Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Preacher1, Pälzer Bub

Nachtrag Treffen Conty

Startbeitrag von Pälzer Bub am 18.06.2009 13:47


Hallo X4 - Gemeinde!

Was ist mit der einst so großen Truppe geworden???????
War am letzten Wochenende bei unserem Conty relativ kurzfristig aufs Owners-Club-Treffen gefahren,
weil ich unbedingt anwesend sein wollte und Conty eine Freude machen wollte!!
Finde das dies zumindest das wenigste ist was man Ihm an Hochachtung für seine Arbeit und Mühen
entgegen bringen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es waren aber wieder einmal nur die da,die sich anscheinend als einzige noch mit dem Club
identifizieren (Ausnahme die,die andere wichtige Termine hatten!!!!)!
Unsere Sonja kam trotz sehr starker Erkältung, unser JJ kam ein paar hundert Kilometer aus dem
hohen Norden, Mario ebenfalls mit Frau aus Neu-Ulm um nur mal ein paar zu nennen!
Ganze 17 Xsen waren vor Ort!!!
Und der Rest??????? Zu alt, zu bequem, zu weit oder was???????????
Das die Treffen was Rahmenprogramm, Bands,Ausfahrten usw nach und nach kleiner werden ist
vollkommen normal, da der Veranstalter nicht mehr so planen kann wie früher!!!
Bevor er auf den Kosten sitzen bleibt, wird etwas eingespart,was vor zwei Jahren noch Standard
war!!!
Als Conty und Andrea zur Hochzeitsparty eingeladen haben,da waren sie Alle da,da gabs ja was
umsonst!
Und seit dem versucht unser Conty Alles um den Club am Leben zu halten!
Dieses Jahr gab es zu den normalen Dingen zusätzlich noch Eis, Andi tischte mit Ihren Freundinen
noch Unmengen an selbstgebackenem Kuchen auf (kostenlos wohl gemerkt) und dann diese
Resonanz!!!!!!!
Leute, ich muß sagen,ich war und bin von vielen enttäüscht!!!
Es setzt sich das durch, was man in unserem Forum schon vermuten konnte!"!!
Immer nur die selben!!!! Sehr schade!!!
Wenn sich jetzt der Eine oder Andere von mir angegriffen fühlt, möge er mir vergeben,
aber ich musste mir jetzt einmal etwas Luft machen!

Nichts für ungut!!!

Euer Pälzer Bub








Antworten:

Hi Stephan,

du hast ja recht mit deiner Kritik. Ich wollt eigentlich am Freitag auch bei gerne bei Conty aufschlagen.
Aber durch einen Fehler in der Elektrik meines Autos, bin ich einen Tag später erst weggekommen.
Da passte es zeitlich nicht mehr.
Am Samstagmorgen ging es dann gleich von Nobbe aus in die Dolomiten.
Ich will Conty einfach Mut zusprechen. War nichts gegen ihn, aber einige Termine haben leider kollidiert. Das weiß ich auch von einigen Anderen die nicht konnten.
Wir sehen uns auf dem nächsten Treffen.

Gruß

Preacher


von Preacher1 - am 19.06.2009 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.