Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LTV Wuppertal - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan, [LTV]webmaster, Marc Sondern

Wünsche an den Webmaster

Startbeitrag von Marc Sondern am 22.07.2003 11:07

Hi,

da Markus, der neue Webmaster, ja einen recht engagierten Eindruck macht, möchte ich eine Diskussion anregen, in der Wünsche über Inhalt und Layout der neuen LTV Homepage geäußert werden können.

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Idee, die Umgesetzt wird.

Ich fang einfach mal an:

1. In den "Profilen" der einzelnen Spieler würde ich mir eine eMail-Adresse wünschen, um Fan-Post auch mal direkt an den entsprechenden Empfänger richten zu können.

2. Die Profile sollten vollständig sein, inkl Bildern und so weiter.

3. Wenn Zu- und Abgänge während der Saison passieren, dann sollten die entsprechenden Profile gelöscht oder hinzugefügt werden.

4. Bei dem Thema "Aktuelles" sollte mehr zu finden sein, als die Presseberichte aus der WZ und der Rundschau.

5. Es sollte die ganze Handballabteilung auf der Seite zu finden sein, also auch die anderen Herrenmannschaften und der große Jugendbereich.

6. Torjägerlisten aus jeden Mannschaften.


Ich bin mal gespannt, was davon umgesetzt wird.

Gruss

Marc

Antworten:

Hallo,

zu der Rubrik "Aktuelles" kann ich sagen, dass es bald einen
umfangreicheren Newsbereich geben wird und die Zeitungsartikel in der
Kategorie Presse zu finden sein werden.

Die Torschützenliste finde ich gut... habe es direkt notiert....

Ansonsten muss ich noch erwähnen, dass dieses Forum und das GB bald ausgewechselt werden. Mir fehlt hierzu jeglicher Zugriff und somit lassen sich leider keine Veränderungen vornehmen.

schönen gruß

Marcus

von [LTV]webmaster - am 22.07.2003 16:37
:D

Das sind alles durchaus gute Ideen, die diese Seite viel Fan-freundlicher machen.

Es ist auch Wünschenswert, zu den Spielen Kommentare vom Trainer oder auch mal von einzelnen Spielern zu bekommen. Was in der WZ oder WR steht, kann ja jeder selber lesen, aber die Meinung und Eindrücke der Spieler/Trainer...?

Berichte der anderen Mannschaften (2./3. und Jugend) hilft vorallem der Jugend, sich besser mit dem Verein zu identifizieren und schafft Vorbilder. Es sollten unbedingt die anderen Mannschaften ebenfalls präsent sein.

Aktuelle Bilder und kurze Lebensläufe sind sicherlich interessant.

Grreetz

von Stephan - am 25.07.2003 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.