Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
X4-Owners-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Titanx4man, Pälzer Bub, Axel Salm, X4Ulf

Saisoneröffnung

Startbeitrag von Titanx4man am 06.02.2006 16:14

Hallo Owner's
Was ich euch empfehlen kann, für die Saisoneröffnugsfahrt. Ist eine Mosel Tour!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Route ist von Worms den ganzen Rhein entlang durch die Lorey- Lay, bis ans Deutsche Eck in Koblenz.
Dann die Mosel hoch bis Cochem, in Cochem Übernachten, weiter an der Mosel durch Traben - Trabach bis nach Trier! ...................................
Rückfahrt: Die Mosel ca. 50 km wieder zurück,dann über den schönen Hunsrück wieder an den Rhein!
Es ist wirklich eine Super Tour am Wasser zu Fahren bzw. Weinberge schaut es euch mal auf der Karte an!!!


sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck


Gruß Ralf :hot:

Antworten:

Hallo Ralf!!!

Die Idee mit Rhein und Mosel finde ich super.Würde Euch dann nach der Übernachtung

in Cochem abholen kommen und anstelle der Tour nach Trier über den Hünsrück eine

schöne Strecke nach Idar-Oberstein fahren,wo wir dann bei mir zu Hause die Kalorien

für die Heimreise zu uns nehmen könnten. :cool: :cheers: :rp:

Näturlich nur wenn Ihr wollt!!!!!!!

An Alle die besten Wünsche

Euer Hunsrücker

Stephan :X4:

von Pälzer Bub - am 07.02.2006 13:58
Das hört sich richtig gut an....................... aber um die Owner's zu überzeugen müssen mindestens 5000 cal.
für jeden Vorhanden sein!!!!!!!!!! :D :D :D

sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck

Ralf


von Titanx4man - am 07.02.2006 15:13

Hi Ralf,

Mensch an der Mosel war ich mit den Owners und der X noch nie.
Hört sich aber sehr vielversprechend an.
Wenn ich zu dem Termin kann, der ja noch für die Saisoneröffnung ausgeguckt
werden muß, wäre ich gerne dabei.

Wir werden sehen.

Gruß
x4ulf

von X4Ulf - am 07.02.2006 17:48
Hallo Ralf!

Das mit den 5000 cal. dürfte kein Problem geben, bisher ist noch jeder meiner Gäste über

5000 cal.gekommen. Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn einer unserer Owners wegen

zu wenigen Kalorien seine X nicht mehr bändigen kann!

Also bis dann

Stephan :hot: :cheers: :spos:

von Pälzer Bub - am 08.02.2006 08:04
Hallo Ralf,

bei passendem Termin wär ich auch gerne dabei.

Gruß aus Mannheim

Axel (BigAxel)

von Axel Salm - am 12.02.2006 18:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.