mehr babs :p *g*)

Nadine

von Nadine - am 03.04.2005 18:20
Hey Nadinschen !!!!

ja habs schon irgendwie überlebt *g*
hab au nochn subber tipp für dich, dann wenn du nach Paris fahren tust.....
so Chocolatier mäßig *lecka* außerdem hab ich ja noch wat für dich .....

und dann gleich ne frage: könnts ihr mich am Do. mitnehmen ? also zum SBH ? weil zur Lisa könnt ich schon, aber nach Grimoldsried laufen wär dann doch net so mein Favourite - falls du dat verstehen kannst !

Ruf einfach an, oder schriebs hier rein !!!!

bye ihr Süßen - und grüße an ALLE !

Eure Franzi ! :-) (-:

von Franzi - am 03.04.2005 19:33
Hey Ho ! :-) (-:

ne, das ausreiten machen wir dann, wenn Salatmohn wieder fit ist, oK ? weil sonst isses ja gar net richtig.....
wenns regnet wollt ich halt in die Halle jumpen und den üblichen Käse durchziehen *g* oder wenns der Petrus gut meint, dann bin ich halt aufm 4-eck. weil der sich schön mal biegen soll....

mmhh....wie wärs mit was von Hello Kitty ?! mein absoluter Favourite ! hab mir auch schon in Paris Hello Kitty Socken gekauft *juhu* haste eigentlich meine Karte schon bekommen ?

@Lisl: hi Mausl, also wie du ja vermutlich gelesen hast nimmt mich die Nadine freundlicherweise mit zum SBH *dankedanke* isses dann ok, wenn ich mal wieda zu dir komm ? please ! schreib halt einfach hier zurück....

bis dann ihr alle ! *bussi* Franzi

von Franzi - am 04.04.2005 14:13
jojo, deine karte vom sacré coeur hab isch heut bekommen, danke!!!!!!!!
da freut man sich richitg, wenn man wieda hinkann!

@oinkili: hey duda! ja, ich bin ganz stolz auf mich, ich habs tatsächlich geschafft :D mal sehen, wie lang du zum zurückschreiben brauchst :rp:
nee, spaß!! erzähl mal was!!!!! ja, wär schön, wenn du am donnerstag mitkämst, dann könnten wir drei, also lisa, du und ich einen schicken chaosritt veranstalten *g* ein ausritt à la lisa und nadine!!! *fg*
aber mei, du musst ja unbedingt so weit weg wohnen, tja, babs, dann musst du uns halt mal besuchen kommen!!!! MUSST DU!!!!! *g*
was machste denn pfingsten?
hdsmdldiegnbk (übersetzt: hab dich so mega doll lieb, dass ich es gar nicht beschreiben kann) nadine

@lisl: wie gehts denn deinem salomonsche :cool: gehts ihm wieder besser, alter? *g* bis donnerstag, hdagdl Nadine

von Nadine - am 04.04.2005 16:01

Re: Schnaub

ey leute!
also da ja sooo viele menschen irgendwas von mir wollten, meld isch misch jetz ma wieda*g*
sodala,also
franzi:du müsstest es doch inzwischen langsam wissen,du darfst nadürlisch net zu mir kommen*G*!!wenn du kommst,dann verbrauchen wir doch eh nur mehl und orangensaft*g*und möhren*g*
an alle die gefragt ham:Keine ahnung wies kiffa geht(für alle,dies noch ent wissen:salomon=kiffa)war heut leida net draußen,aber ich denk mal gut,hoff ich zumindest*g*
nadinsche,besser gesacht:alde:ey alde,was geht?mei *attackiertvonderpferdebremsefinger* tut beim umknicken noch fett,ends,krass weh,alder!morgen fahr ma wieder aufn hof,farandi quälen*g*
a little question am rande(,gell franzi*g*)(oder wars nadine??)
also babsl:was hab ich denn so drauf?check grad gar nix ab,des "ey,alde,fett,ends,krass"verseucht meine gedanken*fg*
bin heut etwas funny,tja erster schultag halt.

so,jetz fällt mir nix mehr ein,außer,franzi,wenn du lust hast kannst gern mit mir und nadine ausreiten gehn,ich glaub wir reiten eh farandi und leikna,da nadine?
also gilt des net,als unser erster ausritt,weil es ja net menja und salatmohn sin.!*coole logik,oder*
naja,jetz fällt mir wirklich nix mehr ein.
schreibts mir schnell
lisa+salomon(oda kiffa,salatmohn)

p.s:schöne grüße an alle!!

uuuuuuund:sind wir net alle ein bissl Bluna?!?!
sorry,das musste jetz no hin*g*

von lisa - am 04.04.2005 16:31

Schnaub zurück!

Halli hallo !

ja Lisa, ok ! wann fährtn da ein Zug ? treffen wir uns dann wieder an der Rampe ?

und das mim ausreiten.....das überleg ich mir noch, ok ihr 2 süßen ?!

falls ihr zu große Sehnsucht nach mir habt, könnt ihr mich fei auch anrufen, gell!

es gibt nämlich volle dramatische Beni- News (lisa kennt sie schon)also - das gilt auch für die sweet Babs ! weil die den Beni ja auch kennt....also vom Telefon halt.

Habe heute auch die 1. Fotos von den Ferien geholt -> großer Spaß! ich nehm die am Do. mit.

Bis denne - grüße an alle Menschechen und Pferdechen !
Franzi heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl (ich hab nur ganz wenige)

von Franzi - am 04.04.2005 17:08

was vergessen

Ach nadine..... :rp:

Melly hat mir übrigens eine saugeile CD gebrannt!!!! die müssen wir uns mal anhören - oder ?

@Lisa un Nadine: ich wollt Melly und Anne mal in Munich besuchen - kommt ihr mit ? meine Mam möcht eh bald zum Frisör und der is in Munich.....die würd uns sicher mitnehmen *g*

besprechen wir am do. , oder ?!

gute nacht - bis morgen !
Franzi *bussl* :p

von Franzi - am 04.04.2005 18:19

Re: was vergessen

Hallo Fraaaaaaaaaaaa - iiiaiiaiiaaaaaaaa - nzii !!!!!
Na wie gehts wie stehts ? Noch mit der absoluten Intelligenzbestie (äähm sorry ich meinte natürlich beni :D) telefoniert ?
Fotos schon abgeholt ?? :joke: ich hoffe sie sind nicht zu schlimm geworden.
wann gesch wieder zum Gunnar ??? Ich würd ja auch ganz gern mal wieder aufn Sbh kommen (um euch alle mal wieder zu sehen - Lisa,Nadine,Babs,ect....)
Ich hol mir demnächst mal Jürgens e-mail Adresse ,Franzi....das wird witzig :-)

heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggg dl

k
a
t
h
i

von Kathi - am 05.04.2005 14:22

Re: Schnaub

hey nadine!!
ich bin pfingsten leider 2 wochen auf lanzarote...
aber wir MÜSSEN uns unbedingt treffen!!! am wochenende, oda?!

@lisa: ich meinte deinen genialen anhang an deinen eintrag von dir! scho länger her...

und nadine: nich vergessen mir die cd (cha cha cha) zu brennen!!! :-)

aaaahh, franzi: es gibt neuigkeiten vom beni?? krasse sache...;-)
musst du mir irgendwann irgendwie mitteilen..!!!
oder lisa, kanns ja au machen, oda?!

asta la vista (nadine: schreibt man das so? *g*)
babs

von babs&giaco - am 05.04.2005 16:10

wieher !

Ja servus Babs.....! :-)

- Beni News - Beni News - Beni News - Beni News - Beni News - Beni News -

Achtung achtung ! :eek Nun dreht Beni ganz durch:

Bei seinem Ferienjob, der anscheinend irgendwas mit Holz & Co. zu tun hat, schaffte es unser geliebter Beni tatsächlich, sich ein Stück seines rechten Mittelfingers per Riesensäge abzuschneiden ! Nun fehlen ihm ca. 1,5 cm seines Fingers, d.h. auch der Fingernagel ist vollständig abgetrennt. Ihm tat zunächst absolut nichts weh, doch dann bemerkte er eine leichtes kribbeln und dann *ohwunder* sogar auch Schmerzen ! Den Rest seines Fingers fand er jedoch nicht mehr ! :-(

Achtung achtung ! Nun noch etwas erheiterndes :joke: nach diesen schrecklich grausamen Neuigkeiten :

Vor ca. 19 min. wollte ich (frenchi) mit Beni, dem Invaliden, ein aufbauendes Telefongespräch führen - doch als ich anrief gign ein sehr müder Beni ans Handy ! Auf die Frage was los sei, antwortete er: Ich liege gard bei der Jessi im Bett !
(zur Information: Jessi ist seit ca. 6 Tagen seine neue Freundin - mal schauen wie lange sie sich hält *g*)

Für weitere Informationen kontaktieren sie mich bitte persönlich ! :xcool:
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit !

Tschüß und liebe Grüße an alle ! :D
vorallem an Kathi,Nadine,Lisa,Babs,Melly;lilli,Anne,Paula,Flora,Elli,Diana!
Pferde:Nonni,Hera;Gunnar;Farandi,Menja,Leikan;salatmohn,Nypa! :rp:

von Franzi - am 05.04.2005 17:08

GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!

hey babs,jetz check i des!
nadine,frenchi,babs,kathi,usw:salomon wunde is ganz plötzlich zugeheilt,also heut war scho ne kruste drauf(wenigstens etwas)und er is nimmer gar so empfindlich!!ich freu mich soo!!! :D :xcool: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos:
*g*
frenchi:die beni,besser gesacht,benny(klingt cooler)news,kenn ich doc hscho,aba des mit da jessi,so hieß se doch,oda?find ich ja echt crazy...

naja,schöne grüße,blabla(wie halt normale beiträge bei mir so enden,auch an den salomon grüße...blabla,farandi,..menja,....leikna............................
alle leute die ich kenn,blablabla.*g*)

von lisa - am 05.04.2005 17:37

*willaumitmachen* : mitdenhufenscharr

hey lsil!
des ist ja ends, supi, krass,voll, fett geil!!! *habichwasvergessen?*
dann können unsre chaosritte ja bald wieder beginnen, obwohl die mit leikna und farandi schon nah an einem solche ritt rankommen, oda? :joke: :D :rp:
freut mich, dass es dem salomon besser geht!! apropos, du, beim lidl gibst jetzt so stütz- und schutzbandagen! wir haben mal welche gekauft und ich bring sie am donnerstag mit! dann kannste ja mal gucken, ob die für sein bein gut sind, wenn du ihn wieda in den paddock stellst!!! so als schutz!!

von Nadine - am 05.04.2005 18:29

Re: Schnaub

hey sweeeeeetyyyyyyyy!!
tztz, des schreibt man hasta la vista mit hhhh!!!! jaja, das is net richtig :D
wir müssen uns mal wieda auf spanisch-italiano unterhalten *GG*

jo, am wochenende treffen? natürlich, aber wann, an welchem, wo, um wie viel uhr, auf welche art und weise, ....? *g*
am rathaus, oda *g*?
nenenene, mal gucken, aber wir MÜSSEN bald was ausmachen, muss dir ja dann
auch mal dein geschenk geben (natürlcih erscht nach deinem birthday, gelle)
ja, die cd brenn ich dir, versprochen!! ich schreibs mir auf die stirn, damit ich es nicht vergesse :D

hdjasdlb, Nadine

von Nadine - am 05.04.2005 18:33

rümpfel

heyeyeye!
dieser benny, beni.... irgendwie ist grad das jahr der verletzten bzw. abgetrennten finger, oda? isch mein ja nur, lisa hats ja auch scho erwischt, gelle? wie gehts dem denn? und meine freundin hat neulich ihren finger in das rührgerät bekommen, sieht auch ziemlich übel aus!! ne andre freundin, hat sich den finger in ner autotür eingeklemmt und jetzt is die kuppe weg!
ab jetzt lauf ich nur noch mit stahlpanzern um meinen händen rum *G*!
also denn,
heagdl nadine

von Nadine - am 05.04.2005 18:38

Re: wieher !

hallöchen franzi!!
was macht DER denn für verrücktes zeug, aua aua aua...das war bestimmt zimlich schmerzhaft
...oje, oje :-(...
und dann liegt er einfach mit seiner freundin im bett rum, wenn DU mit ihm ein aufbauendes gespräch führen willst...tz tz tz, das geht nicht!!! soll er nur leiden! *g*
neee schmarrn :-), des is echt blöd mit seinem finger!
also danke für diese äußerst wichtige durchsage!!
liebe grüße
hdgdl
babs

von babs&giaco - am 06.04.2005 12:11

Re: Schnaub

hey lisa
das is ja echt total super dass es salomon wieder besser geht!!

hey nadine
ich schreib dir das mal in ner email wann ich zeit hab, ok?
dann können wir spanisch-italienisch labern!! *g*
du musst dir das mit der cd nicht gleich auf die stirn schreiben.....
.....es reicht auch wenn dus dir hinter die ohren schreibst!!! ;-) *gg*
Hasta la vista (so jetz hab ich ein H *g*)
babs
ps: hab was wichtiges vergessen:
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
(sin zwar ned mehr, aber dafür größer!!! :p :D )

von babs&giaco - am 06.04.2005 12:19

Re: Schnaub

hey!
ich will auch mit spanisch-italiano sprechen!!ich sach nur HABLA!!(sprich habla*g*)
meim fringerle gehts ganz ok,nur ab und zu platzt er wiedder auf*et boum,c´est le choc!*(ihc sag nur découvertes 1,gell nadinsche)des mit den bandagen is super nett,wir ham au scho welche bei da gabi bestellt!aber ich hab dafür beim lidl leckerlies gekauft*g*mit maisgeschmack und in hufeisenform,cool,oda,äh ich mein nadürlisch:fett,ends,krass,geil,alder! :D :joke: :xcool:
ok leutz,nice greetz from me and from little bittle horsi kiffa salomon :xcool: :cool:
p.s:man muss ja mal sein inglisch verbessern*g*

von lisa - am 06.04.2005 12:29

Re: Schnaub

hey babsi, sweety, rümpfel, klümpfe, oink1, usw.
"tpo secret" hat mich voll kanne und eiskalt erwischt! du, ich sags dir, das war echt spanned! hoffe, deine verfolger haben dich noch nicht abgefischt??? (*bittebittenicht*!!! ;-) hdgdl, meine "top secret" ist schon im anflaug, mach dich auf was gefasst! ich hab dir leider meine meinung zu papst, religion etc. geschrieben, tja, musst du wohl über dich ergehen lassen! *fg*
nee, wenns dich net so interressiert, einfach überlesen! und BITTEBITTEBITTE gehen wir mal ins "il moro" *herzchen*

also denn, bis baldo, hdgggggggggggggggggGGGGGGGGGGGGGGGGdl
...........................rrrrrr...........(mein deckname *g*, nee schmarrn)

von Nadine - am 07.04.2005 11:49

Re: Schnaub

so, hallo ihr!!
im moment is wieder flaute im forum, hm??
also, nadine, ich habs grad noch geschafft, zu entkommen.. :p
aber das hast du hoffentlich schon meiner email entnommen!! *g*
wie war der ausritt (ohne mir; :() mit lisa??
und franzi, wie war gunnarlein?

ich geh heut ins kino: hitch, der datedoktor!! *g* is bestimmt lustig!!
leider war ich heut ned reiten weil mich keiner fahren konnte... :(
schreibt alle mal wieder was!!!

hab euch total lieb!!! babs-schnabs :-)

von babs&giaco - am 08.04.2005 15:18

Re: Schnaub

hi Babs schnabs ! *g*

Nadine und ich wollten heut auch nen Kino versuch starten, endetet dann aber im Chaos *hihi*

Gunnar wurde vor kurzem geimpft und war darum net so fit. also hab ich versucht ihn zum biegen und zum Schenkelweichen überreden müssen. oder besser gesagt: versucht ihn zu überreden *g* !
naja.....wurd dann am End einer dreiviertelstunde a bissl besser.

und wie gehtsn dir so ? sach doch mal....

tschüßi hdggggggggdl Franzi

von Franzi - am 08.04.2005 18:15

Re: Schnaub

hey babsi bzw, klümpfel *g*

oh ja, franzi und mein kino besuch war net so das wahre. noch mals sorry
franzi, war aber an sich keine schlechte idee. meine oma hätt mir nur noch früher becheid geben können, dass sie jetzt doch net nach augsburg kommen, weil das wetter so schlecht ist *grrrrrr**erwürg*! :hot: :hot: :hot: :hot: :mad: :sneg: :angry:
tut ma echt leid, wir hätten doch noch gehen können! ich sags dir, nächstes mal sag ich gar nichts mehr ab oder sonst was, nur damit ich mei oma und meine tante sehen kann, sie kommen ja doch net!! Aber mei tante kann ja nichts dafür, das ist wieder das rumspacken der lieben oma, oh ja, juhuu :mad: :rolleyes:
na was solls, wann starten wir den nächsten versuch, franzi?

to babs agähn: isch bin müüüüüde, *g*!! ich schreib dir deswegen erst morgen die mail zurück, okay? weil isch dir viel zu sagen habe, da brauch ich länger und ich bin jetzt echt k.o.!! aber wie gehts denn so?
lisa und mein ausritt war luschitg, aber gruselig, wega dem wind!!! *gruselwusel**g*

also denne, bis morsche, guats nächtle, Nadine-beamt-sich-ins-bett
*schwupsdiwupsdaistsiefort**gg*

von Nadine - am 08.04.2005 20:49

Re: Schnaub

hey leute!!!!
ohhhh ja nadine unse rausritt is sehr gruselig gewesen!*ebenfallsgruselwusel*vorallem dieses komische pfeifen da!echt gruselig!morgen gehn wir scho ausreiten,oda?!?! :confused:
was machtser denn grad so?@franzi,babs,nadine,kathi
also ich schreib grad ins forum und hör "wir sind helden"voll luschtig,weil mei pc des net checkt wie des wiederholen eines liedes geht,aber danach kommt leider j.lo und die will ich net so gern hörn,gell franzi:get right!*g*und deshalb muss ich dem pc des jetz irgendwie klar machen,dass er des wiederholt!!!!!
naja des is halt so ne "tolle"cd von meiner freundin,die dachte sie muss mir die cd unbedingt als überraschung brennen :rolleyes:
dann hör ich sie mal...auf jeden fall fällt mir mal wieder nix ein,wie sooo oft!

hey franzi,kennst du franz ferdinand??oder nadine?
babs wie gehts dir und giaco?hatte er wieder nen headschaker?oder so ähnlich?? :D
was machts ihr heut no so?ich muss heut noch meiner mam helfen,weil der engel des net schafft
:rolleyes: :angry:
ach scheißeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jetz kommt doch "get right", :angry: :hot: :mad: son toller rapper der da rappt*g* meine ohren,die j.lo brüllt vielleicht!
@melly:wann kommt ihr denn mal wieder,pferde ausprobieren?

jetz fällt mir wirklich nix mehr ein,schreibts ma lwieder!!
also ciao leute bis bald...


lisa und salomon und farandi

von lisa+salo - am 09.04.2005 16:07

Re: Schnaub

Hi Lisa !

du nochmal ein megaRiesen Dankeschön für die ganze Aktion am Donnerstag - und für die sauleckeren Nudeln *g*
Hat das mit dem Geld und dem Helm geklappt, also das du es Sandra gesagt und gegeben hast ? sags mir bitte....

ja Nadine.....wann wann wann ? seh ma halt gelle ?! aber dafür habe ich was ganz tolles andres gemacht - hahaha!

so jetzt versuch ich auch mal mich ins Bett zu beamen........mist geht net! das musst du mir mal zeigen Nadine!
ich lauf halt jetzt.

gute nacht, Franzi hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

von Franzi - am 09.04.2005 20:14

Happy Birthday Baaabsiii !!

Hidoho !!!!!!!

*happy birthday tooo yoouuu - happy birthday tooo yoouuu - happy biiiirthdaaaay liiebe babsüüü - happy birthday tooooooo......YYOOUU*

könne wir nicht wunderschön singern ?
Wir wünschen dir alles alles alles gute zum geburtstag !!!!

:hot: :hot: FEIER SCHÖN :hot: :hot:

liebe
grüße
auch an
alle anderen
das heist Nadine,Lisa
Lilli,Melli,Paula,Flora,Diana
usw. usw. usw. usw. usw. usw.

eure Frenchi & Kaddü

von Kathi & Franzi - am 10.04.2005 10:38

Re: DANKE!!!!

Servus alle miteinander...

Zu aller esrst mal: ALLES,ALLES SUPER SAU MEGA OBER GENIAL SPITZENMÄSIG GUTE zu dienem Birthday Babs!!!!
Lass krachen und dich gut beschenken. :rp: :p

Mann,ich hab ganzschön lang nichts mehr hier rein geschrieben fällt mir gerade auf,naja....

Wie gehts euch allen denn so? (außer Babs,dir muss es ja gut gehen!)

Ich komm evtl am Samstag aufn Hof um Pferdechen auszuprobieren... is da noch jemand von euch da?

So das wars auch schon wieder
Viele Liebe Grüße an Nadine,Babs,Lisa,Franzi,Kathy,Lilli,Elli,...und alle die mich kennen... und auch alle die mich nicht kennen! :D

Hab Euch Lieb *Melly*

von Melly - am 10.04.2005 18:08

Re: DANKE!!!!

hi melly !

na alles klar ?! ich hoffe doch! :-)

hhmm...Samstag ? mal gucken:eek: - soll ich kommen ?

deine CD is übrigens Saugeil ! ich höre die den ganzen Tag !!!!!!!!!!! Kathi hat sie sich heut auch schon auf den PC gemakt ! :hot:

und Anne wollte mich gestern auch noch phonen.....hat sie einmal aber dann irgendwie nimmer ! aber ich komm euch bald besuchen, weil ich ja au noch viele (naja, übertrieben) andere Friends in München hab :spos: :-)

also, freu mich auf eine Antwort - egal wie und wo !

Bis dann, heggggggggggdl Franzi :xcool:

von Franzi - am 10.04.2005 19:48

Re: DANKE!!!!

Hey senorita schamutzlai !!!!
wie gehts denn so :hot: ..und wie gehts deinem sohn ?
:D :D :D meiner kleinen Tochter (die immer noch munter am Strand spielt während ich von einem hoch aggressiven hai angegriffen werde :-) ) gehts prima...

also ich war ja gestern in münchen.... war ganz luschtig..
wen du demnächgscht mal wieder zum sbh kommst-sag da funa n lieben gruß von mir :rolleyes: .. in ein paar sehr vielen jahren werd ich sie kaufen :joke: !!!!!!!!!!!!! Wenn bis dahin nicht jemand anderes freude an ihr gefunden hat....
viel spaß no in da Schule.liebes franzilein :D :D :D
hdgggggggggggggggggggggdlbzHuwz * :-) * kaddüüüü

hey melli
also Ich weiß net ob du meine sms bekommen hasch :-)
ich hab (versehentlichst) eine von dir bekommen... ich hab leider keine ahnung was das tws is und ich glaub auch nich das wir uns da treffen werden :D
liebe grüße - kathi

hey lisa,nadine,babs.. wie gehts euch denn so ??
Was macht die wunde vom salomon? Hab gehört das die ganz gut verheilt sei...

lieben gruß an die menja - hab neulich fotos angeschaut (ich hab von keinem pferd so viele fotos wie von diesem großen grauen [DICKEN] etwas :-) )

hab euch alle gaaanz arg lieb
gruß - kathi !! ;) ;) ;) ;) :xcool:

von Kathi - am 12.04.2005 11:27

Re: DANKE!!!!

hey leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB SEHR;SEHR;SEHR;SEHR;SUPER;GEILE MEGA ENDS KRASSE VOLL FETTE NACHRICHTEN:...........................................................................................................jetz kommts..........................................................SALOMON KANN WIEDER GERITTEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!heut is mei papa in in der halle in ner 2erstunde mit mir geritten,der tölt war saugeil!!farandi war auch gut,und imma noch a bissl müd von sonntag,gell nadine!!*G*wir ham salomon gestern laufen lassen mit longiergurt,der is so um die 15 galoppiert,ich sag euch sooo luschtig!und zwischendrin kam dann ein "kleiner" riesen buckler!und dann ham wir ihn ausgebunden,des war super!ich freu mich scho auf do,nadine!rufst mich morgen nomal an,wenn des liest,wenn net ruf ich einfach an!hey melly,hat sich die silvia jetz scho entschieden,bin am samstag wars. au da,wann bist da?
naja muss aufhörn,jetz kommt CSI:Miami(franzi!net verpassen)
hab euch alle lieb,vorallem meine little rennsemmelmaus den salomon
p.s:man hat richtig gesehen wie er froh war wieder rennen zu können*g*
bussis eure lisa+JETZT GESUNDER SaLoMoN! :xcool: :cool: :D :p ;-) :-) :) ;) :joke: :cheers: :xcool: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :rp: :rp:

von lisa+salomon - am 12.04.2005 18:18

Happily purzelitagili, mellili!!!*g*

Happy BIRTHDAY!!
wünsch dir allllleeeesss guuute zum purzeltag, hoffe, du hast mei sms scho bekommen? :D
und, du kleener wassergeist, lehr mal dein maileingang, ich hab dir nämlich
nen wunderschöne geburtstagse-card gesendet, aber du kannst se net bekommen, weil dein speicher zu klein ist!!! tztz ;-)
ich versuchs einfach morgen noch mal, wünsch dir noch restliche zwei super geburtstagsstunden, bis bald, hoffentlich

hdgggggggggGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGggggggggggGGGGGdl
Nadine

von Nadine - am 13.04.2005 20:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.