Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
WOLLE-X4, Top Gun, Pälzer Bub, robbyx4, *Ronny*, Kai (Mallard), Achim-X41, seexman, X4 stuckie, Preacher1, ... und 3 weitere

Resultat des heutigen Stammtisches...

Startbeitrag von Yellow am 05.04.2008 22:50

Liebe Mitglieder und Gönner des X4-OCD.

Am heutigen Abend unseres Stammtisches ging es stellenweise hoch her und jeder gab seine Meinung zum Besten. Nachdem Alle Ihre Meinung kundgetan und den Anderen mitgeteilt hatten sind alle anwesenden Mitglieder einstimmig zum Schluß gekommen, dass der X4-Owners-Club Deutschland auch in Zukunft weiter bestehen bleibt !!!:hot::spos::spos::spos:

Punkt 1: Die Homepage wird in den nächsten Wochen auf den neusten Stand gebracht und
aktualisiert !!!

Punkt 2: Der Jahresbeitrag wird ab April 2008 von 35,- Euro auf 15,- Euro pro Jahr gesenkt und ist bis
zum 30.diesen Monats auf unser Clubkonto zu überweisen !!!

Punkt 3: Die Galerie der Homepage soll auf den neusten Stand gebracht werden und daher möche ich
Euch um Zusendung aktueller Bilder Eurer Maschinen bitten, da die jetzige Galerie komplett
gelöscht wird !!!

Punkt 4: Wolle und Ich möchten Euch um Zusendung Eurer aktuellen E-Mail Adressen und
Telefonnummern bitten ( Fesznetz & Handy ) !!!

Punkt 5: Jedes Mitglied des X4-OCD erhält dann per Mail die aktuellen Adressen der anderen
Mitglieder !!!



Wir freuen uns Alle, dass der heutige Abend so positiv verlaufen ist und blicken guten Mutes in die weitere Zukunft des X4-OCD.

Wir sehen uns.....

Euer

YELLOWXMAN

Antworten:

Hallo Leute,

Holgers Worten gibt's nichts hinzuzufügen.

Ein positiver Abend, gut besucht und es wurde einiges besprochen und beschlossen.

Das es weitergeht freut alle und das hier und da diverse Treffen avisiert sind lässt hoffen, dass man wieder näher zusammen rückt.

Das ich mich rar gemacht habe lässt sich nicht leugnen :rolleyes: , daher hier eine Drohung:

Bei schönem Wetter werde ich auch wieder fahren, Ventile sind eingestellt :D , Öl und Kerzen gewechselt, Saisonkennzeichen auf online gestellt.

Bleibt gesund & Gruß
Wolle
:)

von WOLLE-X4 - am 05.04.2008 23:52
Hallo, ich habe die offenen Diskusion im Forum beobachtet und mir meinen Teil gedacht.
Nun bin ich einer der passivsten Mitglieder im owners Club und wollte auch erst meine Mitgliedschaft beenden. Ihr scheint ja einiges auf dem Stammtisch bewegt zu haben und ich drücke Euch die Daumen, dass es weiter geht!
Ich habe meinen Beitrag für das laufende Jahr gerade überwiesen und ich bin der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.
Vieleicht werde ich auch mal ein wenig aktiver im Club, aber meine berufliche Situation lässt das kaum zu.
Viel Glück Euch beiden, Wolle und Holger!!!!! und auch allen anderen, die in Zukunft irgendwelche Aufgabe übernehmen.
Juergen Neumann

von X4 stuckie - am 06.04.2008 10:36
Hallo Owners,
ich bin froh, dass ich doch noch noch zum Stammtisch gefahren bin.
So muss das sein. Sich die Meinung sagen dürfen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und anschließend weiter machen. Zum Trotz aller Unkenrufe die das Ende des X4 OCD schon vorausgesehen haben.
Ich hoffe wie haben alle daraus gelernt. Ich freue mich weiter dabei sein zu dürfen.
Alle für einen, Einer für alle.
Gruß Preacher

von Preacher1 - am 06.04.2008 12:06
Hallo Alle Miteinander!
Nach der Gestriegen Aussprache melde ich mich zurück :cheers:

Ich hoffe das die Vereinbarungen, zum besseren Verständnis und Vertrauen führen und eingehalten werden.
Udo der mit der X die Strasse fegt.

von UdoX4 - am 06.04.2008 12:20
Hi
So wie ich das hier sehe , geht es wieder steil Berg auf mit den Owner's!!!!! Was ich sehr gut finde!!!!!
Mein Jahresbeitrag ist auch schon auf der Reis zu den Owner's. Noch ein paar Details über Veränderung per Mail wäre nicht schlecht!!!!
Gruss Ralf
Titanx4man.npage.de


von Titanx4man - am 06.04.2008 12:48
Kann es sein, dass unser Bankkonto noch das gleiche ist.
Deutsche Bank 24 Essen BLZ 36070024 Ko.Nr. 4747150
Wäre schön zu wissen. Dann kann ich auch überweisen.
Gruß Norbert :)

von seexman - am 06.04.2008 22:02
Hallo, alle zusammen.

Auch ich bin einer von denjenigen, die selten zu Stammtischen kommen. Familie und Job läßt teilweise einfach nicht mehr zu.

Eigentlich kommt meine X auch viel zu kurz, da kommen vielleicht mal gerade 3000 km im Jahr zusammen. Aber ich freue mich auch alleine am Anblick der Dicken in der Garage.

Und wenn ich dann mal zum Kaiserberg fahre, ist es schön, ein bekanntes Gesicht zu treffen.

Ich kann und möchte nicht versprechen, daß ich mich an der Organisation im Club mehr beteilige, aber ich lese hier im Forum immer mit und freue mich über jeden neuen Beitrag.

Ich habe immer gerne den Owners-Club-Aufnäher getragen und werde das auch weiterhin tun.

Schön, daß die Ausprache was gebracht hat. Gut, daß es mal wieder eine Pflege der Homepage geben wird!

Meine X hat sich auch deutlich verändert, werde ich Euch gerne zeigen.

Meinen Jahresbeitrag habe ich gerade online überwiesen und ich freue mich, jemanden von Euch mal wieder irgendwo zu treffen. Achim

von Achim-X41 - am 06.04.2008 22:34
Hallo an Alle!!!

Gratulation zum erfolgreichen Stammtisch,wußte das Ihr das gebacken bekommt und habe bereits vor
knapp zwei Wochen meinen Beitrag überwiesen! :) :spos:
Was ich jetzt so gelesen habe,stimmt mich für die Zukunft sehr optimistisch und ich bin sehr froh darüber!
Außerdem bin ich auch erfreut das unser Udo wieder mit von der Partie ist! :xcool: :hot: :hot: :sun:
Ich hoffe Ihr habt Ihn gut umsorgt beim Stammtisch! :cheers: :cheers: :laola: und damit seine Genesung be-
schleunigt.
Wir haben so viele klasse Kerle und Damen im Club,da muß es einfach weitergehen!
Jetzt haben wir ein paar Vorgaben bekommen,um das Clubleben anzukurbeln,erarbeitet von den Mitgliedern
die am Stammtisch waren und dies so beschlossen haben!
Jetzt liegt es an jedem Einzelnen sich zum Club zu bekennen,indem er seinen Beitrag bezahlt und seine
aktuellen Daten unserem Holger zukommen lässt!
Auf gehts,klozt ran,damit es so schnell wie möglich voran geht!
Werde heute Abend mal gleich einen auf die Clubzukunft trinken! :hot: :cheers: :hot:

Liebe Grüße aus dem wieder eingeschneiten I.-O.

Euer Stephan

von Pälzer Bub - am 07.04.2008 10:02
Hallo Owners!
Ich war auch am Samstag da,und es war echt gut!
Zuerst wie immer viel gelacht,doch dann ging es doch heiß her.
Aber ich glaube die ganze Sache ist geklärt,und es geht mit dem Owners-Club wieder Berg auf.
Also bis dem nächst-vieleicht zur Sesoneröfnung am 27.4.08

Gruß an alle
X4-Volker

von Top Gun - am 07.04.2008 18:24
Geht doch !!!!1

von robbyx4 - am 07.04.2008 20:02
Hi Norbert,

Konto-Daten sind aktuell !:spos:

Gruß
Wolle
:)

von WOLLE-X4 - am 08.04.2008 16:21
... hallo ihr lieben,
bin sehr glücklich über das weiterbestehen der x4-ocd-gemeinschaft. natürlich werde auch ich den clubbeitrag überweisen. das letzte jahr hak ich einfach mal ab und freue mich auf die saison 2008. habe heute meine x durch den tüv (ohne mängel) bekommen. jetzt noch ein paar schöne tage und alles ist gut.
ich werde mich wieder öfters blicken lassen in der hoffnung, dass die ganze meckerei ein ende hat. es lebe der club - auch mit auszeiten!!! gruß ronny-ein ganz passives mitglied

von *Ronny* - am 12.04.2008 15:09
Hi Ronny,

schön daß Du noch lebst und Dich immer noch zu den Owners zählst. Ich hatte schon gedacht Du hast Deine X bereits verkauft ;)
TÜV steht bei mir jetzt auch an.....:\ mal schauen was draus wird.

Ich hoffe man sieht sich wieder!

ruß,
Mallard

von Kai (Mallard) - am 14.04.2008 07:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.