H.O.G. Treffen am 15.5.

Startbeitrag von Xer4 am 03.05.2004 11:03

Hallo leute!! :cool:
Wie schon am samstag gesagt ,ist am 15.5. HOG Treffen in Krefeld. Wäre schön wenn
noch einer o.zwei auch mehr mit kommen. haben ein schönes Programm.Fahre so gegen
14 Uhr von Krefeld-Bockum, Cafe -CFC Bockumerplatz 5 los. im CFC kann man noch ein Cafe trinken. :cheers:

m.f.g. euer o.u. :cool:

Antworten:

Hi o.u.,

Das H.O.G. Treffen muß ich mir ansehen, auch wenn ich nur ein paar Stündchen Zeit hab'.
Gut das wir uns vorher noch im Cafe Treffen, dann können wir zusammen hinfahren.

Die Party abends kann ich nicht mitnehmen, hab schon was vor!

Ich werd so gegen 13.30h am CFC sein.

Bis denne
Gruss
X4Ulf

von X4Ulf - am 03.05.2004 18:28
halli hallo.

heute ist das clubheft bei mir eingetroffen,und ich muss sagen"respect"an die redaktion.
meiner meinung nach mal wieder sehr gut gelungen und alle informationen drin,die ich noch nicht hatte. sprich x4 treffen t-shirt usw.

zum aufstellen des pavillions kann ich leider nicht kommen.an dem samstag bin ich leider im dienst.
ich hoffe es finden sich genug die dem udo helfen.aber da bin ich mir eigendlich ziemlich sicher.

zum HOG
also...da hab ich frei und wäre auch gern dabei. wäre nett wenn mir noch einer den weg zum treffpunkt erklärt oder mit mir dort hin fährt.

grosses bikertreffen der feuerwehr duisburg und der komba
am 19.juni.das ist ein samstag,ist das jährliche bikertreffen der bf duisburg ,der komba ,freunden und verwandten. es besteht aus einer tour über 65km im ruhrgebiet durch schöne landschaft.mit zwischenstopps,abendlicher grillfete,irgendner live band,usw. die tour kostet pro person 15 euro.bin selber dieses jahr das erste mal dabei,aber es soll immer klasse gewesen sein und biker ooooooohhhhhne ende.
also richtig viele.werde mich aber samstag nochmal genau informieren.wer also lust hat und infos will,bitte ne e mail an mich.

schöne grüsse an alle mitglieder

Mirco

von derMirco - am 06.05.2004 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.