Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SKG Rossdorf Torros Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
andreas, MANU, Louis

Herzlichen Glückwunsch SeniorinnenII und MU18

Startbeitrag von andreas am 16.02.2005 14:25

Hallo Mädels, hallo Jungens !

Herzlichen Glückwunsch zur Hessenmeisterschaft der SeniorinnenII ! Obwohl ich eigentlich nur noch Ulla( und das eigentlich im Zusammenhang mit TUL Kinderturnen ) kenne. Super Bild heute im Echo...... so richtig überglücklich !! Na da kann sich so manch einer mal ne Scheibe abschneiden!!!!

Glückwunsch auch an die MU18 zum 3. Platz beim Vorentscheid zur Hessenmeisterschaft. Kopf hoch, bleibt auf jedenfall dabei .Es gibt eine Zukunft.Vor allem in Roßdorf........
Macht nicht den Fehler wie ICH der NOSTALGISCHE, der vor Jahren alles, ich will mal sagen falsch gemacht hat( Jedenfalls ist das die Meinung einiger Zeitgenossen)
Also auf ein Neues, trainiert hart und lehrt den Giraffen und den Oberramstädtern in der Zukunft das Fürchten Ich möchte doch 600-700 Zuschauer in der Regionaliga Herren nächstes und die darauffolgenden Jahre sehen.

Ooooh und natürlich möchte ich auch die Damen I aufsteigen sehen......
Für die Zukunft ist gesorgt, meine 6 jährige Tochter hat zwar den Basketball gerade erst entdeckt, aber bei Ulla im Kinderturnen war sie ja schon...Also wer weiß ? Nur eines fiel meiner Tochter bisher beim Anschauen von Basketballspielen auf. " Warum sind denn immer so wenig Zuschauer bei den Mädels" Da muß ich sagen, ich weiß es auch nicht, bei den vielen glücklichen Gesichtern im Echo

Grüße Andreas

PS: Und die 600-700 Zuschauer müssen natürlich auch bei den Damen mit fiebern,ist doch klar !

Antworten:

Hi !
NACHTRAG,NACHTRAG
Ooooh !!! Asche auf mein Haupt natürlich kenne ich auch noch die Petra, schließlich war sie ja ein paar Monate in unserer Abteilung bei der Arbeit

Sorry Petra !

Gruß Andreas

von andreas - am 16.02.2005 14:36
Hallo Andreas!

Auch im Namen des restlichen Teams: DANKE!!!

Louis Schumann
Trainer MU18

von Louis - am 20.02.2005 02:36
Hallo Andreas!

Ich weiß zwar momentan nicht, wer du bist, aber ich möchte mich im Namen der Seniorinnen 2 für die Glückwünsche bedanken!

Wir waren glücklich und das das ganze Wochenende! :-)

Nun geht es am nächsten Sonntag, 20.03. nach Oppenheim zu den Südwestdeutschen Meisterschaften. Hier brauchen wir jeden FAN!

separater Eintrag im Forum folgt!

Vielen Dank
MANU
:hot:

von MANU - am 13.03.2005 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.