Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
seexman, Alex Hofmann, Dajo und mokum

TREFFEN CONTY WALDSTETTEN

Startbeitrag von Dajo und mokum am 15.06.2009 09:08

hALLO lIEBER X4 FAHRER,

wir haben ein schoenes wochende erlebt beim Waldstetten, schoen wieder neue leute kennen zu lernen,
und auch unsere alten freunden wieder zu sehen.

RESPECT fuer den SONJA die krank war und jadoch du muhe genommen hatt dabei zu sein .
Hoffe dass sie schnell wieder aufs bein ist

Schade dass da aus ownersclub wening leute anwesend gewesen sind. Wir habe euch vermist. und

SCHADE ihr habt ein shoenes wochenden verpasst.
Wetter war guht essen war gut und eigentlich alles war wieder super

DANKE DANKE DANKE CONTY .
und auch naturlich die bedienung.

lieber grusse aus Amsterdam

Dajo und Mokum

Antworten:

Lieber Conty,

vielen Dank für das tolle und gelungene Treffen in Waldstetten 2009!

Ein Dankeschön an Dich, für Deinen unermüglichen Einsatz, Deine Planung und Mühe und natürlich auch ein Dankeschön an Deine vielen Helfer. Was hier für viele immer ein Thema war "die Versorgung und das Essen waren spitze" - von Steaks, Würsten, Salaten über Kaffee, Kuchen und Eis, Du hast an alles gedacht!

Auch gut gefallen hat mir, dass es so eine schöne und fast schon familiäre Stimmung war. Ich habe mich gefreut, "alte und neue Gesichter" mal wieder zu sehen bzw. kennenzulernen.

Leider werden es von Jahr zu Jahr weniger Leute - die Euphorie von vor wenigen Jahren lässt immer mehr nach. Da lobe ich mir J.J., der 6,5 Stunden Fahrt auf sich genommen hat und auch Dajo und Mokum, die extra ein Auto gemietet haben aber auch alle Anderen von Nah und Fern! Schön, dass Ihr zum Gelingen des Treffens beigetragen habt!

Viele Grüße
Alex - Hofi x4

von Alex Hofmann - am 15.06.2009 20:28
Hi Conty,

Ich hoffe, daß wir Anwesenden mit unserem unermüdlichen Einsatz, zu Essen und zu Trinken, den finanziellen Ausgleich geschaft zu haben.
Wir haben uns redlich bemüht. Mit einigen Teilnehmern mehr wäre es wohl einfacher gewesen.
Danke nochmals an Deine Person und natürlich allen Helfern.
Ich hoffe, daß es noch ein nächstesmal gibt.
350 km Anreise für uns ist ja fast nichts gegen die Anreise von JJ und Draco mit dem Bike.
Jambo
Norbert


von seexman - am 15.06.2009 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.