Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Kai (Mallard), X4Ulf, UdoX4, Preacher1

Kurze Meldung!

Startbeitrag von Kai (Mallard) am 14.07.2007 22:58

Hallo Zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz zu Wort melden, da sich bei mir gesundheitlich ein bisserl was getan hat :(
Ich bin am 1.7. (ein Sonntag und es muss so gegen 15.00 Uhr gewesen sein) als Folge eines massiven Bandscheibenvorfalls an der Lendenwirbelsäule operiert worden. Naja das so weit so Sch..... aber das wird für mich zur Folge haben, daß ich die nächsten Monate wohl nicht mehr auf meine Dicke steigen werde. Jetzt steht noch eine Reha Maßnahme an und dann, hoffe ich, bin ich schnell zumind. wieder arbeitstauglich.

Der August Stammtisch und auch das Weimer Treffern des Forums wird wohl nix werden. :(

...wenns hinten weh tut soll man vorn halt aufhören, und das wo wir mit unserer Familienplanung noch nicht
am Ende sinD ;)

Also man liest und sieht sich irgendwann mal!!!

Servus,
Kai


Antworten:

Hallo Kai! Das tut mir sehr leid ,hoffe Du kommst recht schnell wider auf die Beine.
Solltest Du nach Kettwig zur ReHa müssen gebe mal Bescheidt,die sind dort gut und ist nicht weit weg.
Alles Gute
Udo

von UdoX4 - am 15.07.2007 06:15
Hallo Kai,
ich wünsch dir gute Besserung, und dass du wider auf die Beine..........bzw. auf die „Dicke“ kommst.
Ist eigentlich schade mit Einschränkung für die Familienplanung, wo du doch jetzt viel Zeit hast. Ich bin sicher, du findest einen Weg.
Alles Gute
Detlev


von Preacher1 - am 16.07.2007 10:13

Hey Kai,

ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine.

Die Dicke kommt sicher auch ne Zeit ohne dich klar.
Hauptsache Du stehst bald wieder in deiner Familie und im Job wieder deinen Mann.

Kann man dich Irgendwo besuchen kommen? Z.B. am Wochenende?

Gute Besserung

Ulf

von X4Ulf - am 16.07.2007 21:14
Hallöchen,

habe heute Bescheid bekommen, daß ich ab Mittwoch zu Reha nach Bad Sassendorf komme.
Klink Lindenplatz, Weslarner Straße 29

Die nächsten 3 Wochen werde ich dann dort erreichbar sein ;)

Gruß,
Kai

von Kai (Mallard) - am 23.07.2007 09:27

Hallo Kai,

drei Wochen Reha -- ist ja Wahnsinn.

Hast sicher deinen Laptop und was zu arbeiten dabei, oder?

Wenn es am kommenden Dienstag nicht wie aus Eimern schüttet,
komm ich vielleicht mit ein paar Leuten am späten nachmittag vorbei.
Da sind wir gerade auf der Rücktour aus Thüringen.
Das wäre doch eine super Gelegenheit, denn an Wochenenden ist ja meist die gesamte Verwandschaft da.
Ich meld mich vorher noch mal.
Dein Handy hast Du ja sicher dabei.

Gruß
ulf



von X4Ulf - am 01.08.2007 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.