Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mallard, Preacher1, WOLLE-X4, Yellow

Endlich wieder Stammtisch !!!

Startbeitrag von Yellow am 02.03.2005 05:59

Hi,Leute.

Am kommenden Samstag ist´s endlich wieder soweit!!! :spos:
Wir haben wieder X4-Stammtisch im Café Schräglage in Erkrath....lang,lang ist es her.....:joke:

Ich hoffe auf reges Erscheinen,da Wir wieder einiges zu bereden haben und das BESTE:

:laola: Das neue Magazin ist fertig und wird verteilt!!! :laola:

Also,bis dahin.

Fahrt vorsichtig

Euer

YELLOW

Antworten:

Hallo Leute,

so sieht es aus, das Drehmoment wird bis Freitag fertig sein.:hot:

Bitte gebt eine Rückmeldung, wer alles erscheinen wird. Ich bringe dann das neue Magazin für Euch mit.:spos:

Alle anderen schicke ich am Montag mit der Post raus.

Bis Samstag & Gruß
Wolle

von WOLLE-X4 - am 02.03.2005 20:05
Hollo Wolle, Hallo Holger ,Hallo X4 Owners C. D.
ich bin am Sammstag wieder mit dabei. Ich freue mich auf alle, die dabei sind. Gruß aus dem verschneitem Ennepetal. Wird endlich Zeit das es Frühling wird. Ich bin schon ziemlich geil auf den nächsten Ausritt. Meine Dicke fleht mich förmlich schon an, wieder "on the Road again" zu sein.
Bin am Freitag in Dortmund auf Motorradmesse. Sehe ich von euch irgend jemanden?
Euer Preacher

von Preacher1 - am 02.03.2005 21:26
Hallöchen,

schade ich kann leider nicht beim Stammtisch dabei sein :(
Ich muss auf 'nen Junggesellenabschied :drink:

Najs es wird sicher einen nächsten Stammtisch geben...dann vielleicht ja schon mit
:X4:


Also bis demnächsgt Mal, eventuell auf der Messe am Samstag!


Servus,
Kai



von Mallard - am 04.03.2005 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.