Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schweinbachhof-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Franzi, Kathi, babs&giaco, Nadine

0 plan

Startbeitrag von Kathi am 10.05.2005 19:58

hallo ihr lieben schweinbachhoefler !!!
Ganz viele liebe gruese aus coornwaaaal =).. hier is es echt ganz schoen es scheint die ganze zeit die sonne und wir fahren oefters mal an strand... laesst sich hier echt aushalten... pferde hab ich noch keine geshen aber ich fuer meinen teil kann ja auch ohne leben (hust hust ich mach mir gerade feinde)
ich hoffe euch gehts allen gut
vielen dank fuer deine mail lisa :-) hab mich echt coll gefreut bin allerdings noch nicht dazu gekommen dir back zu schreiben werd ich demnaechst mal tun
franzi ich hab dich voll lieb
hatte uebrigens voll 0 plan weil ich bei den ganzen verschiedenen themen hier nimmer durchblick desshalb hab ich einfach ein neues eroeffnet
hab euch lieb
wenn ihr mir schreiben wollt dann bitte auf 2BunkK@trurohigh.co.uk

VERMISS EUCH :D

KATHI

Antworten:

hey kathi!!!
na, kannste übehraupt noch deutsch? wie is es da drüben?
wann kommste denn eigentlich wieder home?

hoff, du hast ne tolle zeit hdgggdl nadine

von Nadine - am 11.05.2005 11:36
Hi du süßeste aller Kathis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

ein mega Danke für deine "Greetings from Cornwall" !!!!! Hab mich voll drüber gefreut !!! :hot:

Jaja, du und die Pferde *g* ich bekomm dich schon noch wieder drauf - glaubs mir!

also, ich freu mich auf alle Karten, Mails, Briefe etc. von dir !!! :-)

Bis bald, deine Franzi - die dich noch viel mehr lieb hat !!!!

von Franzi - am 11.05.2005 13:47
heeellllooo
ja also deutsch kann ich noch ziemlich gut. ich bin hier ja auch ziemlich oft mit den deutschen aus meinder klasse zusammen uns das wir da nich englisch reden is ja irgendiwe verstaendlich.. ich bin auch mit ner ziemlich guten freundin von mir aufm zimmer ( leider nich die sarah =( )...
Das essen hier is soweit ganz akzeptabel.. hier trieft alles vor fett desshalb ziehen wir es vor uns meistens selbst zu kochen.. das is auch nich so teuer hier von dem her jumpen wir mal schenlle zu tesco und kaufen uns nudeln und ne einigermasen gute sose :-) ... die schule gehts so .. so wahnsinnig einfach wie alle erzaehlt habne is es hier alleridngs nich. wir muessen ziemlich viele course works schreiben also texte so um die 750 woerter ueber buecher oder sonstige etwas komplizierte thematiken.. is nich so der spas aber wenigstens lernt man dabei einigermasen englisch...
die maedels hier sind alle total lustig drauf.. total die spackos laufen hier teilweise rum mit denen man total abspacken kann
aber am besten geht das immer noch mit euch :hot:
hab euch mega lieb
Franzi danke fuer deinen geilen brief meiner kommt demnaechst
nadine und lisa : behaltet euren briefkasten im auge
gruese an alle anderen
grus an funa -)
ICH VERMISS EUCH ALLE
kathi

von Kathi - am 11.05.2005 19:38

schöne ferien!!

hallp ihr lieben!!
ich hab mich schon lang nich mehr gemeldet; sorry!!
wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle ferien!!
bin jetz 2 wochen ned da!
hab euch super doll lieb!!
busserl babs

von babs&giaco - am 13.05.2005 19:04

schöne ferien!!

ich bins nochmal!
aba heute ist schon samstag und zwar ist es jetz genau 6.13 Uhr!!
ich bin so früh aufgewacht weil wir heute in den urlaub fahrn/fliegen!! *yippi* :xcool:

@kathi freut mich total dass es dir in england gefällt!! also mir wär das glaub ich bissal kompliziert mit dem 750-wörter-schreib-hausaufgaben.. :eek:
*gg* ich mag englisch halt nich so gern!! ;-)

ich wünsch euch super-mega-erholsame ferien und schreibt mal wieda!! (=> email: lisa und nadine!! :-))
bis bald und liebe grüße an die pferdis!!
knuddel euch e un bacione (itl. und einen kuss :D)
babs

von babs&giaco - am 14.05.2005 04:23
und jetzt mehr Plan ??? *lach* :-)

von Franzi - am 10.03.2006 19:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.