Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Hans-Peter Kraenzel, Mafiosi, CONTY, UdoX4, Red-X4-Dragon, Kai (Mallard), Preacher1

Anfahrt zu Conty nächsten Freitag

Startbeitrag von Hans-Peter Kraenzel am 13.06.2008 15:05

Hallo hier meldet sich der Sheriff. Habe mir für nächsten Freitag Nachtdienst Urlaub geholt. Gehe mal davon aus, dass da nix mehr dazwischen haut. Würde mich freuen, wenn die sich bildene Fan-Schar vom Conty auf der Anfahrt zum Treffen bei mir reinschaut, um eine Zwischenstation einzulegen. Mein Haus liegt ja bekanntlichIch direkt an der A 3 zwischen Cologne und Frankfurto. Fahre dann anschließend mit weiter durch zur Pady. Wenn heißes Wetter ist, Badehose mitbringen, mein Pool ist durch Solarmatten schön geheizt und erfrischt auch. Gruß aus dem Wilden Westen(Westerwald)
PS: Bitte im Forum mitteilen, wer kommt,damit ich mich drauf einrichten kann. :spos: :rp:

Antworten:

Hallo Hans-Peter,
Detlev und ich werden uns so gegen Mittag aufmachen in Richung Conti. EIn kleiner Zwischstopp
bei Dir mit Pooleinlage :) hört sich verlockend an. ...und hey wir sind Biker, sch.... aufs Wetter, nur die Harten
kommen in den Garten ;) Wo genau wohnst Du eigentlich???


Detlev was meinst Du?

Servus,
Kai




von Kai (Mallard) - am 13.06.2008 15:31
Hallo Kai, hallo Hans Peter,

finde ich gut, abgemacht. So eine liebe Einladung sollte man sich nicht entgehen lassen.

Von Ennepetal aus sind das ca. 140 km zu Hans Peter über super Landstraßen. Wir werden dann ab ca. 14.00 Uhr da sein. Von da aus noch mal ca.180 bis nach Waldstetten.

Evtl. kann man sich ja bei Hans Peter mit den Anderen treffen die die A3 runterkommen und gemeinsam weiterfahren.

Bitte meldet euch wenn das in eurem Sinne ist und in euren Zeitplan passt und wer mit ab Ennepetal fährt.

Gruß Preacher


von Preacher1 - am 13.06.2008 20:20
Der Weg zu mir ist ganz einfach. Ich meine der Preacher war doch schon mal bei mir mit den Anderen. Wenn Ihr über die A 3 aus Rtg. Köln kommt, einfach Ausfahrt Montabaur am ICE Bahnhof vorbei nehmen. Nicht direkt ICE Bahnhof abfahren, sondern geradeaus weiter und dann nach 500m rechts Richtung Koblenz abbiegen. Nach weiteren 500m die Ausfahrt Montabaur rechts nehmen und nach weiteren 100m nicht nach rechts nach Montabaur halten, sondern nach links auf die Landesstraße 318 in Richtung Limburg abbiegen. Nach circa 5km kommt die Ortsdurchfahrt Großholbach. Da durch und einen Kilometer weiter biegt ihr nach links nach Girod ab. Dann direkt nach 50m noch außerhalb des Ortes rechts reinfahren in die Bornstraße, wo ich wohne. Hier die 3. Möglichkeit nach links so circa 50m zurückgesetzt in einem Wendehammer wohne ich. Wenn der Weg zu schwer, kurz vorher anrufen: 064858618 und ich hole euch zu mir. Anfahrt aus Rtg. Autobahn Hagen auf der B 255 von Rennerod bis Montabaur gleich fahren und wie gehabt zu mir. Hoffe, das sich der ein oder andere X4 Treiber auch mal outet, ob er Station macht. Gruß Sheriff

von Hans-Peter Kraenzel - am 14.06.2008 17:28
Hallo Leutz un XTreiber ..

der Drachen wird auch am Freitag schon anfliegen , Natürlich wieder mit Umwegen wie immer *gg*

freu mich schon darauf euch wieder zu sehn ..

übrigens . wer kann mir Auskunft über Preise machen , brauche es wegen einer Anfrage von einer Bikerin die eventuell mit kommen möchte ..

EMail steht ja hier aus . Tel auch ..

Greats Robin

von Red-X4-Dragon - am 14.06.2008 18:48
Hallo Freunde!
Hallo Hans-Peter!
Ich werde ca. 11 Uhr mit Robby.Zombi,und Roland vom Kaiserberg abfahren und Natürlich gerne bei
Dir Rastmachen eigentlich wie immer :drink:
Den Weg werden Wir schon finden es sei denn Yellow fährt mit seinem Navi mit
;) :joke:
Udo

von UdoX4 - am 14.06.2008 19:43
Hai Udo, mein Freund, hoffe Dir geht es gut. Freue mich auf Euren Besuch..Muss nur bis zum Freitag mal an dem Außenthermostat drehen, damit wir das Wochenende auch schönes Wetter haben. Aber da bin ich ganz zuversichtlich.Wies in Badisch Sibirien aussieht, weiß man ja nie. Wie gesagt, meine Jutta und ich werden am Vormittag schon etwas zum Mampfen richten.Getränke habe ich eh genug, da mein Kumpel bei ner großen Brauerei angesiedelt ist und mich da immer gut eindeckt:cheers: . Für Dich steht auch direkt neben dem Pavillon eine Drückerbank bis 250km lassen sich da auflegen, nur falls du topfit bis:hot: t. Wie Du schon sagst, bitte drauf achten, das Yellow sein Navi aus hat. Vielleicht läßt es sich ja organisieren, das die Jungs in Grün Euch escortieren. :joke:

von Hans-Peter Kraenzel - am 15.06.2008 09:42
Hallo Leute

ich kann erst Freitag um 14 Uhr Losfahren

Volker und ich Fahren zusammen

MFG Mafiosi :cool:

von Mafiosi - am 15.06.2008 16:43
Moin Sheriff,

ich kann leider nicht mit zu Dir kommen.
Muss für einen Haufen verrückter X4-Treiber das Party-Gelände einrichten. :joke: :joke: :joke:
Sauft mir blos nicht ab in Deinem Pool.
Wünsch uns Gutes Wetter, Euch eine schone Tour nach "badisch Sibirien"
Wir sehn uns am Freitag.



von CONTY - am 16.06.2008 07:00
Hai Mafiosi.Die anderen wollen um 14 Uhr bei mir sein.Je nach dem wie lange sich die Jungs bei mir wohlfühlen,kannst Du ja mal bei mir auf dem Handy 01706859972 anklingeln, ob wir noch bei mir sind. Da könntet ihr auch noch kurz reinschauen und wir fahren dann zusammen weiter. Gruß Hans-Peter :spos: :spos:

von Hans-Peter Kraenzel - am 16.06.2008 17:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.