Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Titanx4man, Knochenkotzer, Pälzer Bub

Wetter

Startbeitrag von Titanx4man am 04.03.2005 07:30

Hallo Owner's
Ich habe soeben ein Bericht im Fernsehen über das Wetter gesehen. Meteorologen sind sich sicher, das die minus Temperaturen mindestens noch bis Mitte März anhalten werden!!!
Es fehlt dann nur noch das der April ganz und gar verregnet ist???



sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
Ralf Bensel ( Titanx4man )

Antworten:

Hallo Titan X4 Man!

Ich hoffe doch sehr das diese Prognosen nicht zutreffen! Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer X4 und kann es nicht mehr abwarten bis die Saison endlich losgeht.


Liebe Grüße aus dem verschneiten Hunsrück an alle Owners

Stephan Roth (59)
X4 Steven :-) :laola:

von Pälzer Bub - am 04.03.2005 13:17
Ja Ralf - du hast Recht - bis mitte März -- also noch knapp 14 Tage, bleibt es kalt.
Max und ich hatten auf dem Stammtisch auch das Thema.

Ich sage nur eines ---- am 1.April 20 Grad - Ostern 25 Grad - Pfingsten 30 Grad.

:-) Wette ?

von Knochenkotzer - am 07.03.2005 22:37
An Fronleinam 35 C , Sommeranfang 40 C , Zur Hochzeit 45 C :cheers: , Spitzenreiter ist dann der August im Sauerland mit 50 C:cheers:
Und den Regen lassen wir das ganze Jahr ausfallen!!! :hot: :hot: :hot:
Gruß Ralf

von Titanx4man - am 08.03.2005 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.