Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai (Mallard), Hans-Peter Kraenzel, Mafiosi, X4Ulf, Preacher1, Yellow

Anfahrt Waldstetten

Startbeitrag von Kai (Mallard) am 18.05.2009 13:37

Hallo Zusammen,

gibbet denn wieder eine Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrpott?
Nimmt mich noch jemand mit?


Gruß,
Kai

Antworten:

Hallo Kai,

Dragon und ich fahren am Donnerstag schon mit Anhänger nach Nobbe runter, weil ab Samstag 5 Tage Dolomiten angesagt sind.
Wir werden dann am Freitag nach Conty kommen.
Da macht ne Fahrgemeinschaft wenig Sinn, denn wir fahren direkt auf die Bahn.
Wir sehen uns.
Ps: Habe mir letzte Woche ne neue Gepäckspinne gekauft. du Ei!!!! :-)

Gruß Preacher


von Preacher1 - am 19.05.2009 15:57

Hallo Kai,

meinst Du hinten drauf? :)
Da hab ich schon ne Gepäckrolle drauf.
Ich muß mich erst mal wieder sortieren bevor ich ne anständige Antwort geben kann.
Bin auch nicht mehr so sicher ob ich hinfahren kann.
----
Wir sind gerade aus den Dolimiten zurück... war alles Super geil.
(siehe auch anderen EIntrag von mir)

Da hätten wir wohl Preacher fast auf der Autobahn begegnen müssen oder?

Gruß
Ulf

von X4Ulf - am 23.05.2009 23:12
Hallo zusammen.

Ich fahre schon Donnerstags los...:hot:
Ich werde mit unserem Scherrif noch abklären, ob er sein Domizil erneut als "Zwischenstation" zur Verfügung stellen möchte...?!
Ich freue mich schon riesig auf das Treffen...endlich wieder Leute, die man längere Zeit nicht gesehen hat, wieder zu begrüßen.
Wollen wir mal alle unsere Teller schön leer essen, damit wir an dem WE auch schönes Wetter haben, gell?!

Wir sehen uns...

Euer

YELLOW

von Yellow - am 24.05.2009 14:36
HI Ulf,

natürlich nicht hinten drauf!!!! Du weisst doch, daß ich auch eine X4 fahre oder ;) ???

Gruß,
Kai

von Kai (Mallard) - am 25.05.2009 12:19
Hallo Holger

du brauchst nicht nach dem Scherrif zu Fahren dieses mal gibt es keine 50 Euronen :D

MFG Mafiosi :cool:

von Mafiosi - am 25.05.2009 20:23
Hai hier meldet sich seit langem wieder der Sherriff. :rp:Wollte die Tage erst wieder mal meine Xe verkaufen( wollt ich schon öfters mal), aber ich geb sie doch nicht mehr weg. Wer Donnerstag nach Waldstetten anfahren will, muss sich melden, ich habe da frei und kann dementsprechend Gäste aufnehmen. Wer Freitag nachmittag kommen möchte, ist auch gern gesehen, da bin ich selbst aber erst ab 15h zu Hause(Jutta ist aber da), wo ich zusammen mit meinen Kollegen meine Beförderung zum Polizeihauptkommissar nachholen werde. Ihr dürft mich aber alle weiter duzen. :joke:Getränke und Bratwurst,Steak sind aber da auch genug da. Wir haben da morgens Sonderdienst und wandern ab 14h von der Dienststelle aus zu mir nach Girod-Kleinholbach,Bornstraße 20. Bedingt durch die Feier werde ich erst Samstag morgen nach Waldstetten aufbrechen und bis Sonntag Mittag bleiben. Gruß Hans-Peter (Sherriff). :rp: :cheers:

von Hans-Peter Kraenzel - am 31.05.2009 17:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.